Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 384.
-
Neu? und wie...
tom264 - - Vorstellung
Beitragnochmal zur erklärung für die so eifrigen vip´s. hier gehts darum sich vorzustellen und nicht um probleme zu erklären oder zu beseitigen.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Sind vielleicht paar Elektronen in nem Gate stecken geblieben“ wenn ich die erwische...
-
puuh...läuft wieder. software neustart hab ich 2x gemacht ohne änderung. wieso hilft da nur die trennung vom netz?
-
nach problemlosen update(3 pakete ohne fehler installiert) bekomm ich von den 2 sattunern überall "tunen failed". der kabel-tuner bringt zwar keine fehler aber zu sehen ist selbst bei fta sendern nichts. im mediaplayer ebenfalls das gleiche. kein bild und ton. die box ist per ftp zu erreichen. oscam läuft auch sauber. jemand eine idee was das sein könnte?
-
USB Smartreader Problem
Beitragich versteh den sinn dieser aktion nicht. wenn du schon oscam/cccam laufen lässt warum liest du die s02 dann nicht mit cccam?
-
Nach Stromausfall immer neue IP
Beitragoder die frau mit tragbarem FI ausstatten...
-
Eigenes Bouquet sichern
BeitragZitat: „Original von knuffi Eine andere Frage, wenn ich meine Dreambox neu starte werde ich nach einem Firmwareupdate gefragt, wenn ich das herunterlade und installiere, werden dann meine Bouquest (Mein eigenes auch) überschrieben ?“ nein. dieses update beinhaltet wohl nur noch picons.
-
Frage Pfade und Festplatte...
Beitragund das nächste mal denkst du dir bitte eine sinnvolle überschrift aus...
-
Kanalinfo mit caid und provider?
Beitragzeile rechts unten. ps: provider id fehlt, die bekommt man denke ich nur von einem softcam. mit dem webif von oscam zb.
-
RE: Skin funktionsfrage
BeitragLive TV Vorschau beim Zappen in der Senderliste meinst du sowas?
-
Sky Kabel und SAT Empfang
Beitragnein. satkarte im kabel(kabel deutschland) funktioniert nicht mehr. umgekehrt funktioniert es noch.
-
Inbetriebnahme
Beitraghast du kabel oder sat?
-
Aljazeera Card with NewEnigma2!!
tom264 - - General Talk
Beitragoscamconfigs.info/tag/al-jazeera/
-
Aljazeera Card with NewEnigma2!!
tom264 - - General Talk
BeitragZitat: „Original von EverythingZen have you activated the card via scam, does it work with scam 3.59? “ i never heard that irdeto cards are running or could be activated with scam. from where do you have this information?
-
Hilfe kein Empfang (gelöst)
Beitragaus versehen am lnb-out angeschlossen , anstatt bei lnb-in?