Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 384.

• Zitat: „Original von x-markus-x Was mir spontag auffällt sind die extrem!! hohen BER-Werte. Was sagen diese Werte aus? “ das der empfang zu schlecht ist. ber sollte immer 0 sein. mal ein neues kabel ausprobieren, neue dose oder ganz ohne dose.

• RE: Fragen zur Dreambox 7020 HD

tom264 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Pretender Also für KabelBW nehme ich hier das Newnigma 3.3.2 Image “ nee. 4.0. Zitat: „Original von Pretender Wenn ich für KabelTV die Box mit 2x DVB-C Tuner verwende, kann ich sowohl ein Sender sehen, und auf alle Fälle noch einen anderen aufnehmen? Auch wenn es zwei unterschiedliche Transponder sind? Und ist es auch möglich so zwei Sender gleichzeitig aufzunehmen, auch wenn sie auf zwei unterschiedlichen Transpondern sind? Könnte dann wohl noch einen dritten Sender zuminde…

• sender sind weg

tom264 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

gab ne umstellung auf den sky-transpondern. wie schon gesagt, kompletten sendersuchlauf machen. vor der suche löschen auf ja setzen.

• automatic services seeking

tom264 - - General Talk

Beitrag

i dont think that blindscan can do what @jlpicard59 is asking.

• Picons 800se erst nach Neustart

tom264 - - Weekly

Beitrag

wo sind die picons gespeichert?

• Box hängt sich auf

tom264 - - DM7020HD

Beitrag

kann ich nicht nachvollziehen, das ewige klammern an einem veraltetem image. eine 7020 bettelt ja förmlich nach einem 4.0er image.

• das image hat den betastatus schon lange hinter sich gelassen. kann man gefahrlos flashen ohne befürchten zu müssen das es instabil ist.

• Zitat: „Original von frankganzkurz Software ist die aktuelle 3.3.2“ einer 8k darf man ruhig auch mal ein 4.0 verpassen.

• arte+7

tom264 - - Weekly

Beitrag

dreambox 8k mit aktuellem newnigma 4.0 = nok vu ultimo mit vti 5.1.0 = ok

• arte+7

tom264 - - Weekly

Beitrag

ich auch nicht. wo soll der denn laufen?

• sorry aber ich kann deinem ansatz nicht folgen. ein update sollte man immer manuell und bewusst starten wenn man auch vor der box sitzt. mach das mal automatisch mit einer 800er die einen neustart eh nur dann voll durchzieht wenn sie grad gut drauf ist.

• Dreambox LIVE for iPad/iPhone

tom264 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

das liegt dann aber eher an diesem ei-dingens. auf meinem android tablet laufen hd-streams von der dreambox8k oder der vu ultimo absolut problemlos.

• zwingt dich doch niemand ein update durchzuführen wenn du die box einschaltest... diese automatisierung wäre für mich zb ein horror. updates werden aufgespielt wenn ich nicht zu hause bin und niemand weiß was die box anschließend macht. nee das geht garnicht. no way.

• ein emu liest verschiedene smartcards und kann den einen oder anderen sender vllt noch mit keys erhellen. wenn es denn keys für diesen sender gibt. für die italienischen sender auf hotbird gibt es nichts mehr. einzig rai sport 1+2 sollten hell werden, wenn sie denn mal verschlüsselt senden.

• niemand postet hier irgendwelche keys oder will sie verbreiten... für die italienischen sender solltest du , wenn du italiener bist, eine tivusat smartcard kaufen.

• keine ahnung was @deepblue2000 da vor sich hin faselt... wie schon gesagt. cablecom ist mit keys zu erhellen. wenn diese italienischen sender bei dir von cablecom eingespeist werden sollten sie auch hell werden.

• deine frage nach teleclub deutet darauf hin das du schweizer kabel hast. teleclub selbst dürfte down sein. was über cablecom reinkommt müsste noch laufen.

• Extreme Freezer mit Kabeltuner

tom264 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von dude Egal wo man was zum Philips Tuner liest, es ist nichts gutes !!! “ hab auch den philips tuner in der 8k und kann nichts negatives drüber sagen.

• Jetzt läuft die dm8k wieder prima!

tom264 - - Vorstellung

Beitrag

solange es von dmm kein stable gibt kann sich auch kein newnigma stable nennen. das das ganze trotzdem nicht unstabil ist sollte klar sein. unstable bedeutet einfach nur das es noch nicht fertig ist und immer noch dran gearbeitet, verbessert wird.

• Jetzt läuft die dm8k wieder prima!

tom264 - - Vorstellung

Beitrag

ganz genau. erst mit 4.0 hat man richtig spass mit der box.