Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 384.
-
RE: Fragen zur Dreambox 7020 HD
BeitragZitat: „Original von Pretender Also für KabelBW nehme ich hier das Newnigma 3.3.2 Image “ nee. 4.0. Zitat: „Original von Pretender Wenn ich für KabelTV die Box mit 2x DVB-C Tuner verwende, kann ich sowohl ein Sender sehen, und auf alle Fälle noch einen anderen aufnehmen? Auch wenn es zwei unterschiedliche Transponder sind? Und ist es auch möglich so zwei Sender gleichzeitig aufzunehmen, auch wenn sie auf zwei unterschiedlichen Transpondern sind? Könnte dann wohl noch einen dritten Sender zuminde…
-
sender sind weg
Beitraggab ne umstellung auf den sky-transpondern. wie schon gesagt, kompletten sendersuchlauf machen. vor der suche löschen auf ja setzen.
-
automatic services seeking
tom264 - - General Talk
Beitragi dont think that blindscan can do what @jlpicard59 is asking.
-
Picons 800se erst nach Neustart
Beitragwo sind die picons gespeichert?
-
Box hängt sich auf
Beitragkann ich nicht nachvollziehen, das ewige klammern an einem veraltetem image. eine 7020 bettelt ja förmlich nach einem 4.0er image.
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
Beitragdas liegt dann aber eher an diesem ei-dingens. auf meinem android tablet laufen hd-streams von der dreambox8k oder der vu ultimo absolut problemlos.
-
Extreme Freezer mit Kabeltuner
BeitragZitat: „Original von dude Egal wo man was zum Philips Tuner liest, es ist nichts gutes !!! “ hab auch den philips tuner in der 8k und kann nichts negatives drüber sagen.
-
Jetzt läuft die dm8k wieder prima!
tom264 - - Vorstellung
Beitragsolange es von dmm kein stable gibt kann sich auch kein newnigma stable nennen. das das ganze trotzdem nicht unstabil ist sollte klar sein. unstable bedeutet einfach nur das es noch nicht fertig ist und immer noch dran gearbeitet, verbessert wird.
-
Jetzt läuft die dm8k wieder prima!
tom264 - - Vorstellung
Beitragganz genau. erst mit 4.0 hat man richtig spass mit der box.