Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, habe mir eine SONY A77 zugelegt, um von DV nun endlich weg zu kommen. Soweit alles auch ganz gut und erstaunlicherweise spielt meine Dream8000 sogar die Files ohne große Probleme ab. NUR der Ton hakt immer etwas und die Synchronisation ist auch um 1 Sekunde versetzt. Sowie ich "spule" stimmt es wieder aber nach einer Minute wieder versetzt. Nun habe ich begonnen, alles in TS zu wandeln mit dem empfohlenen DVR-Studio3, aber auch da immer wieder Tonversatz in den Datei'n. AVS-Video Converte…
-
wird wohl an 5.1 liegen. Versuche mal die Tonspur zu ändern (gelbe Taste) und stelle mal AC3 Downmix auf an. Dann sollte es gehen auf beiden Geräten. Bei mir geht es einwandfrei. Nur wenn ich DTS genießen will muss ich dann umschalten. Splitter benutze ich den von LIGOWA 1-2
-
Hi, wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, dann nimm die 8000'er. Auch ich habe wegen dem Preis lange gehadert, aber nun habe ich schon zwei im Haushalt und würde alles andere nicht wieder kaufen. Unterm Strich setzt Du nur zu und wirst nicht zufrieden sein. Die 800'er tut es fast auch genau so, aber wegen MKV, welche gut laufen, aber die meißt mit DTS sind, wirst Du wieder an eine Grenze geraten. Und zwei Tuner weiß gar nicht mehr genau ob das bei der ging. Also spare lieber und Du hast eine…
-
DVD player, DVD iso
BeitragDVD-FAB macht doch direkt Iso's ohne extra rippen etc., fragt auch nicht nach Copyschutz !
-
RE: Vali-XD
BeitragWas ist eigentlich mit Vali-XD-Control für die DM 8000, geht irgend wie nicht mehr ??? Die Datei im ersten Post scheint ja nur für DM500 zu sein, lässt sich bei mir nicht installieren ????
-
bekomme die picons nicht
Beitraggenau, das Verzeichnis sollte nicht picons heißen sondern piconhd, dann funzt es auch. Hatte das Problem so auch gelöst vor Monaten.
-
Mein dringender Wunsch MKV
BeitragWürde mich riesig freuen, wenn das Thema MKV-Datein mehr Beachtung finden würde. Dieses Format ist ja nun in aller Munde und wird von den meißten neuen Fernsehern sogar supported. Bei meiner 8000èr spielen die auch tadellos ab, nur normales Spulen, Vorlauf, Zeitlupe e.t.c. finden leider bei Dream keine Beachtung. Vielmehr kommt da ein Hinweis eingeblendet, um zu springen mit den Tasten, was ja eindeutig beweißt, das dieses Thema ja schon ein Thema bei Dream ist. Das TS-Format funktioniert ja tad…
-
Picons gehen nicht
Beitraghallo, Du kannst mal das Verzeichnis Picon in PiconHD umbenennen, hat bei mir geholfen.
-
Hallo, ist das nur bei mir so, beim Standard-Skin "newnigma2Skin.new" stürzt die Box bei Betätigung der gelben Taste ab. Die Taste soll eigentlich für die Audio-Auswahl gedacht sein. Bei verschiedenen anderen Skins kein Problem, nur eben bei dem nicht, den ich aber eigentlich verwenden will, da die Picons dort ordentlich dargestellt werden. Ob Skin-Picons oder LCD-Picons, geht alles gut vom Stick, nur eben die Audio-Auswahl ?????????????
-
danke für den Tip, aber Mozilla kann ich überhaupt nicht ab, da sieht selbst meine eigene Hompage teilweise verschoben aus. Aber der Tip war trotzdem gut, weil im IE8 kann man das auch angeben und es funktioniert sogar, er macht jetzt VLC standardmäßig auf. Aber immer noch nicht so das es funktioniert. Kann mich entsinnen, als ich das vor geraumer Zeit eingerichtet hatte, ging die Dream auf Anhieb. Jetzt bekomme ich nur eine Fehlermeldung:"VLC kann die MRL 'http://192.168.1.60:8001/1:0:1:2F1C:44…
-
na super, das habe ich jetzt ne halbe Stunde probiert. Das Problem ist, ich habe keine M3U-Datei der ich das mal schnell zuweisen kann. Habe eine MP3 einfach in eine M3U umbenannt und er macht dann auch VLC damit auf. Nur mein Webinterface tuts nicht. Wie erstelle ich denn so ein komisches Format, was ich dann zuweisen kann ????
-
ah ja, Webinterface hieß das Proggy und es war auch nicht in der Softwareliste. Habe es als Plugin nachgeschoben und jetzt habe ich die Verbindung wieder. Das einzigste was mich stört, das er statt VLC nun immer den MediaPlayer startet.Der läuft aber nicht so stabil. Wie kann ich dem Webinterface sagen, Es soll VLC benutzen ????
-
schlechter Tip, auf die Idee kommt man ja wohl zu erst. Dreamset und alles andere funktioniert ohne Probleme. Also sollte das Netzwerk wohl soweit in Ordnung sein. Geht eben nur in IE8 keine Verbindung bzw. kein Fernseh-Plugin.
-
Hallo, seit dem neuen Image bekomme keine Verbindung mehr zum IE 8. Bisher habe ich im Netz immer nur die IP der Box im Browser eingegeben und es ging ein Proggy auf und ich konnte Fernsehen. Ist da jetzt was geändert oder brauche ich da ein Plugin und wenn Welches ????
-
Update
Beitragist schon kein so unwichtiges Thema, denn auch bei mir geht seit einiger Zeit der Menüpunkt für Kekse aktualisieren nicht mehr. Es wird immer ein Fehler ausgegeben, keine gefunden oder so und es wird eine URL eingeblendet, welche dann sicher nicht mehr aktuell ist. Alles andere funktioniert aber online. Will einfach nur Informationen darüber um es zu verstehen, da es ja eigentlich immer problemlos ging. Oder wird es nur nicht mehr gepflegt, von der Seite, dann hat es sich ja eh erledigt und man …
-
Box Display settings
Beitragkann sein, dass du nach den Einstellungen Enigma neu starten mußt. Ist manchmal so, danach gehts dann. Sollte aber eigentlich sonst gleich übernommen werden.
-
Einige Sender gehen nicht
Beitragnimm mal Mgcam 130d und mache ein Keyupdate, danach Cam neu starten. Funktioniert bei mir einwandfrei....
-
HD-Sender Probleme
Beitragmeine friert auch gelegentlich komplett ein, ist nur noch der Ton weiter zu hören und Bild bleibt als Standbild stehen. Da hilft nur Stecker ziehen. Ich habe zwar schon andere Images probiert, aber das Boardimage gefällt mir am besten, deshalb lebe ich nun damit, sie alle zwei Tage mal rauszuziehen. Werde sie auch mal etwas erhöhen, wegen der Temperatur, was aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber wenn es hilft.