Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ich habe eine Frage beim mir funktioniert das Update beim Mediaportal nicht mehr (Media Portal Update fehlgeschlagen! Überprufe das Updatelog sorgfältig. ich habe das OS2.5 drauf das hier habe ich versucht nur leider ohne erfolg root@dm820:~$ apt-get install wget Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done wget is already the newest version. The following packages were automatically installed and are no longer required: perl-module-cwd perl-modu…
-
Ich weiß nicht ob ihr mit dem jetzt was anfangen könnt oder ich mache was beim markieren falsch Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Reading package lists... Done root@dm820:~$ apt-get -y -f install Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information perl-module-filehandle perl-module-getopt-long perl-module-integer perl-module-io perl-module-io-file perl-module-io-handle perl-module-io-seekable perl-module-list-util perl-mo…
-
Hallo ich habe heute meine Box neu aufsetzen müssen und jetzt habe ich versucht das Mediaportal zu installieren nur leider ohne erfolg ich habe es so gemacht. Alle Dateien auf tmp kopiert und dann bei Telnet das hineinkopiert. immer eines nach dem anderen installiert. dpkg -i /tmp/dpkg-dev_1.18.4-r0.1_mipsel.deb apt-get update apt-get -y -f install dpkg -i /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb apt-get update apt-get -y -f install apt-get update && apt-get install python-requests pyt…
-
Hallo ich habe heute das MP updaten wollen direkt bei der Box und jetzt ist es weg. Habe es versucht so nachzuinstallieren nur leider ohne erfolg opkg update && opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk dpkg -i /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb apt-get update apt-get -y -f install lg Harald