Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
remote control via VPN
BeitragHallo zusammen, entschuldigt die vielleicht blöde Frage: Wie kann ich meine DM 8000 mit aktuellstem newnigma, via VPN remote steuern? Mir geht es insbesondere um das bluepanel. Vielen Dank. shortie
-
Hi, hab noch mal manuell via blue panel installiert, reboot und siehe da..... Alles super Eine Frage habe ich noch, kann man mit dem EMC auch komplette Blueray Strukturen abspielen, oder nur das stream-file? tausend Dank, Gruß shortie
-
Hallo, habe den EMC 3.0 manuel installiert, aber wo und wie finde ich ihn. Im Menu ist es nicht, ebenso ist er nicht bei plugin's gelistet....:-( Verzeit die löde Frage. Danke und Gruß shortie
-
externe HDD für DM500HD
BeitragHallo zusammen, habt ihr Empfehlungen, welche externe Platte man an einer DM500 HD anschliessen sollte. Platte dient nur zum Aufnehmen, nicht zum anschauen! Vielen Dank, shortie
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragHi, OK. Wewrde warten und probieren. Vielen Dank. Gruß shortie
-
BeitragJa mag sein, bin nur verunsichert. Auf sky Sport Info läuft ja extra der Hinweis auf die Optionen bei Sky Sport 1&2......
-
BeitragHallo zusammen, Auf Sky Sport Info gibt es ja keine OptionskanäleHallo mehr. Auf Sport 1&2 aber auch nicht. Bisher habe ich die über die grüne Taste meiner 8000er bekommen. Mein Image ist das aktuelle newnigma. Was mache ich falsch? Gruß shortie
-
Hallo zusammen, wie kann ich sicherstellen, das bei Aufnahmen ein ganz bestimmter Tuner genutzt wird, und so der andere freibleibt. Seit meinem Umstieg auf Newenigma2 3.2.1 kann ich bei Aufnahmen nichts anderes mehr sehen. Es kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen, bzw. kein freier Tuner. Meine Box: DM8000 HD PVR, mit 2 mal DVB-S2, bei verkabelt. und FW 3.2.1 drauf Vielen Dank! Gruß shortie