Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
elegance.HD
Beitragenigma2-tikila-feed_1.0_all.ipk nach tmp schieben und im telnet folgendes eingeben: opkg install /tmp/enigma2-tikila-feed_1.0_all.ipk danach opkg update && opkg install enigma2-skin-elegance.hd Dann kannst du den Skin über den Skinselector auswählen LG
-
Neutrino-Like.HD - MultiImage
BeitragBin schon am fixen
-
Beitrag* Update * Eine ganze Menge neuer Screens sind dazu gekommen wink.gif
-
BeitragHallo, liebe Leute. Da mein erstes Projekt "elegance.HD" mittlerweile den Final-Status erreicht hat, wird es Zeit für ein neues Projekt. Aber keine Angst, "elegance.HD" wird weiterhin von mir supportet und Up-to-Date gehalten! Diesmal möchte ich euch die erste Beta von "Neutrino-Like.HD" vorstellen. Ein Skin den ich auf der D-Box2 geliebt und auf der Dreambox nie gefunden habe. Viel Spaß damit Augenzwinkern -------------------------------------------------------------- zu empfehlende Picons: i-h…
-
elegance.HD
BeitragHab es ja im ersten Thread schon mit drin stehen. Ich hoffe ja immer noch, dass die Leute zu erst lesen und dann handeln
-
elegance.HD
BeitragHeißt ja nicht umsonst GP3
-
elegance.HD
BeitragLetztes... * Update * ...für dieses Jahr wink.gif Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in 2014 k3.gif
-
elegance.HD
BeitragHi. Entweder du holst dir den Feed aus dem Anhang im ersten Thread, oder von feed.tikila.de Wenn du den installiert hast, kannst du diesen über die Softwareverwaltung mit auschecken und dir eventuelle Updates holen
-
elegance.HD
BeitragZitat von hmich: „Super, passt jetzt. :D“ Freut mich
-
elegance.HD
Beitrag* Update *
-
elegance.HD
Beitrag* Update *
-
elegance.HD
BeitragZitat von dreamboxco: „bekommen wir die uhr auch für newnigma nutzer? Gefällt mir sehr“ Das liegt dann an NN2. Wende dich diesbezüglich bitte an die Imagebauer
-
elegance.HD
BeitragDas liegt daran, das ich es so geskinnt habe
-
elegance.HD
BeitragSchau ich mir gerne mal an
-
elegance.HD
Beitrag* Update *
-
Schon mit einer aktuellen cables.xml versucht? LG
-
elegance.HD
BeitragDanke für den Crashlog. Fix kommt mit dem nächsten Update. Wie heißt das Plugin genau, welche geskinnt werden soll? LG
-
elegance.HD
BeitragHi, Feed ist aktuell erreichbar. Möglicherweise war er aber vorhin offline. LG
-
elegance.HD
BeitragZitat von lked: „Leider ein neues Problem: -In der Channel-Übersicht hab ich jetzt "nur" noch 10 Sender anstatt 13 (oder 12) und unten drunter 2 "was kommt danach" Einträge. Diese funktionieren nur manchmal. RTL HD zeigt mir beispielsweise gerade 2 mal "20:15 - 22:00 Der gestiefelte kater" untereinander an.“ Unter der Senderliste werden zum ersten die nächste Sendung und zum zweiten die Primetime angezeigt. Wenn Nächste und Primetime gleich sind, dann steht es halt doppelt drin
-
elegance.HD
BeitragDanke für die Blumen