Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

enigma2-tikila-feed_1.0_all.ipk nach tmp schieben und im telnet folgendes eingeben: opkg install /tmp/enigma2-tikila-feed_1.0_all.ipk danach opkg update && opkg install enigma2-skin-elegance.hd Dann kannst du den Skin über den Skinselector auswählen LG

• Neutrino-Like.HD - MultiImage

tikila - - Skins

Beitrag

Bin schon am fixen

tikila - - Skins

Beitrag

* Update * Eine ganze Menge neuer Screens sind dazu gekommen wink.gif

tikila - - Skins

Beitrag

Hallo, liebe Leute. Da mein erstes Projekt "elegance.HD" mittlerweile den Final-Status erreicht hat, wird es Zeit für ein neues Projekt. Aber keine Angst, "elegance.HD" wird weiterhin von mir supportet und Up-to-Date gehalten! Diesmal möchte ich euch die erste Beta von "Neutrino-Like.HD" vorstellen. Ein Skin den ich auf der D-Box2 geliebt und auf der Dreambox nie gefunden habe. Viel Spaß damit Augenzwinkern -------------------------------------------------------------- zu empfehlende Picons: i-h…

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Hab es ja im ersten Thread schon mit drin stehen. Ich hoffe ja immer noch, dass die Leute zu erst lesen und dann handeln

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Heißt ja nicht umsonst GP3

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Letztes... * Update * ...für dieses Jahr wink.gif Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in 2014 k3.gif

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Hi. Entweder du holst dir den Feed aus dem Anhang im ersten Thread, oder von feed.tikila.de Wenn du den installiert hast, kannst du diesen über die Softwareverwaltung mit auschecken und dir eventuelle Updates holen

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Zitat von hmich: „Super, passt jetzt. :D“ Freut mich

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

* Update *

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

* Update *

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Zitat von dreamboxco: „bekommen wir die uhr auch für newnigma nutzer? Gefällt mir sehr“ Das liegt dann an NN2. Wende dich diesbezüglich bitte an die Imagebauer

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Das liegt daran, das ich es so geskinnt habe

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Schau ich mir gerne mal an

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

* Update *

• Schon mit einer aktuellen cables.xml versucht? LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Danke für den Crashlog. Fix kommt mit dem nächsten Update. Wie heißt das Plugin genau, welche geskinnt werden soll? LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Hi, Feed ist aktuell erreichbar. Möglicherweise war er aber vorhin offline. LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Zitat von lked: „Leider ein neues Problem: -In der Channel-Übersicht hab ich jetzt "nur" noch 10 Sender anstatt 13 (oder 12) und unten drunter 2 "was kommt danach" Einträge. Diese funktionieren nur manchmal. RTL HD zeigt mir beispielsweise gerade 2 mal "20:15 - 22:00 Der gestiefelte kater" untereinander an.“ Unter der Senderliste werden zum ersten die nächste Sendung und zum zweiten die Primetime angezeigt. Wenn Nächste und Primetime gleich sind, dann steht es halt doppelt drin

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Danke für die Blumen