Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• newnigma2-image-dm800-v2.2.3

syborg - - DM800

Beitrag

Hab es gerade auf Barry Allen installiert. Erst ist er gestartet. Hatte alle Einstellungen gemacht. Dann habe ich mit Dreamboxedit mein Bouquette wieder zurück gespielt und jetzt nach dem neustart startet und startet und startet die Box. Die rote Lampe vorne blinkt aber er wird nicht fertig. Auch ein Reset bringt nix der wird nicht fertig. Gut das ich das noch richtig eingespielt hab. cu syborg

• Zitat: „Original von Strike geht schon mit dem Mediaplayer da kannst du die Dateien in die Wiedergabeliste nehmen und abspielen“ Wusste ich nicht weil ich immer nur die normale Abspielfunktion benutze Den Mediaplayer hatte ich noch gar nicht benutzt Das schaue ich mir mal an Dank für den Hinweis cu syborg

• Wunsch um Aufnahmen zu verwalten

syborg - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo Ich habe das Newnigma2 drauf und bin damit sehr zufrieden. Ich hätte da aber noch einen Wunsch. Ich nehme für meine Frau immer 2 Sendungen jeden Tag auf. Nur mal kann sie das Original schauen mal muss sie die Aufnahmen schauen. Natürlich programmiere ich dafür nicht jedes mal um. Also nehme ich immer und jeden Tag auf. Jetzt währe es schön wenn man z.Bsp. eingeben könnte das man Filme alle 5 Tage oder so automatisch löschen lassen könnte damit die Platte nicht überläuft. Außerdem suche ich…

• Hilfe bin neu verstehe nichts mehr

syborg - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Vielen Dank Das war sehr ausführlich und hat mich überzeugt Jetzt habe ich auch vieles verstanden.Und ich werde mich gleich mal ans Werk machen. Danke euch cu syborg

Beitrag

Das hilft doch schon mal ein stück weiter Ich meinte auch keine Tastatur sondern nur die Fernbedienung an sich. z.Bsp. Kann man die Tasten rauf und runter nicht gegen rechts und links tauschen. Immer wenn ich umschalten will komme ich ins Bouquet rein und nicht der Kanal wird weiter geschaltet weil man ja gewöhnt ist das Kanal rauf und runter ist und nicht links rechts. Ich weiß sind nur Kleinigkeiten und man wird sich dran gewöhnen. Das mit diesem BA hört sich gut an. Ziehe ich mir gerade runte…

Beitrag

Hallo bin neu hier und seit Gestern Besitzer eine Dream 800 Wo ich sie bekommen hatte war Gemini drauf. Mh naja erstmal die neuste Version drauf und konfigurieren. Naja und dann nach langem Lesen und suchen finde ich unter vielen Images euch. Ich weiss ist zwar blöd aber natürlich möchte man immer das beste haben Toll. Jetzt gibt es ja bei der Dream nicht so eine schöne Funktion wie bei der Dbox komplettes Images sichern, neues drauf, neues gefällt nicht altes zurück. Das einzigste ihr habt Bild…