Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Problem beim flashen

luedenscheid - - Allgemeine Fragen

Beitrag

danke. dem ersten link bin ich auch gefolgt, allerdings ist die browser oberfläche ein völlig andere. hier ist eine schwarz/graue oberfläche mi "dreambox webcontrol". ich versuchs erstmal mit dem firefox portable. danke für die schnelle antwort

• Problem beim flashen

luedenscheid - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hi, ich sitze gerade vor einer dm 8000 und versuche ein neues image drauf zu spielen. dabei treten einige schwierigkeiten auf. folgendes image ist auf der box: newnigma2-release-2009-11-26 zunächst muss ich zugeben, dass ich keine ahnung habe und bitte deshalb um verständnis, wenn ich informationen vergessen habe oder mich blöd anstelle. ich habe ein aktuelles image auf einen usb stick und eine cf karte gespielt. beides wird bei der offline installation nicht angezeigt. dann habe ich versucht di…

• 2.8.1 DM 8000 und Tonproblem AC3 MPEG

luedenscheid - - DM8000

Beitrag

Er meint die hier:http://git.opendreambox.org/?p=ghost/opendreambox-1.5.git;a=commit;h=9096ef22c8c1b3b323e36c76d7e621a3d29fac71

luedenscheid - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ..ich habe keine probleme mit ac3 und hab auch einen philips ....“ Das habe ich auch nicht. Das Problem besteht darin das öfter (nicht immer) beim umschalten von einem Sender mit AC3 Ton auf einen ohne der analoge Ton wegbleibt. Schaltet man nun wieder zurück auf einen Sender mit AC3-Ton hört man am TV auch etwas. Wenn ich über meinen Yamaha Verstärker gehe habe ich das Problem nicht. Da ich spät abends meist die TV-Lautsprecher nutze um die Familie nicht zu stören ist …

luedenscheid - - DM8000

Beitrag

Diese Nachricht hat mir ein Freund am 08.01. zugeschickt: "Hi heute ist von DMM eine neues Releas eschienen in dem der AC3-PCM Bug mit Philips-TVs behoben ist Wird hoffentlich auch bald für die 8000 kommen und dann ins NE² eingebaut" Das Problem muss also bekannt sein. Ich bin übrigens der zweite der sich hier gemeldet hatte!

• Zitat: „Original von MartiniB have you set Unscaled mode on Philips?“ Das bringt nun wirklich nicht die Verbesserung der Bildqualität. Ich bin zwar mit dem Bild nicht unzufrieden, habe im SD-Bereich aber mit meinem Arion 9410 ein besseres Ergebnis! Da es hier im Forum so viele Experten gibt wäre es schön wenn einer diese Einstellungen und ihre Auswirkungen etwas genauer erklären könnte? Erweiterte AV-Einstellungen: -Kontrast -Sätigung -Helligkeit -Scaler Schärfe -Split preview mode -Schärfe Auto…

• RE: 2.8.1 DM 8000 und Tonproblem AC3 MPEG

luedenscheid - - DM8000

Beitrag

Ich habe den gleichen TV und das selbe Problem. Ich habe bisher die Box und nicht den TV kurz ausgeschaltet um den Ton wieder zu hören. Könnte also eher ein Philips-Problem sein? Habe im Menü vom TV aber noch nichts passendes zum "verstellen" gefunden.