Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 177.

• ich habe es mehrfach getestet, aber es geht nicht, flash expander v0.33 sagt zwar danach jedes mal, dass es benutzt wird und dass 1855MB frei sind (2 GB stick), aber im system wird immer nur der speicher der box angezeigt. der stick hatte schon mal als flash erweiterung funktioniert, also glaube ich nicht, dass es an dem stick liegt.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.12

neuerer - - DM800

Beitrag

Zitat von m0rphU: „Zu wenig RAM und zu schwache CPU. DMM hatte zu Beginn von OE 2.0 auch ein Testimage für die 800 mit Kernel 3.x raus gegeben, aber das lief hinten und vorne nicht. Auch weil es wohl Probleme mit den Treibern gab. Die 800 kommt ja schon ins Schwitzen, wenn man nen normalen HD-Skin drauf laufen lässt... Ein ständig neuester Kernel ist da wohl nicht zu erwarten...“ zu wenig ram kann nicht stimmen.die hat 256 mb ram - genau so viel wie die 800se v1. die 800hd hat ebenfalls 64 mb fl…

neuerer - - DM800

Beitrag

DM 800 HD PVR •driver: 28.12.2013 •secondstage: 84 •kernel: 2.6.18 ich habe die antwort mittlerweile selbst gefunden. die dm800 geht also bisher nur bis kernel 2.6.18. kann jemand sagen, weshalb die kein 3.2.xx bekommt? am speicherplatz kann es ja nicht liegen..

neuerer - - DM800

Beitrag

weiß da keiner eine antwort?

• verbesserungen

neuerer - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat von Fred Bogus Trumper: „Diese "nf Sache" wurde schon vor drei Jahren ausgiebig diskutiert und zu diesem Thema gibt es zig Threats in denen beschrieben wird wie man ein mips32el.ipk auf der DM800 installieren kann. - ob's dann funktioniert findest man ja selber raus. Aber in den meisten Fällen ist de Inhalt des .ipk's der selbe und alle E2 Boxen haben mipsel Prozessoren ...“ du sagst es! also würde mit einem bisschen willen der macher dieses plugin auch auf einer dm800 laufen. aber diese m…

• verbesserungen

Beitrag

also mir ist noch keine oscam version untergekommen, die auf der dm8000 lief und auf der dm800 nicht! und ich habe schon mindestens 100 versionen getestet. dasselbe gilt für alle sämtlichen plugins, die ich bisher getestet habe! mit ausnahme von diesem advancmoviekram! und aberwitzig ist hierbei ja, dass das mit oe1.6 auch auf der dm800 laufen würde! also, schräg schräger am schrägsten!

• verbesserungen

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „Zitat von neuerer: „dir gefällt nur die berechtigte kritik nicht“ da ist überhaupt nichts berechtigt. Schon mal was von verschiedenen Prozessoren gehört? nf -> non floating ...uups : fauler Sack macht seinem Namen gar keine Ehre und war schneller....“ warum redest du dann so um den heißen brei herum? sag doch einfach, dass es dieses plugin nicht für die dm800 gibt und fertig!

• verbesserungen

Beitrag

Zitat von Teddy: „@neuerer Du richtest Deine Kritik an dies falsche Adresse. Wir können nichts dafür, dass DMM eine Box ohne FPU (Floating Point Unit) raus gebracht hat und es deswegen zu Unterschieden im OE2.0 kommt. “ das ist mir neu, dass bei oe2.0 unterschiede gemacht werden. alle möglichen anderen plugins funzen doch auch sowohl auf dm8000 als auch auf dm800. selbst bei den mega-komplizierten oscams gibt es nur versionen für oe2.0 und nicht für dm800 extra. deshalb wundert mich das ziemlich…

• verbesserungen

Beitrag

dir gefällt nur die berechtigte kritik nicht. denn anstatt zu antworten, wo du mir recht geben müsstest, schreibst du irgendwas geschwollenes. im übrigen finde ich nirgends im inet eine advanc.movieselection mit dieser endung! hast du einen download link?

• verbesserungen

Beitrag

seit wann gibt es innerhalb von oe2.0 nun auch schon unterschiede? wer lässt sich solchen müll einfallen?

• verbesserungen

Beitrag

enigma2-plugin-extensions-advancedmovies election_4.0.1-20150427-r1392_mips32el.i pk.zip (468,08 KB, 12 mal heruntergeladen) enigma2-plugin-extensions-advancedmovies election_4.0.1-20150427-r1392_mipsel.ipk .zip (468,21 KB, 8 mal heruntergeladen) bei diesen beiden kriege ich auf der dm800 während der installation ipkg collected error. und ich bin immer der meinung, wenn ein plugin schon beim installen solche probs macht, dann taugt es meistens nix. auf der box ist ein aktuelles oe2.0 newnigma!

neuerer - - DM800

Beitrag

weiß jemand, ob das ist diesem image schon drinne ist: Smargo native mode and Argolis Triple Reader - OK after installation linux kernel 3.2-dm ???

• verbesserungen

Beitrag

hast du überlesen, dass man mit dem genannten plugin nicht umbenennen kann? und in der recordings.epl bei e1 werden auch alle aufnahmen angezeigt. und wenn e2 so viel besser ist wie du sagst, dann müsste es doch ein leichtes für die e2 macher sein, den usern die wahl zu lassen, ob sie eine recordings.epl anlegen wollen oder nicht. ich wette, dass mind. 90 % der user eine recordings.epl anlegen würde, wo man freie hand hat von sortieren und umbenennen, wie man will. übrigens, dieser vali epg läss…

• Wetterplugin von Newnigma 2 4.012

neuerer - - Plugins

Beitrag

* print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-skincomponents-weathercompon ent is depended upon by packages: * print_dependents_warning: enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthan dler * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin -skincomponents-weathercomponent is removed. * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends. * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents * print_dependents_war…

neuerer - - Plugins

Beitrag

also schließe ich daraus, aus der tatsache dass keiner antwortet, dass sich dieser wetter-mist nicht entfernen lässt, richtig?

• verbesserungen

Beitrag

was soll eine dynamische movieliste sein??? kannst du das mal erklären? diese liste ist überhaupt kein bisschen dynamisch! denn dynamisch würde ja gerade bedeuten, dass sie sich verändert und verändern lässt. aber genau das gegenteil ist der fall, dass sie stur und stupide nach datum geordnet ist! und mit dem quickbuttonmovie lässt sie sich als einzige alternative alphabetisch ordnen. toll! da hat der nutzer ja eine mächtig individuelle auswahl zur verfügung! gestern habe ich eine aufnahme aus d…

neuerer - - Plugins

Beitrag

hat jemand einen plan, wie ich das wetter plugin komplett von der box kriege? es gibt irgendwie 3 plugins in der liste alle pakete. aber egal welches von den 3 ich zuerst entfernen will, es kommt bei allen ipkg error collected oder so ähnlich.

• verbesserungen

Beitrag

movieselectionquick... ist nicht so ganz das, was ich gemeint habe. denn damit kann man nur alphabetisch ordnen und umbenennen geht gar nicht. ich meinte aber, wie in enigma1 die aufnahmen manuell sortieren, also jede aufnahme dahin schieben, wo man sie haben will. und das will ich deshalb, und das würden sicher auch viele andere so machen, wenn ich zum beispiel mehrere spielfilme in der liste habe, würde ich diese alle untereinander anordnen - egal wann diese aufgenommen wurden. dasselbe gilt f…

• verbesserungen

Beitrag

Zitat von griffel: „Zu 3. : enigma2-plugin-extensions-movieepg installieren. “ hmm, warte mal. ich meinte, während eine aufnahme abgespielt wird. wenn aber eine aufnahme abgespielt wird und ich drücke die blaue taste, dann ist das doch der schnelle vorlauf. wie soll da dann der epg angezeigt werden??

• verbesserungen

Beitrag

zu 1. ich meinte die kanalnummern in der infobar beim standard skin --> nicht beim standard skin von newnigma. zu 2. MovieSelectionQuickButton kenne ich noch nicht. werde es testen. wenn man damit umbenennen kann, ist das schon mal ein vorteil. aber umsortieren? zu 5. werde den vails epg ebenfalls testen.