Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
wie immer alles super
BeitragHallo, habe seit 1 Woche auch das Newnigma2 v4.0.1 auf meiner 7020 und finde die software wieder mal genial und läuft sauber. Vielen Dank an das ganze Team
-
7020 hängt nach ca. 15 min.
BeitragOk vielen dank, esläuft wieder alles so wie es soll Danke MfG
-
Beitragok danke dir bluemoon2510, habe das neue 4.0 aufgespielt und es scheint wieder alles zu laufen... Weiß nur noch nicht wie das mit dem idle Modus funktioniert, ist das der alte Standby und ich muss dann die Stunden einstellen oder deaktivieren bis die Box komplett runterfährt? Vielen Dank an alle Mfg
-
Beitragok werde mal das neue aufspielen
-
BeitragHallo, Habe seit 2 Tagen meine neue DM 7020 HD und habe direkt das Newnigma2 v3.3.2 per Browser aufgespielt, was auch einwandfrei klappte. Da hatte ich dann aus Versehen bei softwareupdate auf "ja" geklickt, Danach ging nichts mehr, Newnigma2 v3.3.2 neu aufgespielt, diesmal auf nein geklickt, und es läuft. Der Receiver steht im mom im Schlafzimmer und ist per cccam mit Wohnzimmer verbunden, im obersten Schacht läuft meine G09 Kabel karte und sky per cccam vom Wohnzimmer von meiner DM 800HD se Es…
-
DM 800HD se oder eine 7020HD
Beitragok danke dir erstmal für deine Antwort, macht es mir aber nicht unbedingt leichter was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, ich betreibe ein kleines Home-CS mit 2 Benutzern im selben Haus, aber denke das spielt keine große Rolle. Zum Einsatz kommt eine S02 Preislich ist ja auch kein so großer Unterschied mehr, ca. 400,-€ die 800se und ca. 520,-€ die 7020
-
DM 800HD se oder eine 7020HD
BeitragHallo, möchte mir eine 2. Dreambox zulegen, meine erste ist eine 800se die seit ewigen Monaten super läuft mit der Newnigma software. Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir noch eine 800se zulegen sollte oder eine 7020HD, die ja 2 Tuner besitzt. Läuft die 7020 genauso stabil und zuverlässig wie die 800se oder gibt es sonst noch Unterschiede? MfG
-
Webouquet Editor geht nicht
Beitragok danke allen mit Dreamedit hat es funktioniert, werde aber die Tage trotzdem mal neu flashen, irgendwas scheint ja nicht so zu funktionieren. MfG
-
Webouquet Editor geht nicht
BeitragHallo, wollte heute mal die neuen Sender von KD neu sortieren und es wie immer über den Bouqueteditor machen. Installiert ist er, habe auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert. Mit der ip im Browser komme ich auf das webcontroll, aber unter extras steht kein editor drin. Mit ip der ip /bougueteditor kommt das Bild unten. woran könnte das liegen? DM 800se Image Version: Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07 Webinterface Version: 1.7.1 MfG
-
Kein Zugriff über ip adresse
BeitragJa das wußte ich , nur wieso funktioniert nicht das Root/dreambox, außer bei einer FTP Verbindung? Was kann es sonst für ein Pass sein ? MfG
-
BeitragHmm, Lösung B :-), nur wie ist in diesem fall das Pass oder wie kann man das ändern ?
-
BeitragHallo, Besitze eine DM 800se mit Newnigma Software und es läuft auch alles einwandfrei . Wollte jetzt nur mit meinem iphone übers Internet auf meine DM zugreifen und da habe ich gemerkt das es nicht funzt wegen dem Passwort der DM. Habe in der Oscam.config ein webinterface mit Name / Pass / port was auch Super läuft Über FTP komme ich auf die DM mit Root und dreambox Nur wenn ich nur meine ip der DM im Browser eingebe verlangt er ein Name und Pass und leider geht Root / dreambox nicht, auch mein…