Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
-
Offizielle Meldung zur DM920UHD
docsnyder7 - - DM920UHD
BeitragDa ich mich auch für die neue 920 er interessiere, mal ein paar Fragen, an die diejenigen, die evt das testen oder beantworten können. Skaliert die 920er 4K Filme auf 1080p runter , wenn nur eine fhd gerät angehängt ist? Kann die Box HDR? Danke schonmal
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragDa magst du Recht haben!!! Danke für,deine Geduld
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragQuellcode (2 Zeilen)jetzt hau mich in die Socken...das update mit wol_winserver hab ich gemacht, wurde auch ganz am anfang quittiert mit "adding" der server startet per command teste noch den reboot da wirste doch verrückt, oder Reboot...geht!!! HAppy... danke Fred für Deine Mühen!!!!
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragQuellcode (2 Zeilen) Quellcode (2 Zeilen)
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitragroot@dm7020hd:~# rm -rf /etc/rc?.d/*wol_winserver root@dm7020hd:~# mv /etc/init.d/wol_winserer /etc/init.d/wol_winserver mv: can't rename '/etc/init.d/wol_winserer': No such file or directory root@dm7020hd:~# update-rc.d wol_winserver defaults Adding system startup for /etc/init.d/wol_winserver. root@dm7020hd:~# /etc/init.d/wol_winserver start -sh: /etc/init.d/wol_winserver: not found root@dm7020hd:~# der script heißt wol_winserver ist auch in der init.d MAC kontrolliert..auch ok
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitragroot@dm7020hd:~# /etc/init.d/wol_winserver start -sh: /etc/init.d/wol_winserver: not found root@dm7020hd:~#
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitrag-rwxr-xr-x 1 root root 385 Nov 26 00:21 /etc/init.d/wol_winser er lrwxrwxrwx 1 root root 23 Nov 26 00:14 /etc/rc0.d/K20wol_wins rver -> ../init.d/wol_winserver lrwxrwxrwx 1 root root 23 Nov 26 00:14 /etc/rc1.d/K20wol_wins rver -> ../init.d/wol_winserver lrwxrwxrwx 1 root root 23 Nov 26 00:14 /etc/rc2.d/S20wol_wins rver -> ../init.d/wol_winserver lrwxrwxrwx 1 root root 23 Nov 26 00:14 /etc/rc3.d/S20wol_wins rver -> ../init.d/wol_winserver lrwxrwxrwx 1 root root 23 Nov 26 00:14 /etc/rc4.d/S20wol_w…
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitragwol_winserver
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitraghm... so hatte ich es auch in Erinnerung ! Aber es scheint nicht zu klappen...der Server bleibt im Standby und wird nicht geweckt..mehrfacher reboot der Box MAc ist angepasst
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitragmuss ich das wol plugin noch installieren?
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitrag#!/bin/sh ### BEGIN INIT INFO # Provides: ether-wake # Required-Start: $local_fs # Required-Stop: $local_fs # Should-Start: S # Default-Start: # Default-Stop: # Short-Description: wakeup host over lan sending magic packet on bootup ### END INIT INFO MAC=00:00:00:00:00:00 BIN=/usr/bin/ether-wake case $1 in start) $BIN -b $MAC;; esac exit 0 meines schaut so aus
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragDas dürfte richtig sein..also das Script nach init.d kopieren und per Telnet in die startsequence einfügen
-
Ether-Wake
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragServus Gemeinde... brauch nochmal Eure Hilfe. Vor einigen Wochen hab ich hier , ich meinen mit Hilfe von AlfredNeumann, das ether-wake auf meiner 7020 einrichten können, damit diese beim Hochfahren den Server weckt. DAs skript hab ich hier, alllerdings keine Ahnung mehr wohin damit und wie überhaupt? Les mich grad seit 3 Stunden ein, komme aber nicht weiter Danke schonmal
-
DM920 UHD ab September
BeitragGenau...der fbc hat ja dann 8 interne, die sich dann einzeln vom MS ein Signal holen..somit muß der MS an dem Kabel , was zum Tuner geht, 8 Ebenen übertragen können..das jeder Tuner eine eben bekommt.aber eben nur 1 Kabel... Das wäre das Maximum Gibt es... JULTEC JPS0502-8+4T UNICABLE-MULTISCHALTER (2X8 UBS/IDS/UMSETZUNGEN + 4X LEGACY) Der hat 2 Ausgänge mit je 8ebenen und 4 "alte" Ausgänge Sollte die 920UHD so kommen, dann kann man 2 FBC installieren und je ein Kabel vom Multiswitch zuführen , …
-
DM920 UHD ab September
BeitragWürde gerne kurz nochmal für mich zusammenfassen, ob der korrekten Verständlichkeit... um die volle Unicable power zu nutzen, müßte ich die theoretische Tuner des Haushaltes zusammenzählen und einen Unicable MS installieren , der soviel Teilnehmer wie Tuner versorgen kann, da jeder Tuner eine eigene Frequenz zugewiesen bekommt vom MS...danach ist noch zu überlegen, ob als einkabellösung mit nachgeschaltetem passivem Verteiler, oder als MS mit separaten Ausgängen für alle verkabelten Teilnehmer..…
-
CamoFS Problem
docsnyder7 - - Plugins
BeitragGelöst...mit der manuellen Konfiguration über DCC klappte es perfekt, damit hat er auch die User/ PW Kombination genommen. Besten Dank
-
CamoFS Problem
docsnyder7 - - Plugins
BeitragBesten Dank! Sollte man da tatsächlich drin herum fuhrwerken? Pw sind da ja verschlüsselt aufgelistet, somit stellt sich die Frage,ob es Sinn macht die Einträge hier anzupassen... Sehe aber momentan eher das Problem bei der Kamera, da ich den Rtsp Stream nicht mit mal mit dem vlc player zustande bekomme..
-
CamoFS Problem
docsnyder7 - - Plugins
BeitragIch würde mich mal gerne hier einklinken... meine ip Cam gibt einen h.264 Stream aus. Den Snapshot hab ich eingestellt bekommen, aber den Stream bekomme ich nicht ans laufen. Gibt es zudem eine Möglichkeiten die Änderungen an der Konfiguration via ftp vorzunehmen, über die FB ist das arg nervig.. Danke euch schonmal
-
Win Freigaben nicht erreichbar
docsnyder7 - - DM7020HD
Beitragok... die Lösung kam doch von selbst... Hab den server noch 2x neugestartet und wahrscheinlich hatte er die Benutzer nicht korrekt hochgefahren. Denn nun passt wieder alles.
-
Win Freigaben nicht erreichbar
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragGuten Morgen Gemeinde, da ich 3 Wochen im Urlaub war, hatte ich meine Win7 Server komplett heruntergefahren. Auf diesem haben ich einige Freigaben für meine 7020HD Filme, Serien etc. Außerdem Lightsout als Manager für Stromspar etc. Nun den server wieder hochgefahren, Dreambox geupdatet, den EMC gestartet und die Freigaben bleiben weg. Der Server wird zwar durch die Dream gestartet,aber die Freigaben tauchen nicht auf. Über DCC sind die Freigaben sichtbar, laufen aber ins leere. Freigaben sind v…