Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Zitat: „Original von pasam ich habe leider auch das problem, wie GADITANO gehabt hat. wie gesagt unter etc/udev/dev TAR gelöscht. trotzdem drehen sich zahnräder unendlich. jedesmal, wenn ich die box neu starte, ist aber o.g.eintrag wieder drin. habe auch original image eingespielt dann 3.1.4. leider das selbe problem danke für die hilfe im voraus grüße pasam“ Hi pasam, boote mal ohne CI Modul und Smartkarten im internen Reader! Klingt komisch hat aber bei mir geholfen :]!
-
Zitat: „Original von mirg Versuche mal in: etc/udev/ dev TAR zu löschen. War ein tip von sparksofinsanity , bei mir hat es scheinbar geholfen! Gruß“ Das war der Goldrichtige Tip :thumbsup:! Ich wundere mich aber das es ausgerechnet nach dem Test mit Gemini passiert ist ?(! Hab sonst nie irgendwelche Probleme gehabt! Ich bleib jetzt erst einmal bei newnigma :]!
-
Hi, habe -leider- zum testen Gemini3 aufgespielt ;(! Seit dem kann ich kein Newnigma Image mehr aufspielen! Habe sowohl das 3.1.4 + Unstable versucht aufzuspielen, jedoch ohne Erfolg X(! Beim booten geht nach dem "Starting" das LCD Display aus und die Zahnräder drehen sich endlos! Komischerweise gehen alle anderen Images ohne Probleme zu flashen(Merlin, Pli....)!?!?!? Hat jemand eine Idee? GADITANO
-
DMConcinnity-HD
BeitragHi, habe das Problem, daß wenn ich mit Rytec EPG die Nova Daten importiere ich nur "Hyroglyphen" sehe (Griechische Schrift)!? Der Skin dtv-reloadet mach keine Probleme! Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Gruß GADITANO
-
-gelöst- OLED wird schwarz!?
Beitraghabe jetzt -wie von sven empfohlen- daß original image geflasht und dann wieder Newnigma drauf! Bis jetzt geht es..... :D! GADITANO
-
BeitragHi sven, danke für die schnelle Antwort :D! Werde es testen und dann Info geben! GADITANO
-
BeitragHi, habe ein Problem mit dem OLED Display! Habe die 8000 seit ca. 14 Tage ohne Probleme am laufen! Seit heute morgen ist im Betrieb das OLED Display schwarz ;(! Es kann aber eigentlich nicht defekt sein, da beim ein-/auschalten des Netzschalters kurz das DREAM Logo aufleuchtet! Wenn die 8000 bootet wird jedoch das OLED Display schwarz!? Habe schon die Display Einstellungen verändert, diverse Image´s aufgespielt, jedoch keine Veränderung! Hat jemand einen Tip? GADITANO
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
Beitrag.....wie immer ein perfektes Image! DANKE GADITANO
-
Dreambox 8000 - Preis
BeitragDas ist "Marktwirtschaft" ! Die Nachfrage / Angebot betimmen den Preis! Abwarten, in max. 2-3 Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus........ GADITANO