Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.
-
RE: Fehler !
TiggerBernd - - DM8000
BeitragZitat: „Original von TiggerBernd Mein Mediaplayer kann kein divx mehr abspielen. Es ging kurze Zeit ... und jetzt geht es garnicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart. Hat jemand das gleiche Problem? Wie moute ich meine externe HDD und meinen USB Stick in diesem Image richtig? Das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Wie macht man hier einen Simlink ?“ bei newenigma2 gibt oder braucht man zwar keinen simlink, aber warum habe ich dann meine festplatte oder die von usb mehrmals in der anzeige...…
-
Zitat: „Original von mark73 Zitat: „Original von kallee Update unstable von gestern die 2. kein booten mehr möglich. Neuflashen brachte Abhilfe.“ Bei mir das gleiche in Grün! Werde in Zukunft auch erst lesen und dann updaten. Trotzdem muss ich auch einmal ein dickes Lob an all Euch Tüftler aussprechen, great Job! :D“ ja aber wo ? man kann nirgends wo nachlesen was die spielwiese hier macht am image ! meine uhr bleibt jeden morgen stehen... muss dann die box von strom nehmen und neu starten. jede…
-
Webif mit TVBrowser Plugin
TiggerBernd - - DM8000
Beitragalso ich bekomme den auch nicht zum laufen. dreambox 7025 konnte man auswählen ... ist das richtig? timer automatisch schreiben.... habe ich alles in der dream schon aktiviert ...
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
TiggerBernd - - DM800
Beitragmuss man in dem image dropbear freischalten. bei gemini muss man das... sonst kommt man über ssh nicht auf die box. aber ich denke nicht oder ?
-
RE: Fehler !
TiggerBernd - - DM8000
BeitragZitat: „Original von hoppel Habe in der HDD Anzeige immer mehrere HDDs drin.Manchmal bis zu 8x. Was ist denn das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoppel“ das ist bei mir auch so. im unstable, war das nicht ... habe aber trotzdem wieder auf dieses image hier zurückgeflasht.
-
Hi @ll
Beitragna das war doch mal eine Ansage....
-
Werde das Newenigma 3.0.2 wieder aufspielen... wenn ich die Festplatte formatiere sind meine Filme ja alle weg, hoffe das damit das Problem aus der Welt ist. So kann man die Dreambox nicht benutzen. Das ist ärgerlich.
-
Guten Morgen.... heute Morgen ist die Dream um 6:13 Uhr einfach stehen gebliebieben oder war aber nicht ganz aus... man konnte noch die Uhrzeit sie stehen geblieben ist lesen. Das war das zweite mal....
-
ok, aber wo kann ich den was nachlesen .... wo du wie oder was geändert hast an dem image ??
-
Zitat: „Original von hoppel Habe gestern unstable Update für die 8k gemacht.Die Box wurde über Nacht in den Standby geschickt.Wollte früh die Box mit der Fernbedienung einschalten aber es ging nicht.Auch am Power-Knopf lies sie sich nicht einschalten. Mußte die Box aus-einschalten damit sie wieder läuft.Was kann das sein? hoppel“ wow... habe gerade die box angemacht.... mir ist das gleiche passiert.
-
bei mir läuft alles. wo kann ich nachlesen wenn was an dem image geändert wurde? dvd fix ... oder sowas ?? postet mal bitte einen link ...
-
wo kann ich nachlesen wo was verändert wurde? ich finde es klasse das ständig irgendwas verbessert wird.
-
wie erfahre ich wowiewas geändert wurde ? gibt es schon wieder was neues ? nach dem update geht bei mir auch alles.
-
so habe alles gemacht wie du das geschrieben hast ... hat wunderbar geklappt ... danke
-
jetzt habe ich schon beide installiert.... ok, dann werde ich beide deinstallieren und den fancontroll 2 wieder installieren. bin leider jetzt wieder bei der arbeit... aber wenn ich nach hause komme ... wird das gleich gemacht.
-
so habe jetzt mal dieses image geflasht, nachdem ich gelesen habe ... das es hier fast täglich verbesserungen gibt ich habe das problem das ich fancotroll, das schon im image dabei ist ... nicht deinstallieren kann... jetzt habe ich fancotroll mit fancontroll 2.2 am laufen . geht das auch ? Image: Newnigma2-Snapshot- 2010-10-08
-
Zitat: „Original von kallee Du bist hier im falschen Board hier ist Newnigma2 3.0.2 Du hast aber dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm8000/images/ Entweder Newnigma2 unstable flashen oder auf ein online Update im Experimental Image warten!!!!!!!!!! kallee“ axo, das wusste ich nicht, was ist denn besser? sieht das dann genauso aus ... oder ist das wieder komplett anders? die fehler werden doch dann auch schneller behoben oder wie muss man sich das vorstellen ?
-
Zitat: „Original von kallee Schau mal hier: feed.newnigma2.to/unstable/images/ Dort siehst du die Bereitstellungszeiten zum Online Update.Danach kannst du dich richten wenn du willst. Ansonsten würde ich sagen du hast Probleme mit deinem Netzwerk!!!!! kallee“ Also, ich habe Enigma: 2010-09-25 Frontprozessor-Version: 7 Enigma: 2010-09-22 experimental am laufen. Mein Netzwerk funzt super, kann Plugins und alles installieren. Muss ich vielleicht noch was anderes einstellen ?
-
Zitat: „Original von LoUiS ja klar, tut sich da was, sonst koenntest Du ja nicht updaten. löl und wenn sich nix tut, dann wurde auch nichts geaendert. da aber ja jeden Tag was gebaut wird, kannst Du auch jeden Tag updaten. ;)“ ou also, als ich gestern nach hause kam, Softwareverwaltung/Software Update....... 0 Pakete mit 0 Fehlern wurden installiert. verstehe ich da was falsch ?