Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.
-
also ich bin gerade nach hause gekommen, und habe ein onlineupdate gemacht... 0 pakete mit 0 fehlern wurden installiert. hatte ich was verpasst ??
-
Noch einer
Beitragna dann nicht gleich aufgeben ....
-
klasse .... dann werde ich das gleich mal machen wenn ich nach hause komme. danke für eure antworten.... werde jetzt mal jeden tag schauen ob es was neues gibt !
-
3.0.2_online Update
TiggerBernd - - DM8000
Beitragvielleicht ist der server wieder down ! das war vor kurzem schon mal ... einfach abwarten...
-
Zitat: „Original von oZxS unstable wird jeden tag gebaut. heisst wir koennen jeden tag das image schrotten *fg*“ lach, ok... aber wenn ich nach hause komme und auf softwareaktuelliesierung gehe ... tut sich dann was ?
-
gab es seit dem 04.10 bis heute ein update ?`per softwareaktuellisierung ?
-
Picon directory wird nicht gespeichert
TiggerBernd - - DM8000
Beitragwenn du die einstellung gemacht hast ... denke ich ... must du die box neu starten. versuche das mal... dann werden auch die änderrungen übernommen.
-
RE: 3.0.2_online Update
TiggerBernd - - DM8000
Beitragwas genau willst du denn machen ? hast du jetzt gerade 3.0.1 und willst auf 3.0.2 ? Was meinst Du mit der ccamconfig.... was hat das damit zu tun ?
-
Zitat: „Original von Farel Sowohl in den letzten Unstables vor NewNigma 3.0.2, als auch mit der Version 3.0.2 sowie den Unstables danach wird im OSD-Menü bei den CA-Infos nicht mehr die CAID mit den ECM-Zeiten angezeigt, also z.B. "1702" und "269ms", sondern nur die im angehängten Bild gekennzeichnete Info. Ergänzend noch meine OSD-Einstellungen als zusätzlicher Screenshot. Ich verwende OScam als dvb-api (oscam-only) - der o.g. Effekt tritt mit verschiedenen Oscam-Versionen auf (u.a. oscam-1.00-…
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
TiggerBernd - - DM800
Beitragbraucht man inadyn bei diesem image ? früher war es so das die fritzbox zwar nach der zwangstrennung dyndns bescheid gab, aber meine dream machte da nicht mit ... und war somit dann nicht mehr zu erreichen. es gibt hier ein plugin, konnte aber nicht verbinden mit dyndns ... einstellungssache? das glaube ich nicht. weiß jemand mehr ?
-
Fehler !
TiggerBernd - - DM8000
BeitragMein Mediaplayer kann kein divx mehr abspielen. Es ging kurze Zeit ... und jetzt geht es garnicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart. Hat jemand das gleiche Problem? Wie moute ich meine externe HDD und meinen USB Stick in diesem Image richtig? Das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Wie macht man hier einen Simlink ?
-
Also irgendwie bekomme ich das bei Newenigma nicht gebacken den USB Stick richtig zu mouten. sdb1 sdb2 sdc1 usw... wie mach ich das am besten? Ich möchte das der Stick richtig gemoutet wird und dann die Picon auf den Stick schieben! Wer kann mir da bitte helfen? Bei Gemini machte ich mir da einen Simlink und die Picon wurden dann auch sofort angezeigt. Danke für Eure Hilfe.....
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
TiggerBernd - - DM800
Beitragok erst mal danke für deine hilfe. kann man dann auf 3.02 online ein update machen oder muss man neu flashen ?
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
TiggerBernd - - DM800
Beitragklasse so werde ich das dann machen .. wenn ich zuhause bin. indyndns ... fällt dir dazu noch was ein ? mit dyndns.org geht das nicht aber mit dyndns@dyndns.org ! skins? welcher skin arbeitet am besten mit dem image zusammen ?