Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
TiggerBernd - - DM800
BeitragAlso ich habe dieses Image jetzt ein paar Tage am laufen, bin begeistert. Habe nur Probleme zu der Einstellung bei Indyndns. Mache meine Einstellungen richtig... Passwort usw... am schluss der Link .... dyndns.org. Hatte bisher in einem anderem Image dyndns@dyndns drinn stehen das funzte. Das kann man hier bei dem Plugin aber nicht auswählen. Bouqetes sind bei mir alle weg. Oh Yeh.... na ja wie war das noch gleich ... am besten mit Dreamboxedit ... oder geht das auch mit dem DCC? Oder alles von …
-
Plugins online installieren FEHLER??
TiggerBernd - - Plugins
Beitraggeht es jetzt wieder ? wenn ich nachher um 24 uhr nach hause komme werde ich es nochmal probieren. geht es dann wieder ... weiß das jemand ?
-
PlugIn-Liste aktualisieren
TiggerBernd - - Plugins
BeitragDa sind fast keine plugins zu verfügung gestellt. Kein Fritz Call kein Unwetterplugin usw. stimmt da was bei meinen Einstellungen nicht oder wo kann ich denn bitte die ganzen Plugins finden. Ales manuel installieren ... ? Habe seit gestern Nacht Newenigma drauf...
-
Bin neu hier und komme aus dem IHAD. Wollte vielleicht auch mal Eurer Image testen. Wer weiß was ?
Beitragdas wäre klasse, habt ihr auch einen bp oder sowas änliches ?
-
Bin neu hier und komme aus dem IHAD. Wollte vielleicht auch mal Eurer Image testen. Wer weiß was ?
Beitragok danke... besteht die möglichkeit dieses image über einen button zu aktuellisieren ? oder ist das wie bei gemini das es nur manuel geht ... oder dann halt neu flashen muss ?
-
Bild abgeschnitten
Beitragschalte einfach den overscan von tv ab, dann ist das bild wieder richtig .
-
BeitragHallo Dreamer, bin neu hier und komme aus dem Ihad. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren immer Gemini im Flash... und wollte mal was neues ausprobieren. Was sind denn die VOR und NACHTEILE von Gemini und NewEnigma ? Wer kann mir dazu hier was schreiben ? Danke