Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 348.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skip-Taste

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von simatec joa mit der "0" geht das ;)“ ... und wenn du die Taste links neben der"0" benutzt, kannst Du sogar mehrere SKIP´s machen - Letzte, vorletzte, vorvorletzte Sendung usw. Benutzt Du dann die rechte Taste neben der "0" geht es wieder nach vorne. Gruß ConAir

• EmailClient (No module named OpenSSL)

ConAir - - Plugins

Beitrag

Hüüüüüülfe, ich hab mir das Plugin EmailClient installiert und erhalte nun die Nachricht, das einige Plugins nicht verfügbar sind. Die Meldung lautet, wie oben beshrieben: EmailClient (No module named OpenSSL) und erscheint genau 8x. Hab ich was falsch gemacht, fehlt mir irgendeine Datei oder an was liegt das? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß ConAir

• P E N G !!!!

Beitrag

Zitat: „Original von Max Damage Angrille vorm Rasen? :D“ Ich kenn Rollrasen!!! aber Grillrasen??????

• Da ich nicht weiß ob Werbung erlaubt ist... hab ich Dir ne PM geschickt. Gruß ConAir

• Da die Resonanz doch sehr dürftig ist, nehme ich hiermit das Sammelkauf - Angebot zurück. @dami.ml: Sorry, wenn Du nicht weißt, wo Du die Dinger bekommst, melde Dich bei mir. Gruß ConAir

• Zitat: „Original von Ganxtaville Das ist ganz einfach, wenn dein Display total schlecht ablesbar und weiss ist dann hast du das LCD und wenn dein Display einen super Kontrast hat und die schrift Gelb ist hast du ein OLED.“ Vielleicht kann ja jemand zwei Bilder zum Vergleich reinstellen.

• Ich möchte meiner Dream gerne das neue OLED-Display verpassen. Ich habe mit einem Händler gesprochen, der dafür regulär 75,- Euro zuzüglich Versand nimmt. Ab zehn Käufern liegt der Preis bei rund 70 Euro inkl. Versand. Höhere Stückzahlen hab ich noch nicht angefragt! Jetzt die Frage an euch? Wer hat auch Interesse an einem Display und möchte sich an einem Sammelkauf beteiligen? 1. ConAir 2. dami.ml 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

• Welchen Skin nutzt Ihr im newnigma²-Image??

ConAir - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von simatec Nemesis.Glassline scheint sich als Favorit abzuzeichnen ;)“ Naja, man sollte vielleicht mal eine Umfrage starten, wieviele von den ca.1800 registrierten Usern das Image überhaupt nutzen. Bis heute haben erst 34 Mitglieder gevotet - das sind nicht mal 2% aller User. Hmm, vielleicht sollten Waschmaschinen verteilt werden damit die Wahlbeteiligung steigt *gg*

• Welchen Skin nutzt Ihr im newnigma²-Image??

ConAir - - Skins

Beitrag

Rückt mal ein Stück, will mitducken Mein Fav. ist: Nemesis.Glassline

• Hat sich erledigt.........habs hingekriegt. 1. Aus dem Flash booten 2. ipk nach temp schieben 3. offline update 4. fertig

• So da bin ich mal wieder *gg* Nach dem das ja alles super klappt mit BA, stellt sich jetzt die Frage: Wie mach ich ein BA - Update? Ich hab derzeit die Version 0.4.1 und möchte das Update auf 4.4.3 machen. Ist da irgendetwas besonderes zu beachten oder kann ich das ohne Datenverlust "drüberbügeln" Gruß ConAir

• e2 - Bootlogos

ConAir - - Allgemeines

Beitrag

Würde mich freuen

• e2 - Bootlogos

ConAir - - Allgemeines

Beitrag

Sieht echt Klasse aus..... Besser fände ich es, mit dem E2 Logo aus diesem Board. Ich meine die drei Striche waagerecht und zwei senkrecht) und statt "ENIGMA 2" "The Next Step" stehen würde. Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein.... nur ein Verbesserungsvorschlag. Gruß ConAir

• Ärger mit VLC

Beitrag

Ich habs aufgegeben und schiebe die Filme jetzt wieder auf die X-Box. Vielleicht gibt es ja irgendwann ne Lösung

• Ärger mit VLC

Beitrag

Ich hab XP. Meinst Du das hängt damit zusammen?

• Ärger mit VLC

Beitrag

Hallo! Ich habe den VLC-Plugin installiert um Filme von meinem PC über die DreamBox schauen zu können. Mir sind folgende Dinge aufgefallen: 1. Drückt man bei der Wiedergabe PAUSE, läuft nach dem Neustart der Film nicht mehr weiter. 2. Vor- bzw. Zurückspulen bewirken, daß der Film um ca. 10 min vor bzw. zurückspringt. Ich finde das sind zu große Spünge und außerdem läuft der Film dann auch nicht mehr synchron zum Ton. 3. Läßt man den Film durchlaufen beginnt nach ca. 20 min das Bild an zu ruckeln…

• E2Board Image Release/Update

ConAir - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von neugierige Ich steh auf der leitung was ist mit BA gemeint? und 2tens wenn ich die neue mgconfig will schreibt er mir immer file fehlerhaft muß ich die alte zuerst löschen???“ BA = Barry Allen

• E2 Mountmanager how to?

Beitrag

Danke @ Natter! Der Link war genau das richtige für mich. Nu lüppt es.

Beitrag

Danke schön.... dann werde ich mal lesen und testen..

Beitrag

Möchte gerne von meiner Dream aus auf ein Verzeichnis auf meinem PC zugreifen um von dort avi-Videos auf dem Fernseher zu schauen. 1. Frage: geht das überhaupt? Wird avi unterstützt? 2. Frage: wenn ja, welche Einsellungen muß ich vornehmen? Kann mir einer einen Tip geben oder gibt es dafür irgendwo ein how to? Gruß ConAir