Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterkanäle

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von arki: „dreambox.de/board/index.php?th…&postID=168357#post168357 aber der Schnellumschlter hat, bei den aktuellen Image, iM. einen Bug “ ich habe es gerade verducht es geht leider nicht bei mir

• Unterkanäle

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

ja da bin gespannt sie könnten es doch auch fixen oder nicht? Mir ist aufgefallen das man auch nicht streamen kann auf android Handy mit der dreamdroid auf meiner alten 800 geht alles einwandfrei das streamen!

• Unterkanäle

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

danke sehr das heißt auf deutsch da muss wieder diese Textdatei einfügen?

• Unterkanäle

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Gemeinde! Ich wollte gestern Fussball sehen und habe wie gewohnt grüne taste gedrückt und den gewünschten unterkanal zubekommen! habe wie gewohnt daraufgedrückt und es tat sich nichts! Dann bin ich halt auf die gesamte satliste gegangen und habe da den kanal raus gesucht und es ging! jetzt habe ich das wieder gemacht mit Sky Sport HD 1 audSky Sports HD2 gemacht das gleiche Problem ! kann mir bitte jemand eine info geben ob es bei euch auch so ist ? ich habe nichts verändert am image oder s…

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

So neunes kabel getestet und es lag am kabel ! beschwere mich bei dem Anbieter wo ich es gekauft habe! ich bedanke mich für eure hilfe wünsche euch einen schönen sonntag

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

ja es war erst snr 0 .00 db aber ich teste jetzt noch was ich habe einen twin tuner und ich habe die Vermutung das noch ein kabel defekt ist. ich gebe gleich info tausche das kabel aus schnell

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „gehe mal auf "Die neue Zeit TV", liegt auf dem gleichen Transponder, und sag uns da mal deine Empfangswerte. “ Zitat von Hilfsbereit: „gehe mal auf "Die neue Zeit TV", liegt auf dem gleichen Transponder, und sag uns da mal deine Empfangswerte. “ so bitte na ca 30 sekunden war das bild da davor kam tunen fehl geschlagen

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Danke für die ausführliche antwort mir fehlt jetzt nur ein sender das ist 3+ aber darauf kann ich verziehten alles andere funktioniert das kuriose ist wenn ich meine alte senderliste wieder drauf haue ist der da ! nach dem sende suchlauf ist er weg!

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von mendesino: „Zitat von root1980: „Neuflashen kann er sich sparen. Es liegt totsicher an der IP und/oder DNS. Mußte ich auch ändern von 192.168.2.xx auf 192.168.0.xx als ich von der Telekom zu Vodafone ging. “ so ist es bei mir “ ja ich brauch ja nix ändern weil ich ja ein kabel fritzbox gekauft weil ich nicht alles intern umändern wollte

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

ja das mag sein aber was mir jetzt auffällt wahre ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und vorher war der Sender 3+ da und jetzt ist der Weg aber egal das ist Nebensache das andere funktioniert alles! Seitdem ich den neuen Provider habe telecolumbus habe ich massive Probleme mit der Box das war vorher nicht der Fall gewesen wo ich bei der Telekom war Ausrufezeichen

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

nach Problem Am tuner oder netzwerk! ich kann z.b. keine eigene ip vergeben eslo es klappt schon mit der ip die ich möchte,aber nur im internem netzwerk aber da funktioniert das Internet aber nicht

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

so die logs

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Ja das schlimme war daran das kabel war neu 20m bei Amazone gekauft! jetzt geht alles wieder wie gahabt! wie sieht es aus mit dem befehl im Telnet ?

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

die fensterdurchführung wurden gewechselt Empfang alles top aber ich hatte ein Kabelbruch bin direkt mit dem bestimmten kabel an den Receiver gegangen und es lief nichts!Ich habe ein anderes kabel genommen was noch rum lag und es klappte !

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Habe gerade raus gefunden das ein Sat kabel defekt war kabelbruch oder so! habe ein anderes angeschlossen und es geht ! Ich habe trotzdem eine Frage gibt es ein Befehl im Telnet wo man die Box auslesen kann und ich den log hier reinsetzen kann ?

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von liliom: „Zitat von mendesino: „hee ich war genervt heute früh habe in mein handy gesprochen und das ding macht keine satzeichen “ Natürlich macht auch da Handy Satzzeichen und auch alle anderen Sonderzeichen, du musst es ihm nur sagen.Und ob du genervt bist interessiert hier niemanden, wenn du Hilfe willst dann formuliere den Text anständig, alles andere ist respektlos der Comunity/defs hier, das ist keine Kostenpflichtige Helpline hier. . “ oh mann was geht hier ab weist d was ich bea…

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „in fast allen Sprachen gibt es auch Satzzeichen die machen durchaus ihren Sinn denn wenn man so einen Text wie deinen verstehen will ist das echt anstrengend kein einziges Satzzeichen über acht Zeilen und das muss eigentlich nicht sein oder redest du am Ende auch so vielen Dank für dein Verständnis “ hee ich war genervt heute früh habe in mein handy gesprochen und das ding macht keine satzeichen

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Also ich möchte gerne mal Stand der Dinge geben! Ich habe die Box mit dem originalen Image geflasht da ging auf einmal Tuner wieder, habe ich dann wieder die neue Version aus dem feed draufgezogen und der Tuner ging wieder nicht, dann habe ich wieder das originale Image drauf gezogen da ging der Tuna auch wieder nicht! Ich habe die Box paar mal ausgeschalten und an und aus auf einmal war das Bild wieder da! Jetzt habe ich wieder die neuste Version drauf gezogen und jetzt funktioniert es! kann mi…

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Sieht mal richtig aus. Die 178 stimmt? Gib mal im Internetbrowser 192.168.178.1 ein. Wenn es richtig ist, kommt dein Routermenu. “ ja geht

• tuner

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo ich habe gerade einen film angesehen und wollte jetzt fernsehen und es kommt tunen fehlgeschlagen ich habe nix verändert kann mir eine helfen wie ich raus bekomme ob der tuner defekt ist oder so