Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
-
Ich möchte mich heute mal bedanken, einfach nur 'Danke' sagen an all diejenigen die immer wieder ihre Zeit opfern um uns Usern, im Besonderen mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jedes mal wenn ein Update kommt weiss ich wieder das ihr für mich (uns) alles gegeben habt. Ich möchte mich vor euch verneigen!
-
[plugin] - Magenta Sport
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Vielleicht hilft uns ja ein e2 log weiter? “ hmm, das mag vlt sein. Aber da ich mich nicht so gut auskenne müsste ich erst wissen wie ich das mache.
-
[plugin] - Magenta Sport
Beitragdann liegt es wohl nicht an der Software sondern an mir. Keine Ahnung was es sein könnte? So macht es für mich auf jeden Fall keinen Sinn es weiterhin zu nutzen. Bin für jede Hilfe dankbar
-
[plugin] - Magenta Sport
BeitragZitat von ketschuss: „letzte version vom git ist installiert ? “ ja. Habe erst gestern alles auf den neuesten Stand gebracht
-
[plugin] - Magenta Sport
Beitraghallo, Ich habe beim streamen das Problem das sowohl live content als auch Wiederholungen nach ca 5 min immer einfrieren (Standbild). Dieses Standbild bleibt so lange stehen bis ich den stream beende und wieder neu starte. Danach geht es wieder für ca. 5 min. und friert wieder ein. Bitte hiermit um eure Hilfe
-
DM920 startet im Rescue Mode
BeitragHallo, ich sitze ganz normal auf meinem Sofa und schaue wie immer TV über meine dm920. Ich will umschalten und meine Box friert ein und es kommt nur das Zahnrad. 10 min. Nix 30 min nix. Ich schalte die Box am Hauptschalter aus und nehme sie vom Strom. Nach erneutem Einschalten startet sie seitdem immer im Rescue Mode. Ich habe die Box mehrfach mit verschiedenen Images neu geflasht aber auch hier das selbe Ergebnis. Immer nur der Rescue Mode. Hatte sie auch vom Netzwerk getrennt, nix. Könnt ihr m…
-
Seitdem ich das gemacht habe und upgedatet hatte zeigt sich mir in der Kanallisteneinblendung folgendes Problemboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40739/ Bei kommende Sendung wird mir seitdem N/A angezeigt. Epg ist aktualisiert. Vorher ging es und es wurde mir die nächste Sendung angezeigt. SKIN METRIX STYLE. Bitte um Hilfe
-
Wetter weg
Beitragnun mal im ernst, was kann ich tun das es wieder funktioniert? "enigma2-plugin-extensions-weatherplugin" funzt bei mir auch seit 2 tagen nicht mehrboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40167/
-
Zitat von digiview: „Hi, Goliath hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich: HDMI direkt mit dem Fernseher verbunden da die AVR Anlage nur bis 1080p verträgt und damit über den AVR direkt geschaltet das Bild bei 4k oder hochskaliert dunkel bleibt. Also den HDMI Rückkanal zum AVR genutzt. Ist auch besser als der Toslink. Und den AVR kann man über HDMI CEC zugleich noch bedienen. greetings “ Der Denon 4200 kann definitiv 4k. Deswegen wundert es mich ja.