Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 320.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

habe die sjy.db mal auf /data gelegt aber immer noch werden keine Timer angelegt, ich versteh das net. Bin ich der einzigste wo es nicht funktioniert?

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Hoffe das war so richtig? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49995/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49996/

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

hast du evtl einen Link für mich wegen dem enigma2 log. irgendwie finde ich für Enigma 2 nichts brauchbares sorry

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ich habe es heute nochmal versucht, passiert denoch nichts, neu ist das da steht Server Error, versteh ich net...

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ja, das ist doch eigentlich der Sinn des Programms nach Neu Erscheinungen zu suchen, oder? Bei mir erscheint auch das was Du hast im Screenshot mit einem noch anderem, aber wird nicht in die Timer Liste gesetzt.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

stimmt, na mal schauen ob Du evtl. noch eine Idee hast...

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ja, dass hatte ich heute Mittag auch mal versucht, aber legte auch nichts an. Normalerweise müsste er doch Timer ohne ende finden wenn die Datenbank leer ist. Naja, schlaf mal drüber, vielleicht fällt Dir da noch was ein? Danke Dir schon mal für Deine Hilfe Gruß Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Warum das so ist...?

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ok, nochmal steht jetzt auf Nein dann Datenbank geleert dann Info Taste hier das Ergebnis board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49978/

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Danke board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49977/

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder finde ich die log nicht

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

LHabe ich gemacht

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Was hast du bei "TMDb Infos automatisch beim Datenbankupdate abrufen" eingestellt? “ Steht auf "Ja"

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

geleert und aktualisiert board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49970/

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ich öffne Menü und dann auf die Info Taste, "Soll die Datenbank aktualisiert werden" dann auf "Ja" dann check er oben alle Sender ab, aber es kommt keine Meldung das etwas angelegt wurde. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49969/

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

So Timer können wieder erstellt werden, Dank BackUps. Leider erstellt er immer noch keine Timer noch ne Idee?

• Timer-Plausibilitätsfehler

achim - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hey Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen? Habe heute morgen die Sender mit dem DremBox Edit Programm aktualisiert. Jetzt wollte ich einen neuen Timer erstellen und bekomme folgende Fehlermeldung board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49967/ Ich weiß nicht was ich, wenn es das Programm war, falsch gemacht habe, sonst alles wie immer gemacht, noch nie damit Probleme gehabt. Leider versteh ich das nicht wie man das wieder hin bekommt da man Timer wieder erstellen kann. Vielleicht hat das …

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

ich seh gerade das ich es bei beiden Boxen habe. Hatte heute morgen mit dem DreamBox Edit die Sender neu geordnet, keine Ahnung was da passiert ist.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

ich habe gerade entdeckt das ich auch probleme bei der normalen Timer erstellung habe, hate ich noch nie gesehen board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49966/ Jetzt versteh ich gar nichts mehr

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ich hoffe das ist richtig und kannst etwas damit anfangen?