Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skyrecorder
BeitragAlso irgendwie schreibt der mir keine Timer rein, die Einstellungen von Dir sind bis auf den Speicherplatz gleich. board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce
-
Skyrecorder
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Ich kann jetzt nicht testen, bin nicht an der Box. “ denk an mich wenn Du wieder dran bist
-
Skyrecorder
BeitragAlso irgendwie werden mir keine Timer angelegt. Ich sehe zwar das da neues ist aber mehr geht da auch nicht. Habe es eigentlich gemacht wie in der Anleitung beschrieben steht. Keiner eine Idee für mich was das sein könnte das er keine automatischen Timer anlegt?
-
Skyrecorder
BeitragDanke, dass war das Problem. Ich schaue mir das mal ob es diesmal funktioniert, Danke Dir
-
Skyrecorder
BeitragHey Leider hat das Plugin nicht mehr seit letzten Jahr bei mir funktioniert. Habe es heute mal auf eine frisch installierte Box gespielt, aber leider findet er keine Sender. Gibt es diesbezüglich was neues betreffend der Senderliste, trotz Abos nichts zu finden. Gruß Achim
-
Mit dem Update war auch dieses Problem behoben
-
Also, irgendwie habe ich das Problem auf den grossen TV immer noch, auf dem kleine ist alles Ok.
-
imdb plugin zeigt nichts an
BeitragGibt es da auch ein Plugin für TMDB, die bieten es dort in Deutsch an?
-
BeitragWenn Du das Plugin aufrufst und dann auf Menü gehst, dort ist dann die Auswahl. Gibt es noch ein anderes das komplett auf Deutsch ist? Gruß Achim
-
BeitragMann kann zwar IMDB auf Deutsch umstellen, aber leider ist es doch wieder Englisch. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
-
Blöde Frage, kann man eigentlich auch mit Plex die angeschlossene USB Platte in Plex einbinden, falls ich Plex auf der Dreambox 900 installieren kann. Wenn ich diese Version hier installieren möchte. bekomme immer die Meldung von fehlenden Archiven angezeigt, und somit kann ich sie nicht installieren. Ich nehme an diese Plex Version funktioniert nicht bei mir?
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce Beides auf einmal zu sehen Zitat von Dre: „Mach bitte deine Screenshots übers WebInterface. “
-
Bei mir kommt nur die Uhr rechts oben ohne Zeit Angabe board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce was mir noch aufgefallen ist, ist in der Infobar die Zeitangabe. Irgendwie fehlt die komplette Endzeit. board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce Habe beide Probleme auf zwei Boxen. Bin ich da der einzigste?
-
Danke für die Info. Also heißt es abwarten ob es von Skin Ersteller diesbezüglich was neues geben wird. Gibt es evtl. eine Alternative für die Uhr die aufgeht wenn man auf OK drückt für die Info das man alles auf einmal sieht? Die Show Clock habe ich mal versucht, aber geht nur die Uhr alleine auf, wollte da so was in oben beschrieben Richtung haben...falls es das gibt?
-
Zitat von Dre: „Ja, weil das geschieht nicht alles magic sondern jeder Screen muss geskinnt werden. “ Könntest Du mir das genauer für einen nicht Fachmann erklären was Du damit meinst?
-
Habe es hinbekommen, etwas grösser ist es schon, aber hätte da noch ein wenig mehr sein können Zitat von Joey: „Ich sehe da eine ziemlich deutliche Änderung von Normal zu Zoom2: board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce board.newnigma2.to/wbb4/index.…2bf2412c685ebbee6902aa2ce Hast du das neue Design probiert? Zitat von deepblue2000: „Ab morgen liegt der nuke 5.4.0 auf dem feed, da gibt's dann ein Large Design für kleine TVs wo alles viel größer ist “ “ Habe es hinbekommen, Super, …
-
Habe jetzt geupdatet, Absturz gibt es nicht mehr, aber mit den Einstellungen MerlinSkinThemes: FontTheme > Zoom1 oder Zoom2 ändert sich gar nichts
-
Hoffe das ist OK?