Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

• Moin Gemeinde. komme mit meiner DM820 nicht auf mein Synology NAS Per Netzwerkbrowser gefunden und eingehängt und freigegeben - ist in der Mount Übersicht auch zu sehen wenn ich jetzt den Media Player starte ist meine NAS auch neben 'Hard Disk' und 'Internal Flash' zu sehen, wenn ich drauf gehe kommt nur 'Speichergeräteliste' und nicht der freigegebene Video Ordner Bitte Hilfe falls möglich UND !!! Ich habe mich schon tagelang nach einer Lösung totgesucht hier, vieles ausprobiert, kein Erfolg le…

• Hi, leider steht die 900 bei meiner Freundin.... Aber guter Tipp, merke ich mir für das nächste WE

• Moinsen Gemeinde... kleines Problemchen aber es nervt mich das ich es nicht hin bekomme Bei meiner DM820 (Aktuelles Image) wird das Picon für ORF 2 HD nicht angezeigt (Piconmanager, stefanbenno6, 26.01.21 z.B.), bei meiner DM900 wird dieses Picon jedoch angezeigt (gleiche Quelle!) bei beiden Boxen Sendersuchlauf durchgeführt, Picons neu geladen, bei der 900 wird es angezeigt, bei der 820 nicht... Irgendwelche Ideen ? Vielen Dank!

• Ahoi, Problem gelöst... Hab mir eine Synology DiskStation zugelegt und die Sche** WD myHomeCloud verkauft. Nun funzt alles einwandfrei, die 820 kann die NAS aufwecken, Aufnahmen etc, alles kein Problem.

• 820 kein zugriff auf WD myHomeCloud Duo möglich

Tommek - - DM820HD

Beitrag

Zunächst Danke für eure Hilfe! Geht weder per NFS noch CFIS Auf der Home Cloud Duo habe ich einen Public Ordner angelegt der sich von allen Geräten die ich habe problemlos aufrufen lässt nur leider von der 820 nicht... lande bei allen Versuchen immer wieder im <Speichergeräte> Nirvana

• 820 kein zugriff auf WD myHomeCloud Duo möglich

Tommek - - DM820HD

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich bin mit meinem Latein am Ende... Bekomme die 820 ums verrecken nicht mit meiner WD Home Cloud Duo verbunden... --> mit allen meinen anderen Geräten null Problem: Windows 10, Linux Mint, Handy, Tablet Raspberry 4.. Per Netzwerbbrowser bekomme ich die HomeCloud angezeigt, dort auch den Ordner Public (den ich auf der HomeCloud angelegt habe) - wird auch als verfügbar angezeigt ---> Freigaben Editor: Aktiv: Ja Lokaler Freigabename: MYCLOUD180612 Freigabetyp: CFIS Freigabe Server …

• Radio m3u Stream aus Bouquet abspielen

Tommek - - DM900UHD

Beitrag

Moin Gemeinde, ich komme nicht klar, hab schon tagelang gelesen und rumprobiert.. und zwar möchte ich gern m3u Streams (webradio, zB streams.radiobob.de/100/mp3-192/streams.radiobob.de/play.m3u) direkt aus dem Radio Bouquet abspielen. Habe per Dreamboxedit einen Streamingkanal eingefügt: m3u.jpg.html wenn ich dann auf Radio umschalte und auf den Eintrag wechsle kommt nur: GStreamer Fehler internal data flow error habe das mit verschiedenen m3u links probiert, bekomme es nicht hin... Hat jemand e…

• IPTV / m3u8 in der Kanalliste mit 5oo HD v1

Tommek - - DM500HD

Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe, meine 500er ist da wohl an der Grenze des machbaren angekommen. Auch in kleinster Auflösung nichts zu machen Ich werde das mit IPTV am WE mal bei meiner Freundin testen (DM 900UHD) - vll brauch ich doch mal was neues obwohl meine 500HD mit USB Platine und 8GB Flodder astrein läuft... BESTEN DANK an euch !

• IPTV / m3u8 in der Kanalliste mit 5oo HD v1

Tommek - - DM500HD

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarmwissen... Habe etliches gegoogelt und vor allem hier gelesen, komme aber nicht weiter... Box: 500HDv1, aktuelles Image, Flodder noch 5,6 GB frei, Mediaportal aktuell (HLS Player aktiviert) Würde gern IPTV Streams (m3u8 zb) direkt über einen Eintrag im Userbouqet aufrufen. Habe dazu den Link (zb Arte HD artelive-lh.akamaihd.net/i/artelive_de@393591/master.m3u8) per DreamboxEdit ins Bouqet eingefügt als Non-TS, wird aber auf der Box nicht wiedergeg…