Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 229.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aber auch ich hätte da mal eine Frage zu diesem Skin Mir ist aufgefallen das die Anzeige also das Icon hbbtv nicht aktiv wird sofern HBBTV in der SecondInfoBar zur Verfügung steht. Es bleibt einach grau. In der Infobar ist alles I.O. Es ist mir auch aufgefallen das der Eintag in der SecondInfoBar der dafür Zuständig ist nicht vorhanden ist . Ein Eintrag auf bekannter weisse hat ein Screen Green zur folge Eventuell einer eine Idee ,und kann das mal einer gegentesten
-
Zitat von tomi6: „Hallo zusammen, Lese und verfolge hier den Beitrag schon lange. Top Arbeit die ihr hier leistet. Eine Frage zum Emu. Ist es möglich auch den Namen anzeigen zu lassen? Im osd ist er auf ein. Decode, Zeit usw. Wird mir auch angezeigt. Nur der Name selbst nicht. Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich. Hab es hier auf einem Screenshot schon gesehen. Danke und Lg Bernd“ H tomi6 dafür ist dieser Eintrag in der skin.xml zuständig : </widget> <widget font="Regular; 18" halign="right"…
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDanke deepblue2000
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDanke nightmann für die schnelle Antwort . Habe ich ganz vergessen zu schreiben Daher habe ich es ausgebessert Auch noch zu beachten ist , das für die Anzeige der A+V Bitrate ,es erforderlich ist sich vom Feed den BitrateViewer auf die Box zu schieben
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag9 mal heruntergeladen und keiner hat Probleme ? lackschu wenn du mir verrätst für was du diese so haben möchtets ,dann eventuell . Ich bräuchte auch so einge .py um mich weiter darin einzulesen wie und was wo gemacht wird . Ich habe auch lange gesucht im Netz bis ich gefunden habe was ich brauchte ,und sie mir dann noch angepast .
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragSo nun ist es soweit Hier mal ein Testpaket für den Black-Box.HD.NG . In dem Paket sind enthalten : Ordner etc/enigma2 ,mit der skin_user.xml und dem second-infobar.png . Zu beachten ,wenn ihr einen anderen skin wieder benutzen solltet dann bitte die skin_user.xml wieder entfernen sonnst habt ihr ein Problem ,ich denke das ist logisch. Ordner usr/lib/enigma2/python/Components, mit dem Ordner Converter und Renderer die ihr zwingend braucht . Die jeweiligen Dateien in den Ordnern auf eure Box kopi…
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDas steht im ersten Beitrag Angepasst an Newnigma2 (Unstable Image) - render angepasst - infobar; kanalnummer und servicename entfernt, dafür CaidDisplay - EMC Screens hinzugefügt (thx zeff / zombie) - fonts / size / color etwas changed - running text als standard Und daher ist das in dem NN-Imageversion so nicht.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragOK habe mal den ersten Entwurf genommen weil bei deinen 2ten ein großer ungewollter pixel zu sehen ist. Screenshot2 ,ist der Entwurf von dir screenshot1 ,ist ein Entwurf von mir Habe also den Skin für meine Bedürfnisse angepasst ,wenn ich damit komplett fertig bin werde ich das dann auch für das NNimage machen ,aber wie gesagt in der Ruhe und Zeit liegt die Kraft
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDanke du bist ja schneller als Red Fox und der war schon schnell So mache das mal schnell rein und anpassen dann zeige ich dir was ich damit bezwecken will
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragKannst du das auch bitte ohne der gläsernen Umrandung machen ? Also das Teil was dazu gekommen ist hat eine gläserne Umrandung ,diese bitte weglassen Aber ich schau mir das gleich mal an wie das aussieht
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragWau das ging ja schnell danke
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDa hätte ich doch glatt mal eine freundliche Frage Wer hat denn die schönen backs erstellt ? Wenn ich mich nicht Irre ,eventuell der nette Bab72de ? Denn ich hätte da eine bitte ,aber nur wenn möglich Die originale second-infobar Bild 1 sieht ja so aus Wäre es möglich eventuell ein 2te second-infobar zu erstellen und zur Verfügung zu stellen Sie sollte dann im Prinzip Bild 2 so aussehen
-
super alles soweit i.o. EnhancedMovieCenter skinnen wäre nicht schlecht HBTV Icon wäre nicht schlecht
-
Ich meine die BAR = Anzeige die von Rot ins Grün übergeht Oki dann werde ich mal neu aufsetzten und diesen dann mal installieren Werde dann berichten Die Info.png ist eine anzeige aus original dmm oe2 also das Bild 5 ? Wenn das alles so läuft wie ich mir das vorstelle habe ich dann noch ein Attentat auf dich vor
-
Sehr schöner Skin Nur passt die Baranzeige in der Infobar nach meiner Meinung nicht mehr zu diesen eleganten neuen Stiel Aber Geschmäcker sind halt zum Glück unterschiedlich Hast du nur ein nacktes OE2 Image auf deiner Box ,oder welches hast du genommen ?
-
Ganz einfach zu beantworten ,ich habe in meiner Skin.xml ,nur 2 Tuner angegeben Tuner A und B . Wie gesagt ich bin Neuling in dieser sache , und werde mich noch tiefer einarbeiten müssen damit wenn man wie du ,die einstellungen verändert werden ,auch meine sachen über nommen werden Aber das braucht halt Zeit