Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 229.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So es ist so weit Wer mag kann ja mal testen Ich übernehme keine Garantie das es auf euer Box läuft Im Anhang sind enthalten : Skin.xml 1 Ordner Converter 1 Ordner Renderer Converter und Renderer kommen nach /usr/lib/enigma2/python/Componets/. Skin.xml kommt nach /usr/share/enigma2/MetrixHD.ME/. Damit die Bitrate angezeigt wird ist es erforderlich vom Feed den BitrateViewer zu laden. Des weiteren benutze ich den EnhancedMovieCenter mit RunningText. In der EPG Selection benutze ich auch den Runni…
-
Wenn du diese vom Feed runter ladest kannst du doch angeben wo du sie hin haben willst ,dann gibst du halt flash an Dann wird in /var ein Ordner PiconHD angelegt . Info: usb/picon5030 ...für die Kanalliste usb/picon ...für EPG und Infobar 100x60 usb/XPicons ...für Infobar Secondinfobar und Kanalliste.! usb/piconProv ...für Provider. usb/piconSat ...für Satteliten Ob diese Angaben beim newnigma2 auch so sind kann ich nicht beurteilen,da noch nicht getestet
-
Ich hatte mal wieder Lust etwas zu fummeln Dreambox 7020HD Image newnigma2 Bearbeitung von InfoBar ,SecondInfoBar und diverse kleine Sachen. Sofern ich dieses für mich komplett abgeschlossen habe werde ich auch die skin.xml + die dazugehörigen Converter und Renderer hier zur Verfügung stellen und anhängen. Info ,ich übernehme keine Haftung ob dieses auch auf euer Box läuft.
-
Lieber Magnetspule1110 Wenn ich hier die skin.xml hinterlegen würde,wird dir das nicht viel bringen. Da diese nur für mein Image benutzbar ist ,zudem fehlen dir dann auch noch die passenden Converter und Renderer. Glaube mir und stelle dein können nicht unter den Scheffel ,wenn du dich ein wenig einarbeitest bekommst du das auch hin Ich habe es und einige andere ja auch geschafft und hatten keine Ahnung von dieser Materie. Es ist zwar Zeitraubend aber macht auch Spass wenn man Erfolg hat Wenn ic…
-
Zitat: „Original von byte Zitat: „Original von SCREM Neue DVB-S + DVB-S2 , zusätzliche Audioanzeige ,und zusätzliche Untertitelanzeige.“ @ SCREM Was muss ich tun das mein Skin auch so ausschaut, würdest du die Anpassung zur Verfügung stellen. Den Fehler bekomme ich auch nicht weg.“ Naja das ist schon ein gewisser Aufwand ,das war für mich bei enigma2 auch das erste mal die skin.xml zu bearbeiten Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Ok also die Skinbearbeitung habe ich bei meiner 7020HD gemach…
-
Ubi/ubifs ??
Beitragjo so habe ich es ja auch gemacht
-
Ubi/ubifs ??
BeitragGanz einfach weil sie bei mir nicht zu sichern ging ,warum auch immer Netzwerkstream wurde bei der Hälfte immer abgebrochen. Dann habe ich sie halt einfach gelöscht Naja ich hole sie mir schon
-
Ubi/ubifs ??
BeitragTaTuEe Sei so net und häng mal die ca-certificates.crt hier an Danke Frage neben bei für was ist diese eigentlich zuständig ?
-
DM800se HD mit 1 TB Festplatte
SCREM - - Allgemeines
BeitragVerkaufe : Originale DM800se HD mit 1 TB Festplatte Preis : 350 € Diese Box ist zwar schon ca ein 3/4 Jahr alt ,wurde aber nur zu Testzwecken verwendet . Edit: Box ist verkauft
-
Keine ton für drei sender
BeitragEutelsat W3C auf 16° kann ich nicht mit dienen und auch nicht Testen ,dann klinke ich mal hier aus
-
Keine ton für drei sender
BeitragEs wäre nicht schlecht jetzt diese Sender noch zu nennen ,und in welchen Providerpaket diese enthalten sind ,damit man dieses mal nachvollziehen kann
-
HDTV über UM
BeitragÜber Kabel wird HD gesendet? Ja warum nicht ? kabel deutschland zum beispiel premiere HD und discovery HD
-
Guten Rutsch
SCREM - - Allgemeines
Beitragdito ein freundlicher screm
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
Beitragalso,ich finde es nicht zu hell ,aber das ist geschmacksache auf meinen plasma sieht super aus
-
Kalender
Beitraggibts eigentlich für die 7025 ein Kalender plugin