Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 229.
-
Auto Pin Plugin
BeitragWahrscheinlich schreibe ich zu viel. und die Zeilen werden überflogen ,und somit der Inhalt nicht verstanden Ja wenn das CI+ Modul mit [ aktivieren automatisch laden ] ausgeführt wird, dann kann man das Modul auch [ aktivieren/deaktivieren ] . Dieses ging aber auch schon mit dream-ci-plus_1.2-r2 und deinem Plugin r8 und r9. Aber erst nach meiner oben geschriebenen Prozedur . Da wahrscheinlich sich irgendwas beim Update verhuttelt hatte. Nun ist auf der Box dream-ci-plus_1.2-r3 und dein Plugin r9…
-
Auto Pin Plugin
BeitragSoweit ich jetzt alles Hardcore getestet habe ,scheint alles im grünen Bereich zu sein ,zu mindestens auf meiner 7020 HD. Kleines Manko ist immer noch dieser ominöse Transponder Aber das liegt ja nicht an deinem Plugin Danke noch mal für die Tolle Arbeit
-
Auto Pin Plugin
BeitragDas was DU da oben geschrieben hast, ist mir doch alles bewusst und auch logisch lieber gutemine Also die Box ist oben und durch dein Plugin r8 steht das CI+ auch in deinem Plugin und ist aktiviert und läuft auch. Nun habe ich die r9 aufgespielt ,und die Box neu gestartet . CI+ ist aktiviert und läuft auch . Das alles natürlich mit Karte ,damit ich sehe ob auch ein Bild da ist. Nun wollte ich das CI+ deaktivieren um mit der Karte in der Softcam weiter zu schauen. Laut Einblendung vom Plugin wurd…
-
Auto Pin Plugin
BeitragAlles sehr Merkwürdig habe jetzt mal die Box mit Modul hoch fahren lassen und aktivieren automatisch laden ausgeführt ,und danach die Box neu gestartet jetzt lässt sich das Modul auch wieder deaktivieren . Sehr merkwürdig Aber es geht jetzt
-
Auto Pin Plugin
BeitragNein es kommt keine Fehler Meldung sonnst hätte ich sie gemeldet
-
Auto Pin Plugin
BeitragAlso Modul wird beim starten automatisch geladen . Nun war es ja immer so das man dann im Plugin das Modul deaktivieren konnte dieses geht mit der Version r9 nicht mehr schade oder ist das so gewollt ?
-
Auto Pin Plugin
BeitragZitat von gutemine: „ bezüglich der Frage ob wenn man mit disabeltem Helferlein bootet die ständigen Messages vom Modul das es sich in einem CI Slot nicht wohl fühlt unterdrücken könne - im Prinzip schon aber weil eben das Helferlein dann nicht läuft müsste ich das wieder ins Plugin machen was ich eigentlich aber nicht machen will weil es dann wieder Leute geben wird die sagen geht nicht und es kommt keine Message. Ok habe diese Mitteilung verstanden ,und ist auf einer weise auch gegenüber den a…
-
Auto Pin Plugin
BeitragDanke für die Info GM
-
Auto Pin Plugin
BeitragAlso wenn ich das CI+Modul deaktiviere in deinem Plugin ,wird der Eintrag in /run/ca/ciX.service nicht gelöscht. Somit wird der zu entschlüsselte Sender immer permanent im Plugin eingeblendet. Erst ein automatisches deaktivieren und ein Neustart der Box ,löscht den Eintrag /run/ca/ciX.service. Oder ein händisches löschen der ciX.service.bewirkt das dann der Eintrag des Sender verschwunden ist . Dann hätte ich mal noch ein anliegen Also Box fährt mit einem gesteckten CI+ Modul hoch. Dieses ist je…
-
Auto Pin Plugin
BeitragEs wird grundsätzlich der Sender angezeigt der vom CI+Modul entschlüsselt wird . Das sollte dann deine Frage beantworten
-
Auto Pin Plugin
BeitragDavon bin ich ausgegangen Da es in seinen Bildchen vom Plugin so eingestellt ist
-
Auto Pin Plugin
BeitragAlso wenn du eine Aufnahme laufen hast ,hat diese immer Vorrang . Somit kannst du zwar auf einen anderen Sky-Sender schalten aber dieser sollte dann Dunkel bleiben. Ich denke mal das Du dieses so gemeint hast oder ? Hast du eine Aufnahme X per Timer programmiert ,und schaust einen Sender Y , dann sollte wenn die Aufnahme X startet der Sender Y dunkel werden . Dieses bezieht sich aber jetzt nur für die Sender die dem CI+ Modul zugeordnet sind . Hast du eine Aufnahme X per Timer programmiert und d…
-
Auto Pin Plugin
BeitragWenn eine Zahl in klammern ist (103) einfach mal auf die Taste 0 drücken Dann werden diese auch aktiviert
-
Auto Pin Plugin
BeitragDanke und Cool Und falls jemand Lust hat an seinem Skin zu spielen und sehen möchte das sein Modul aktiv ist Die Bilder müsst Ihr dann für eure Größe anpassen . Ich bin kein Grafiker ,das können bestimmt andere besser
-
HBBTV und unstable Image
BeitragSelbst ist der Mann Fehler gefunden
-
Auto Pin Plugin
Beitragdiogenes Nimm einfach mal das ci-plus_1.2-r0 und das autopin_1.1-r2 dann geht das auch Die ci-plus_1.1-r15 hier vom Feed und autopin_1.1-r2 sind momentan noch nicht kompatibel .
-
HBBTV und unstable Image
BeitragIst keiner Bereit dieses Verhalten auf seiner 7020 HD mal gegen zu testen ? Damit ich weiß ob der Fehler bei mir liegt oder nicht
-
HBBTV und unstable Image
BeitragHabe hier die Beobachtung gemacht das HBBTV nicht mehr richtig rund läuft HBBTV mit roter Taste starten ,HBBTV wird geladen . Danach wird auf der rechten Seite der rote Bouton angezeigt ,drücke ich nun den roten Knopf poppt kurz das HBBTV Screen auf und ist wieder weg . Irgendwie scheint da mit der roten Taste was nicht zu stimmen Auf der Blauen Taste kann ich aber die HBBTV Applikation ohne Probleme öffnen.