Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 229.

• Pairing

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Dein sogenannter Reset EMM bringt Dir dann auch nix mehr wenn das Datum überschritten ist Sei froh das noch 27er für deine Verlängerung kommen ,das hat aber auch bald ein Ende ,der nächst höhere Verlängerer macht dann deine Karte dicht

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Schmunzeln

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

gutemine Du musst auch mal davon ausgehen das es noch Leute gibt die Lesen können Daher hättest Du nicht dieses Anhängsel mit beifügen müssen Die Situation war und ist mir schon bewusst Dieses war von mir auch nur eine eventuelle Motivation Aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm ,somit hast du halt einen Frust den Du dann irgendwann mit ins Grab mitnehmen darfst oder kannst

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Na ja lange Rede kurzer Sinn Mit dem oben geschriebenen von deiner Seite her gebe ich Dir recht ,aber nicht jeder kann in dieser Sache so fit sein wie du . Dafür haben halt andere Leute in anderen Sachen Qualitäten Bin mal gespannt ob Du an diesen Plugin weiter machst ,wenn ja dann wäre das gut Daher werde ich delikate Fragen nur noch hier in diesen Board stellen zu diesem Plugin ,und hoffe das Du dieses dann auch beantworteten wirst PS: OT on Ich vermisse für meine 7020 HD ein DFlash Tool OT of…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Das war nicht auf Dich gemünnst Hat vorher auf das Schreiben von Arki geschrieben und dann wieder verworfen Daher nur noch der kleine Text ich lasse es lieber

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ich lasse lieber

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „ Das Plugin funktioniert auch ohne die von dir genannte Erweiterung. Lieber gutemine dieses ist mir schon vollkommen bewusst Und wenn jemand diese Erweiterung nicht zum laufen bringt hat er das Problem auch ohne autopin. Auch dieses ist mir vollkommen bewusst Deshalb bitte ich ja nur nicht mit dingen behelligt zu werden fuer die das Plugin nichts kann. Dafür habe ich auch Verständnis Ihr koennt hier diskutieren worueber ihr wollt und auch fragen was ihr wollt aber erwartet e…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok Wenn das so ist ,dann verstehe ich die Logik nicht warum dann das "Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin" mit dem dream-ci-plus Plugin zusammen arbeitet. Aber ,das muss ich wohl nicht verstehen Na ja egal ist ja nicht schlimm ,somit kann ich meine Freizeit mit anderen Tests nutzen Obwohl ich gerne weiter getestet hätte, da es ja eigentlich ein cooles Plugin ist. PS: gutemine bitte nicht in den falschen Hals bekommen ,aber mein Verstand sagte mir das Ich es so schreiben sollte Aber jeder Mensch…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Auch wenn ich hier mit meiner 7020 HD fehl am Platze bin ,und ich keinen neuen Tread aufmachen wollte in der Rubrik 7020 HD ,verstehe ich die ganze Situation irgendwie nicht Man ist bereit zum Testen damit an dem Plugin weiter gearbeitet werden kann und Fehler behoben werden können, und dann werden halt Einschränkungen gesetzt ,da man halt über bestimmte Sachen nicht sprechen oder schreiben darf. Beispiel : dream-ci-plus Nun die Frage, gilt dieses auch für dieses Board ? Denn das Plugin "Auto Pi…

• DM7020HD gerade neu upgedatet ,es läuft alles was laufen soll :9 Auch der EMC

• ExtNumberZap

SCREM - - Plugins

Beitrag

Ok dann weiss ich jetzt auch nicht weiter da ich dieses Plugin nicht nutze . Wenn ich mal viel Zeit habe schaue ich mir das mal an

• ExtNumberZap

SCREM - - Plugins

Beitrag

Zitat von c_town: „Hmm. Irgendwie klappt das nicht. Die beiden Einträge wo du das - vorgesetzt hast finde ich nicht und vor die anderen beiden habe ich ein + gesetzt. Die Datei entsprechend eingefügt als pyo und als py inkl. rechte. Plugin wird nicht erkannt.“ Also nur so mal als Info ,Du must nur die .pyo extrahieren ,dann bearbeiten und als .py abspeichern fertig Diese .py kopieren dort wo sie hin muss Die alte .pyo aus den Pluginordner löschen , da beim Start des Plugin die .pyo automatisch e…

• ExtNumberZap

SCREM - - Plugins

Beitrag

UPS

• ExtNumberZap

SCREM - - Plugins

Beitrag

Also soll ich dich jetzt noch darauf stossen ???????? EasyPythonDecompiler.exe

• ExtNumberZap

SCREM - - Plugins

Beitrag

c town Wenn man etwas über den Tellerrand schaut im WWW- Google.de dann findet man auch ein Programm für Windows ,womit man diese .pyo Dateien bearbeiten kann. Als ich vor einiger Zeit mal angefangen habe Skins zu bearbeiten ,um Sie so aussehen zu lassen wie sie mir gefallen ,stand ich vor dem gleichen Problem wegen den .pyo Dateien. Suche mal nach den Programm EasyPythonDecompiler.exe Dieses sollte dein Problem beheben

• Black-Box HD (32bit)

SCREM - - Skins

Beitrag

Aber gerne doch

• Black-Box HD (32bit)

SCREM - - Skins

Beitrag

Ok da dieses Model leider schon etwas älter ist ,was ich aber vorab nicht wuste ,da ich von einen neuen Model ausgegangen bin ,gibt es in den normalen Setupeinstellungen keine Overscanservice. Aber man kann auch bei diesen alten Modellen den Overscan beinflussen in dem man in das Technkservicemenue geht O V E R S C A N & S E R V I C E M E N Ü - Quelle einstellen (Tuner, HDMI usw.) - Servicemenü aufrufen ("-"Taste am Gerät drücken und gleichzeitig 3x die Taste "0" auf der FB drücken), - Taste "1"…

• Black-Box HD (32bit)

SCREM - - Skins

Beitrag

Welchen Panasonic Plasma FS hast du denn ,also welches Model ? Denn ich kenne keinen Panasonic Plasma der nicht eine Option für Overscan an oder ausschalten hat .

• MetrixHD

SCREM - - Skins

Beitrag

Problem gelöst Danke

• MetrixHD

SCREM - - Skins

Beitrag

Was genau ist denn dafür zuständig ?