Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.
-
Zitat: „Original von =sven= so lange die aufzunehmenden sender auf dem gleichen transponder liegen sollte das auch kein problem sein, nur wenn halt unterschiedlicher transponder dann kann die box ja nicht "tunen" und du bekommst die fehlermeldung beim setzen des timers sekundengenaues aufnehmen ist mir nicht bekannt“ Ja ok danke, wenn Ich das richtig verstanden habe gibt es noch keine Lösung ? Wie wäre es mit einen Plug In zum sekundengenauen aufnehmen ???
-
Tach, warum macht die Dreambox keine Aufnahme, z.b. 20:15 endet eine Aufnahme(in HD) und ebenfalls um 20:15 soll eine neue starten(HD). Es kommt die Meldung Überschneidung und man muß was ändern; Ich stelle die Aufnahme die endet dann auf 20:14 so das um 20:15 die andere starten kann. Dadurch habe Ich aber 1ne Minute verloren. Bei SD Aufnahmen ist das alles kein Problem Man müßte die Aufnahme Sekundengenau starten/enden lassen können, geht das ? Z.B. 20:15:00 stop und 20:15:01 start neue Aufnahm…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Bei der Festplatte muss SMART Support erst aktiviert werden. Mit einen der folgenden Befehle.. smartctl -s on -F samsung /dev/sda smartctl -s on -F samsung2 /dev/sda smartctl -s on -F samsung3 /dev/sda Dann nochmal smartctl -a /dev/sda“ Ok, das war es ! 31°C kann Ich gut mit leben, danke !
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Verbinde dich mal via Telnet zur Box und führe folgenden Befehl aus: Quellcode (1 Zeile) und zeige mal die Ausgabe.“ Hier die Ausgabe: smartctl version 5.38 [mipsel-oe-linux-gnu] Copyright (C) 2002-8 Bruce Allen Home page is smartmontools.sourceforge.net/ === START OF INFORMATION SECTION === Device Model: SAMSUNG HD103SI Serial Number: S1VSJ9CS507135 Firmware Version: 1AG01118 User Capacity: 1,000,204,886,016 bytes Device is: In smartctl database [for detail…
-
Hallo, Für das neue Image heißt es: Bugfix: harddisk temperature informations wasn't always shown Bei mir steht trozdem 0°C Festplattentemperatur ... und ja, es ist eine HDD eingebaut
-
Hallo, Ich habe ein verständnisproblem,es steht da: Feature: devicemanager kann nun auch NTFS Partitionen erzeugen (es muss zusätzlich das Paket ntfsprogs installiert werden) Ok..., weiter unten dann: Added: ntfsprogs,hfsplusprogs Muß Ich das Paket jetzt noch installieren oder nicht ??? Und wird dann auch das schnelle schreiben unterstützt ?
-
Als dns Server hab Ich jetzt die ip adresse des routers eingetragen, funktioniert, danke !
-
DNS Server eingetragen? Nein Als Gateway ist die adresse des routers eingetragen ping newnigma2.to kommt bad address
-
Wie ist deine IP Konfig? Ähh was genau ?? Ist WLAN connected? Ja Statische IP Ja Was fehlt noch ?
-
@LoUiS Na ok, Ich dachte ja nur schon Ich bin blöd und versteh nix mehr...
-
So nachdem Ich die oscam-config_1.0-r4_mipsel.ipk installiert hatte ließ sich auch newnigma2-camd-oscam_svn4287-r0_mipsel.ipk installieren !
-
Router ist FritzBox 7240 FTP zugriff funzt ohne Prob. Wie kann Ich diagnose mäßig am sinnigsten vorgehen ?
-
Ok funktioniert alles nicht... Wie kann Ich manuell die newnigma2-camd-oscam bzw. newnigma2-camd-cccam-oscam installieren, bzw. wo kann Ich es herunterladen, um dann anschließend das ipk Paket zu installieren ?
-
Hmm ok, danke Dann werd Ich mal versuchen das offline zu installieren, das Ich ja keine INet Anbindung bekomme...
-
@LoUiS Fehlermeldung ist: *ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for newnigma2-cmd-oscam: * oscam-config * * Cannot find package newnigma2-camd-oscam. Fehlermeldung Ende
-
Ordner Kopieren
BeitragAlternative Möglichkeit wäre den tuxcom Dateimanager zu Installieren, gibt´s hier im stable feed als ipk Paket zum downloaden...