Hallo habe auf one das problem der Tv schaltet sich nachts ein nutze EPG Refresh und CEC wie kann ich das unterbinden das der Tv eingeschaltet wird CEC habe ich verschieden Einstellungen probiert aber der TV geht immer mit an wenn ich die Einschalte mit Dream FB Mein Lösungsgedanke wäre CEC so einstellen das die Box nur angeht wenn vom TV FB gestartet wird und nicht wenn von Dream FB drückt aber das bekomme ich nicht hin Alternativ EPG Refresh so einstellen das er der Tv nicht einschalten wir . …
wie bekomme ich im skin diese neue schwarz graue einteilung hintergrund im menue und in den kanallisten weg?meien den alten style wieder Merlin theme scheint das nicht zu gehen
Viele Dank nochmals an alle die helfen konnten so box läuft wieder mit Backup April beim einschalten kam 99 Update verfügbar und Frontprozesor Update beides habe ich nicht gemacht Wo genau lag der Fehler am Update? soll ich die beiden update machen aktuell?
So vielen Dank an alle habe diesen befehl flash-nrf52 --force --program --verify --start /usr/share/nrf52-firmware/central-one-noreset-200423-1.12.hex nun gehts mache nues image drauf und melde mich
also ich starte putty stelle auf serial dann gehe ich auf open und starten die dreambox vom hauptschalter dann kommen die ganze zeit irgend welche log weiter?
habe mit dem image vom 20 neu geflash nun dauer boot greenscreen wie ghe ich for die taste von der dram leuchtet immer noch und lässt mich nicht in dem Wartungsmode Bitte um hilfe putty?
nach dem Update von heute geht der Knopf an der Dream nicht und die LEd da ist dauer grün Umschalten und der rest geht auch wenn ich die Dream mit der FB aus mache geht Tv aus aber Dream bleibt an Led grün