habe heute meine dream aus langerweile mal neu aufgesetzt dabei ist mir aufgefallen das nach dem Flash das Booten nicht klappt Habe zum starten über den aus/einschalter gelöst Standarte Skins war der blaue nicht der dunkle Hab es mit Image vom 26.3 und 27.3 getestet Selbes Problem Aber es scheint das Image komplett drauf ist nur Booten muss man von netzschalter und skin ändern auf dunklen
kann ich bestätigen.. passiert mir bei aufnahmen genau so wenn zb HD + aufnehme und beim anschauen später war ein frezzer im Bild dann dreht das Zahnrad sich zu tode Ja ein LOG wäre gut aber es lässt sich bestimmt reproduzieren der fehler
so nach dem clean install läuft es mit dem Soft von Sonntag wieder .leider ist das Problem seit Anfang an noch da wenn ich eine aufnahme starte rtl hd habe ich kein Ton auf rtl2 hd obwohl selber Transporter
So nach ca 90min Standbild erneut mit laufenden Zahnräder...kein crashlog ...und kein mini usb kabel gerade zur Hand ich schau die Tage ...Fakt ist update gemacht und Problem immer noch werden morgen ein clean install machen
hab seit gestern da Problem Box stürzt ab bzw friert komplett ein Bild grün beim normalen tv schauen dann hilft Schalter aus ein .Ist bereits das 2 mal einmal gestern und heute wieder beim ersten mal habe ich meinbackup eingespielt da boot schleife war ..heute 2 mal aus ein am Schalter und startet wieder .hat jemand eine Idee? Update ist gestern erst gemacht
habe das Problem gehabt das die Netzwerk Auslastung hoch war ... Oscam ecm zeiten hoch als ich dann noch ein Software update gemacht habe ging das auch sehr lahm ungewohnt für mich nach Neustart lief alles wieder
Habe heute eine ext .SSd mit usb3.0 an dem Usb 3.o port der One angeschlossen und was aufgenommen soweit gut Später beim abspielen hatte ich die ganze Zeit leichtes Stottern in der aufnahme Nachdem ich die SSd an den Usb 2.0 port angeschlossen habe alles ok