Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Fragen zu HD+ mit OSCAM
BeitragWie es im Howto steht...OSCam oder GBOX.... ! Ansonsten hier... Die Karte bekommste überall....z.B. in der Bucht... Gruss Fritz
-
Fragen zu HD+ mit OSCAM
BeitragAnleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Gruss Fritz
-
Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox
fritz.freudich - - Two
BeitragRuf halt an und frag nach.... ! 02323 61887 Gruss Fritz
-
Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox
fritz.freudich - - Two
BeitragZitat von chris19: „Zitat von stoneii: „Endlich Ich bin stolzer Besitzer von DreamboxTwo. Ist zwei mal besser als eine!!! “ wo hast du es gekauft ???Habe bei viele Händler nachgefragt die haben es noch nicht ert Mitte Juni Ende Juni sagen sie .. google gibt es auch nichts .. Kannst mal bitte ein Foto von Fernbedienung reinstellen “ Tipp: 1+1=2 oder noch einfacher ONE + ONE = TWO !
-
Issues to access a CIFS mount
Beitraggoogle SMBv1 Windows 10 zappiti.uservoice.com/knowledg…rtage-smb1-sur-windows-10 windowscentral.com/how-access-…es-using-smbv1-windows-10
-
Vorstellung
BeitragBoardregeln PUNKT 7. Gruss Fritz
-
Open EPG von Gutemine
BeitragOder 2sek Google und schon wird man fündig... Gruss Fritz
-
Zitat von Marv08: „ @fritz.freudich mit einlesen meinst Du ich sollte was genau alles lesen? Als Newbie ist es, zumindest für mich, schwer Begrifflichkeiten hier genau zu verstehen und zuzuordnen (Softcam/Oscam...) Aber ich freue mich für Sie, das das bei Ihnen ja bestimmt nie ein Thema war. Heisst das wirklich keine 2 Gerät und keine Aufnahme mit meiner DB? Das wäre ja echt ärgerlich, zumal wir drei Fernseher im Haus haben... “ Ja das habe ich... wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht... !…
-
Dann selbst Schuld... ! Mit HD+ seperat hättest dann wenigstens noch auf mehr als 2 Geräten schauen können... Lest Ihr euch vorher eigentlich in die Materie ein.... Anscheinend nicht.... Bin gespannt wann die Frage kommt: "Wie bekomme ich mein SKY Modul jetzt zum laufen ?" In diesem Sinne.... Gruss Fritz
-
DAZN Abo mit DM 920
BeitragNein....
-
SKY und HD+ plötzlich dunkel
Beitrag@headz 0F 04 00 00 nichts passiert 0F 04 00 10 gepairt Bedeutet DEINE Karte ist defintiv gepairt und ohne Original Sky Hardware geht nix mehr. ! War bei mir auch so...von einem Moment zum anderen....plötzlich Licht aus. Gruss Fritz
-
SKY und HD+ plötzlich dunkel
Beitrag@headz habe mal aus nem anderen Blog geklaut 1. Was bedeutet eigentlich Paring? Dabei wird die Sky-Smartcard mit dem Sky-Receiver oder alternativ dem Sky-CI+ Modul gepaart, d.h. die Karte funktioniert dann in keinem anderen Receiver mehr, auch nicht in einem anderen Sky-Receiver! 2. Kann die Smartcard auch so mit einem freien Receiver gepaart werden, damit sie darin funktioniert? Nein,auch wenn die Smartcard gleich von Anfang an in einen freien Receiver mit einem passenden CI-Modul betrieben wir…