Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag@SCREM Könntest du das Paket.rar ohne die kompiliert Python Skrips (als mit .py) noch zur Verfügung stellen?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragZitat von JimmyHartwig: „Hallo, habe mir die VideoDB installiert, doch leider bekomme ich einen GreenScreen wenn ich die Datenbank einlesen will. Kann mir vielleicht jemand helfen, hänge den Crashlog mal unten an. Dankeschön.“ Quellcode (1 Zeile) Wo liegt denn die DB? Eventuell falsche Schreib- Leserechte bzw gar keine Rechte gesetzt.
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag@deepblue2000 Kurze Frage: Wenn ich einen Film mit dts Audiospur abspiele, dann wird mir im Skin AC3 angezeigt. Wenn ich TV gucke und die Tonspur ist AC3, dann wird mir DD angezeigt. Kann man das irgendwie ändern? mfg
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag@Bab72de2 Danke. Das habe ich bereits beides selbst raus gefunden, nachdem ich im dream-multimedia Forum mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht habe. Zu Punkt 2. Der Tipp mit der skin_user.xml probiere ich auch mal aus.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragHallo Zwei Fragen: - Liegt das am Skin, dass sich die Lautstärke in 5er Schritten bewegt? In der VolumeControl.py sind die Werte mit -1 und +1 definiert. - Wäre es ggf. möglich bei Stummschaltung/Mute die "Volumebar" auszublenden und eventuell ein kleineres Symbol wie zZ durchgestrichener Lautsprecher einzublenden?
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragMoin Kurze Frage: Wie passe ich die Sprache an bzw. stelle diese von Englisch auf Deutsch (Datum)?
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragFunktioniert der Skin nun auch auf einer 800HD se Box mit Newnigma 4.0.5 oder ist da zwingend ein Merlin 3 Image notwendig?
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragWie verhält sich diese HD anzeige links, wenn ein grösseres Picon ,zB Pro7 oder so, geladen wird? mfg
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragZitat von Typhoon: „Gibt es iwie ein Webadmin-Menü o.Ä. wo man falsch erkennte Filme umändern kann?“ Es gibt für Windows eine GUI dreambox-blog.com/index.php/76…nk-am-computer-bearbeiten
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5
BeitragHi Was wurde da nun effektiv geändert? Die changelogs sehen seit der 4.0.X Version immer gleich aus.
-
BeitragZitat von Dr.Best: „Nein, das geht nicht. Es können nur Filme in die Datenbank aufgenommen werden, die bei tmdb oder tvdb gefunden werden. Ich würde an Deiner Stelle nicht per Hand in der Datenbank rumfummeln.“ So, habs nun hinbekommen. Mit der VideoDB 2 Suite geht es kinderleicht. Unter Serie eine neue Serie erstellen danach unter Filme die gewünschten Filme nach Serie verschieben. Cover und ggf. Namen, Plot etc anpassen/ergänzen und fertig
-
BeitragHallo Ich bräuchte mal einen Dankanstoss und zwar habe ich auf meiner NAS ein paar Ordner mit Filmen wie: Feuerwehrübung - 000001.avi - 000002.avi ... Geburtstag, usw. Solche Filme werden logischerweise in keiner DB gefunden aber dennoch möchte ich diese in die Rubrik Serie einbinden. Gibt es da eine Lösung ausser mittels SQLite Manager jedes File einzeln mühsam in die video.db einzutragen? mfg
-
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Jetzt übertreibt doch mal nicht, die Pakete liegen schon längst auf den Feeds und somit lassen sich Pakete aus anderen Softwarequellen sowieso nicht mehr installieren.“ die akutelle videoDB liegt aber noch nicht aufm feed
-
Richtige AV-Einstellung
BeitragZitat von Joey: „Zitat von lackschuh: „ Das Plugin liegt nicht auf dem Feed. “ Und was ist das? feed.newnigma2.to/stable/4.0/m…2+857265f-r0_mips32el.ipk“ Tausend dank. Ich hab nur in der Kategorie dm800se geschaut
-
Richtige AV-Einstellung
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Also bei mkv's empfiehlt es sich das autoresolution-plugin zu nutzen dann wird 24p Material auch als solches ausgegeben.“ Hi Das Plugin liegt nicht auf dem Feed. Wo bekomme ich das ohne mich in einem anderen Forum anzumelden? mfg
-
Richtige AV-Einstellung
BeitragOk, dann passen von Seiten der dreambox die Einstellungen? Werde nun mal die TV Einstellungen in Angriff nehmen.
-
Richtige AV-Einstellung
BeitragHallo Ich hab einen Panasonic TX-P55STW60 (2500Hz). Gestern beim Fußballspiel (ARD HD) ist mir aufgefallen, dass die Spieler, welche sich bewegten, so eine Art Schleier, verpixelter Umriss hatten. In den AV Einstellungen habe ich 1080p, die Bildwiederholungsfrequenz ist auf multi und das Bild Format auf Just scale eingestellt. Satsignal ist bei 98%. Des Weiteren schaue ich sehr viel .mkv. Wenn dort schnelle Bewegungen zu sehen sind (Autofahrt etc), dann stockt das Bild ganz leicht. Die dm800se s…
-
Hallo Ich hab mir vom Feed das Piconpaket newnigma2-picon-hd-sat-astrahotbird-dunkel version 1.0git20130816-r0 runtergeladen. Da ich keine Ahnung hab, wer für die Zusammenstellung verantwortlich ist, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht: Folgendes fehlt: Astra: MTV Live HD 1_0_1_6FB8_42C_1_C00000_0_0_0 ProSieben MAXX 1_0_1_4461_453_1_C00000_0_0_0 Animax 1_0_1_1485_40D_1_C00000_0_0_0 Hustler TV 1_0_1_3253_45F_35_C00000_0_0_0 Hotbird: SRF zwei HD 1:0:19:4332:300C:13E:820000:0:0:0 SRF 1 HD 1:0:19…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.3
BeitragHallo Kurze Frage: Warum kann man mittels swapmanager nur noch max. 128 MB grosses Swap-File erstellen?