Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotz FlahExpander nicht genug Speicher

mac-duff - - Weekly

Beitrag

jo, sorry, hatte es aber schon in den Experteneinstellungen verändert und einige picons werden auch nach usr picons heruntergeladen bis der Fehler kommt. aber entschuldige bitte nochmal. Zitat von BumBum69: „Wie wäre es wenn ihr mal in den Experteneinstellungen USB erlauben wurdet. Und selbst mit Flashexpander werden die dann nicht automatisch auf den Stick gespeichert, denn die Vorgabe macht die Verzeichnisse im ROOT Directory, da nützt es gar nix denn es wird /usr augelagert. Die landen aber n…

• Trotz FlahExpander nicht genug Speicher

mac-duff - - Weekly

Beitrag

Hallo, schliesse mich diesem Problem mal an. laut df hat mein usr Ordner noch 97% frei und der Picons Ordner wurde nach usr verschobene. Er faengt auch an einige Picons herunterzuladen bis es dann wegen Speicherplatz abbricht. Kann es etwas mit dem tmp Ordner zu tun haben? Sollte man den vielleicht auch auf den USB Stick auslagern? Oder sollte/kann man sich die Picons manuell herunterladen und dann nach usr kopieren? Thx md

• Nop. Selbes Problem. Der Link im root besteht auf /usr/picons und es werden auch einige picons heruntergeladen bis der Fehler kommt. Hier mal mein df Quellcode (13 Zeilen) und wie gesagt, andere Dinge wie dieses MediaPortal was auch einige Komponenten mitbringt hat funktioniert

• Hallo, habe den usr Ordner mit Hilfe des flashexpanders ausgelagert und habe auch andere Sachen schon installiert. Quellcode (2 Zeilen) Auch scheint es mir das noch genug Platz vorhanden ist. Auf jeden Fall versuche ich die Picons zu installieren, komme aber immer zu obrigem Fehler das kein PLatz vorhanden ist. Habe den Picons Ordner nach usr verschoben, den Pfad in den Settings angepasst und bei der Installation waehle ich auch den Pfad /usr/picons aus Jemand eine Idee was ich falsch mache? Dan…

• bor ey, vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren und dann berichten

• Hallo, mag mir bitte einer erklären wie ich einmal die Reihenfolge der Einträge verändern kann, Sachen heraus löschen und neue Dinge hinzufügen kann? Möchte ganz gerne den Flashexpander entfernen und dafür OpenVPN und Emu Restart hinzufügen. Betreibe eine DM 800SE mit 4.0.4 Thx md

• Wie Crash Log lesen/verstehen?

mac-duff - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, jeder Startvorgang, wenn meine Dreambox 800 HD SE vorher komplett ausgeschaltet war, endet mit einem Greenscreen, danach startet die GUI neu und ich kann fernsehen. Dieses Problem tritt wirklich jedes mal auf. Auf der Box laeuft newnigma 4.0.4 wobei ich mich nicht erinnere wie es bei 4.0.3 war, glaube aber gleich. Ich habe mal zur Hilfe die Logs angehangen und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke md