Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass der Panasonic Tv die Inhalte nicht wiedergeben kann und der Samsung auf die Live Tv nicht zugreift ist normal?

• 2 Bilder, ist aber wohl ne Verständnissache. Dachte im Dream Netzwerkbrowser wird 1:1 das angezeigt was auch die Fritzbox anzeigt

• [gelöst] sd card wird nicht erkannt

Pfadarabua - - One

Beitrag

Ist es besser bezüglich meiner Frage der Doppelverwendung von USB Stick und SD Karte ein neues Thema zu eröffnen?

• Ok danke, scheinbar war ein nochmaliger Neustart erforderlich. Ich komm jetzt mit meinem Panasonic TV (9 Jahre alt) auf die Dream One und zwar auf die Aufnahmen, Fotos etc. sowie auch auf die TV Livestreams. Allerdings kommt hier immer Datei nicht lesbar. Scheinbar ist der TV für dies zu alt bzw. nicht richtig kompatibel. Mit meinem Samsung im Schlafzimmer (10 Jahre) komm ich jetzt auch auf die Dream One und der kann zumindest die Aufnahmen abspielen. Allerdings funktioniert beim Samsung der Liv…

• OK DLNA haben die TV Muss ich da eine Netzwerkfreigabe auf der Dream einrichten?

• Servus Gibt es eine Möglichkeit über einen separaten TV (Schlafzimmer) welcher via Lan mit Fritzbox verbunden ist auf meine DM One (Wohnzimmer) zuzugreifen? Der Zugriff auf die NAS der Fritzbox funktioniert. Was mich wundert ist dass der TV (Schlafzimmer)im Netzwerkbrowser der Dm One (Wohnzimmer) auch nicht angezeigt wird. Im Prinzip möchte ich Aufnahmen welche mit der DM One gemacht wurden auch auf dem TV im Schlafzimmer ansehen, falls das überhaupt möglich ist.

Pfadarabua - - One

Beitrag

Ok stimmt, hatte nicht bemerkt dass die SD im Filebrowser zu finden ist. Gelabert ist sie mit Media/sdcard, kann auch Daten per FTP rüberschicken und öffnen. Soweit Ok, ich kann es allerdings nicht als Aufnahmespeicher einstellen. Liegt dass daran weil der USB Stick bereits als Media/Hdd gelabelt ist?

Pfadarabua - - One

Beitrag

Servus Ich hab das gleiche Problem dass die SDKarte nicht erkannt wird. Zumindest wird diese im Gerätemanager nicht angezeigt. Hab die Anleitung befolgt‘ Eintrag in Fstab gemacht usw. USB Stick funktioniert... Ich hab die One erst seit 2 Wochen, bei Erstinbetriebnahme wurde die SDKarte noch angezeigt, funktionierte aber nicht...seit Test mit verschiedenen Images keine Anzeige mehr... Was kann ich noch machen?