Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
DreamDroid
BeitragHallo deepblue, bin gerade nicht zu hause. Werde das nachher mal einstellen und anschließend berichten, ob es geklappt hat. Besten Dank!
-
DreamDroid
BeitragHallo, nachdem ich gestern das Newnigma Image installiert habe, kriege ich mit Dreamdroid keine Verbindung zu meiner Box. Ich habe in der APP keine Änderungen vorgenommen. Vorher mit DMM + GP3.3 hatte ich keine Verbindungsprobleme. IP-Adresse + Port 80 sind bereits überprüft. Wo könnte das Problem liegen?
-
Picons anzeigen
BeitragDanke, habe es hinbekommen.
-
Picons anzeigen
BeitragHallo, nachdem ich das Image und die Cams erfolgreich installiert habe, komme ich nun leider bei den Picons nicht weiter. Ich möchte gerne alle Picons (LCD, Infobar und Kanalliste) angezeigt bekommen. Habe bereits auch unter Einstellungen das Anzeigen aktiviert. Doch den PiconManager habe ich nicht ganz verstanden. Ich habe dort eine Liste mit verschiedenen Picons (astra 19.2 Django etc.) Sobald ich auf die grüne Taste (Lade Picons) drücke, lädt er Picons runter, jedoch werden nirgends welche an…
-
CCcam Configs
BeitragHallo, ich habe nochmal alles neu installiert. Keine Ahnung wieso, jetzt hat es aber funktioniert! Alles i.O. Trotzdem besten Dank! Thred kann geschlossen werden.
-
CCcam Configs
BeitragHallo Joey, die cccam.cfg-Datei landet bei mir nicht unter /etc. @'Mausi Ich habe die configs über Menü-NNServices-EMU-Menü installiert
-
CCcam Configs
BeitragKann mir wirklich niemand helfen???
-
CCcam Configs
BeitragHallo, habe soeben erfolgreich das daily OE2.5 image installiert. Anschließend online über das EMU-Menü cccam2.3.0 installiert. Rechts neben CCcam2.3.0 und den configs leuchtet auch ein grüner Kreis. Leider finde ich per FTP keine Config-Dateien unter /etc Kann mir jemand bitte helfen?
-
OE2.2 und OE2.5
BeitragHallo Teddy, danke. Dann werde ich OE2.5 installieren.
-
OE2.2 und OE2.5
BeitragHallo zusammen, ich habe eine DM820 und möchte gern ein neues Image flashen. Nun habe ich gesehen, dass es OE2.2 und OE2.5 gibt. Was ist der Unterschied bzw. wo sind Vorteile und Nachteile? Vielen Dank schon mal !!