Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• 920uHD mit Sky Abo

Consul - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute, mir ist es jetzt schon etwas peinlich, hierauf zu antworten . Aber die Bemerkung von Hilfsbereit hat's bei mir kurz aufzucken lassen. Mein Abo war inkl. der HD-Sender und das über mehrere Jahre. Seit einem Klinsch mit Sky habe ich die HD-Sender abgewählt. Ich Trottel habs wahrscheinlich noch nicht abgespeichert. Selbstverständlich geht Alles, was ich aboniert habe. Ich danke Euch für Eure Unterstützung, meinen Fehler zu finden. Ihr seid ein tolles Team. Aber das nächste Problem komm…

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Hallo Leute, hab nun folgendes gemacht: 1. Image neu geflasht 2. Oscam #1528 vom Feed (HD* geht) 3. SKY-CI+ Modul im unteren Slot der 920 4. Slot 1 gestoppt/Slot 2 läuft 5. AUTOPIN Pin die gleiche, wie bei meiner 7020HD (V5.3-r11) 6. Mittlerweile Freischaltsignal von Sky angefordert/15 min gewartet 7. Auf Sender mit 510 geschaltet und 30 min gewartet Ergebnis: keine Änderung SKY Cinema läuft SKY Cinema +1 und +24 läuft nicht sowie andere diverse Sender Bin nun ratlos. Hier mal das aktuelle log-F…

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

@'Mausi Nein, hab nur den Slot 1 benutzt. Hätte auch gerne gewusst, wie man den nicht benötigten Slot abschaltet. PS: Hab das Modul auch im Slot 2 probiert. Geht auch nicht. Auffällig ist, dass lediglich SKY Cinema, Cinema +1, Cinema +24 und noch 1 oder 2 Sender nicht gehen.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Jetzt hab ich wieder alles rückgebaut, nun geht die HD+ Karte auch nicht mehr. Ob es sinnvoll ist, die Box nochmals neu aufzusetzen?

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

So, hab die Karte gerade nochmal in der 7020HD getestet. Da läuft die Karte tadellos.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

So, hier bin ich wieder. Vorab, es läuft immer noch nicht. Ja ich bekomme immernoch Hinweis 510. Das automatische Freischalten nach 30 min hat bisher nicht funktioniert. gutemine, wie kann ich das klassische Pin setzen deaktivieren? Bei falscher Pin kommt doch auch ne Fehlermeldung, oder? Eine Freischaltung bei Sky zu bekommen, ist auch nicht einfach. Über das Kundencenter gehts nicht, über die telef. Hotleine gehts auch nicht. Jetzt hab ich ne Mail geschrieben. Mal sehen, was passiert. Gruß Con…

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

OK, dann werde ich's mal tun. Vielen Dank an Euch

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Ok, also doch Freischaltsignal anfordern?

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Ja, aber noch 5 min vor dem Umstecken in die 920er war noch Alles freigeschaltet in der 7020HD. Ich kann nicht glauben, dass hinterher die Freischaltung defekt sein soll.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Hier mal das log-file beim Versuch sky cinema zu schauen.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

@gutemine Neue Box mit Sendersuchlauf, neues NN2 ebenfalls mit Sendersuchlauf. Hier sollte Nichts alt sein.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

eine erneute Freischaltung wollte ich vermeiden, da die Karte ja lief.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Hallo Hilfsbereit, hallo Joey danke der Nachfrage. Hier die Konstallation. - HD+ über HD 02 (funktionierte bereits ohne oscam installiert zu haben - SKY-Abo über Orginalmodul von SKY Und nochmal zum eindeutigen Verständnis: Ich betreibe kein CS und ich habe ein SKY-Abo! ... und wo finde ich die oscam.log

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Hallo Leute, ich hoffe, bin nun hier richtig. Habe seit 2 Tagen meine neue 920UHD. Drauf ist das aktuelle NN2 sowie die Oscam 1528 vom Feed. Benutze die V14 von SKY. Sender sind in der Cam zugewiesen. Trotzdem werden nicht alle Sender hell. So z. B. Sky Cinema. Wer hat einen guten Rat für mich. Gruß Consul

• ... na, dass klingt ja mal sehr vielversprechend. Danke griffel Gruß Consul

• Der Tip mit den Lesezeichen klingt gut. Werde ich am WE sofort testen. Danke AlfredENeumann. Gruß Consul

• Hallo Gemeinde, mein Problem wurde bestimmt schon 1000 mal diskutiert, hab aber trotz der SUCHE nicht's gefunden. Ich habe an meiner 7020HD eine interne HDD und eine externe HDD (USB) verbaut. Nun möchte ich für Aufnahmen auswählen können, ob diese auf die interne oder externe HDD gehen. Im ECM habe ich auch nur die HDD zur Auswahl, die in den Systemeinstellungen als Aufnahmepfad festgelegt ist. Ebenso möchte ich bei Wiedergaben zwischen ext. HDD und interner HDD wählen können. Gibt es hierfür e…

• 7020HD WLAN an Front-USB

Consul - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, welcher Treiber ist eigentlich aktuell im NN2 installiert? Habe mir nun einen neuen WLAN-Stick bestellt, mit Chipsatz rtl8192cu. Passt der? Gruß Consul

• NN Daily Bad Block

Consul - - DM7020HD

Beitrag

@Joey danke für den Link. Thema beendet Gruß Consul

• NN Daily Bad Block

Consul - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, hab am vergangenem WE nach sehr langer Zeit wieder mal ein neues NN draufgeflasht und zwar das Daily. Habe aber jedes mal, auch am Folgetag mit dem neuen Daily eine Fehlermeldung erhalten "Bad Block xxxxxxxx". Funktionieren tut erst mal alles, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen. Hat einer ne Ahnung, was das bedeutet? Gruß Consul