Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Genau so hab ich es auch gemacht. Erstmal ticket, dann würde ich für eine RMA auffordert und dann habe ich meine Box mit Kopie der kaufrechnung zu dmm geschickt.
-
Naja, hab ne Mail bekommen das es dieses Woche repariert wird und wieder raus geht. Hat das Warten endlich ein Ende. Ich freue mich schon. Hab mir ne edision os mini vom Kumpel geliehen und das ist auch jeden fall kein Vergleich.
-
Naja, oh der Ruhe liegt die Kraft. Dafür freue ich mich um so mehr, wenn sie stabil läuft.
-
Scheint ein allgemeines Hardware Problem zu sein. Hab es auch bei meiner 920. Hab sie eingeschickt. Ist morgen mitlerweile 1 Monat weg. Schnell geht's ja nicht bei dream.
-
Zitat von dhwz: „Naja das ist aber nicht mein Problem wenn es bei dir nicht läuft denn du hast keinerlei Infos geliefert auf welcher Box du es abspielst, bzw. du überhaupt mal erwähnt hättest was genau nicht funktionieren soll. Unter OE2.5 funktioniert Serienstream einwandfrei. OE2.0 wird nicht supportet siehe Topic. Und es ist ein Login nötig (im E2iPlayer aber auch).“ IkPinnen Löschen Sie die Ausschnitte durch Wischen.eLLöschen Sie die Ausschnitte durch Wischen.öschenPinnenKopierter Text wird …
-
Also isses okay.... Nur komisch das alle Einstellungen Dolby Digital Pro logic2 Einstellungen weg sein beim denon x2100w.... Hab den avr auch schon zurück gesetzt.... Aber bleibt trotzdem so.... Bei netflix über TV habe ich Dolby Digital + was auch normal ist.... Aber halt auch mit ex jetzt. Ich steig da nicht durch, warum die Standarts weg sind....
-
Wie oben schon gesagt habe ich kein Pro logic2 mehr... Dafür aber Dolby Digital EX... Muss dazu sagen das ich das ich Newnigma neu drauf habe und vorher das originale dreamOS hatte. Ist dolby D EX normal bei Newnigma??? Einstellungen sind wie im original Image.... Habe auch nicht so die Ahnung von Dolby Krams... AVR läuft... Kling gut.... Anscheind läuft es auch 7.1, wenn ich an den Speakern höre.
-
Ich möchte mich mal bedanken. Ist echt ein super skin. Genau nach meinem Geschmack... Wirklich super Arbeit!!!