Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beginner: Gemini oder Newnigma²
blueice_haller - - DM7025
BeitragIch hatte es vorher direkt im Flash installiert. Aber wenn das mit der CF besser klappt. Kann ich die CF auch am PC bespielen sonst muss ich die Box wieder durchs Haus tragen zum PC mit COM Port. Und bei der Netzwerk Installationn über Browser (nach dem Einschalten nach oben drücken) wurde die Datei hochgeladen aber es passierte nichts.
-
BeitragDanke für die Antwort. Testen geht ja nicht da Newnigma² nicht bootet. Ach und noch was: Kann man SMB / CIFS mounten ohne Bnutzer/Passwort? Mein Octagon verlangt nämlich keines.
-
BeitragHallo, ich habe auf meiner Dreambox 7025 momentan Gemini2 v4.7 E2 vom 09.02.2010 installiert. Nun wollte ich mal Newnigma² testen weil Gemini nicht mehr weiterentwickelt wird. Die Box über COM1 angeschlossen und die nfi eingespielt. Nun starte ich den Receiver und siehe da: Es hat fast geklappt. Das Weiße Logo kommt und es steht unten "booting...". Das Display ist schwarz. Aber nach einigen Minuten passiert nichts. Die Zahnräder links oben drehen sich noch aber ich behaupte die Dreambox hat sich…