Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Ok, Netzwerkfreigaben zur jeweiligen Box. Hört sich gut an! Unter Netzwerkeinstellungen bzw. Einstellungen generell finde diesbezüglich nichts. Wie macht man das unter Newnigma? Ich verstehe auch nicht, warum unter Speichergeräte mein Fritzbox-Mediaserver nicht auftaucht, sondern nur die Festplatte der Box?

• Hallo Miteinander, ich brauche Gedankenanstöße, zu folgender Ausgangslage: Ich habe zwei identische Dreamboxen (2x920UHD jeweils mit Newnigma2), dazu eine Fritzbox 7590. Beide Boxen stehen in unterschiedlichen Räumen. An jeder hängt jeweils ein USB-Festplattenspeicher. Mein Ziel ist nun, dass ich alle TV-Aufnahmen von jeder Box aus ansehen kann, ohne dass ich den entsprechenden Raum wechseln bzw. die Festplattenspeicher umstöpseln muss. Es gibt das Plugin "Partnerbox". Meines Wissens hat man dam…

• Ja, versucht, aber die Grundeinstellung beginnt nicht von neu, sondern steigt da wieder ein wo sie war. Aber genau das ist mein Problem: Wie komme ich zu den Grundeinstellungen. In dem kleinen Fensterchen sehe ich die Bildeinstellungen, da dort ist UHD abgespeichert, es sollte aber FHD sein. Kann auf dem kleinen Bildschirmchen der Box 1080i einstellen, aber ich finde keine Taste auf der Fernbedienung mit der ich die Einstellung speichern kann. Weder die OK-Taste, noch die Farben-Tasten, etc. Kei…

• Nein, Dreambox ist an. Kann die Aktionen in dem kleinen Fensterchen der Dreambox sehen, aber nicht auf dem Fernsehbildschirm. Komme einfach nicht ins Menü der Dreambox.

• Hallo Miteinander, habe eben das aktuelle Image installiert. Dann kam kurz die Möglichkeit das Bild einzustellen. Habe kurz gezögert, dann schaltete das Bild auf "Kein Signal" um. Wenn ich auf die Dreambox-Menü Taste drücke erscheint nichts. Wie schaffe ich es das Dreambox Menü aufzurufen, um mit den Einstellungen beginnen zu können? Gruß, Maktub