Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
ich möchte gerne ein neuesThema erstellen , weiß aber nicht , wie das geht
-
[gelöst] Samba-Server Problem
Beitragwie kann ich Samba installieren?
-
offensichtlich wirklich ein Potentialproblem , wenns über wlan geht
-
kein bild nach flash
Beitragist richtig , dazwischen hängt noch ein Yamaha AV Verstärker , da habe ich den CEC kram schon sbgeschaltet , der schaltet beim start der yBox immer auf falsche Eingänge um
-
kein bild nach flash
BeitragHallo , habe schon lange auf all meinen 5 Dreamboxen die Images von hier am laufen , bin sehr zufrieden. Hane mir ne 920 gekauft und 10 verschiedene images geflasht , leider nie ein bild auf meinem samsung 4k tv , scheint an cec zu liegen , komme aaber nicht dahin , es abzuschalten .
-
wohin mit den oscam config files
BeitragHabe seid heute eine DM 920 UHd , im Oscamlog auf dem Server erscheint immer User Anonymus , die configs sind im keys Ordner , wie bisher auf meinen 3 anderen Boxen, scheint die config gar nicht auszuwerten , müssen die jetzt woanders hin?
-
Ja toll , die Anleitung kenn ich auch schon , aber es gibt immer wieder Syntaxfehler beim öffnen der Favoriten. Die Stream URL , die ich von Classic and Jazz Radio bekommen habe , passt für das alte Enigma 1. In diesem Zusammenhang : wer hostet die Datenbank für das Newenigma2 Webradio ? Man könnte ja diesen Sender einpflegen , dann kann ich ihn ganz einfach finden und zu den Favoriten hinzufügen . Grüße , mounty
-
Tja , soweit binn ich auch schon gekommen , und noch diverse andere Sites gefunden , wo ich den Strem hören kann , ausserdem hab ich noch 3 Webradieos , die koennen das auch problemlos , 2 Sagem und eine Logitec Squeezebox. Ist ein sehr schönes Programm , aber in der Datenbank vom Dreambox Webradio nicht drinn ... mounty
-
Tkanks very much, funzt.
-
please give me an syntax example. Thank you . mounty
-
Hallo , und guten Abend, wie kann ich das Scart Videorecorder Plugin deinstallieren ? Das muss doch irgendwie über OPKG gehen , ich weiß nicht , wie das entsprechende Paket heist ... Danke , mounty
-
VCR Plugin deinstallieren
BeitragHallo zusammen, bin von Gemini auf Newenigma umgestiegen , und soweit sehr zufrieden. Leider enthält die Grundinstallation einige Plugins , die ich nicht benötige , z.B. den DVD - Player , den hab ich extern und werde ihn auch nie in die 8000 einbauen , wird eh schon heiß genug. Das entsprechende Plugin hab ich mit opkg force-remove deinstalliert , über die GUI geht das ja leider nicht , warum eigendlich nicht ???? Ich würde ebenfalls gern das Scart Videorecorder Plugin loswerden , weiß nichtein…