Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sofortaufnahme / Aufnahmestop
BeitragIch hole diesen alten Thread nochmal hoch. Denn ich habe auch ein Problem mit der Sofortaufnahme auf meiner 800SE. Wenn ich Shift+Radio drücke kommt nicht das Sofortaufnahme-Menü. Es kommt gar nichts. Über Help das Sofortaufnahme-Menü zu starten geht. Nur Rot zu drücken bringt mich auch nicht weiter weil diese Taste belegt ist mit "Zurückspulen im Timeshift" (Permanent Timeshift Plugin) Der Fehler entstand aber nicht durch Plugins. Auch direkt als ich Newnigma2 geflasht hatte ging das Sofortaufn…
-
Hi, gibte iwo in Newnigma2 eine cfg in der man alle Tastenbefehle der Fernbedienung einsehen/editieren kann? Habe das Problem dass meine OK Taste keine InfoBar mehr anzeigt. Ist zwar die Schuld von einem Plugin, aber dort wird werder die OK taste gebraucht noch kann man die OK taste iwie belegen. Vllt könnte man ja in irgendeiner cfg file die tastenbelegung nachträglich ändern? Gruß
-
Also ich habs jetzt ausprobiert. Die Fernbedienung auf Half neutrino zu stellen kommt für mich nicht in Frage. Dann ist ja die ganze gewohnt Bedienung anders. Dass die OK Taste nicht mehr funktioniert liegt auf jeden Fall an PermanentTimeshift. Habe das Plugin gerade deinstalliert und Box neu gestartet, danach zeigte die OK Taste wieder die gewohnte InfoLeiste von newnigma an. Dann hab ich PTS wieder installiert, box neu gestartet und seitdem zeigt die OK Taste die infobar wieder nicht. Gibt es …
-
Das kann eig nicht mit dem PTS PLugin zusammenhängen. Denn bei mir wird beim Drücken der OK taste ganz normal die InfoLeiste angezeigt. Und wenn ich "Info" drücke wird im VOllbild die Sendungsinfo angezeigt (mit nem kleinen TV Fenster oben links) Hab aber ne andere Frage: Kann man iwie abstellen dass man während eines Timeshifts umschalten kann? Gestern hab ich nicht mehr dran gedacht dass ich gerade Timeshift und habe in der Werbepause umgeschaltet. beim zurückschalten wurde ja dann der Timeshi…