Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Audiospur auf Englisch fixieren
Beitragtrackautoselect verursacht doch GUI crash in videodb...
-
Habe auf der 7080 update gemacht aber Partnerbox geht nicht. Wenn ich zu plugin gehe, war da eine Warnung: Partnerbox: no module connected. Habe auf github nachgesehen und dann kam raus daß in partnerbox vom Feed eine Datei fehlt: connector.py Habe alle Dateien von github auf der Box kopiert (also inkl. connector.py) und nach E2 neustart war alles i. O.
-
Danke kati910. Da war ein Fehlerchen drinn: print '<SKIN NAMES>', names sollte sein: print '<SKIN NAMES>', n (also ",n" statt ",names" Habe es jetzt so: Quellcode (6 Zeilen)Dann wird eine Datei in /tmp geschrieben. Jetzt noch herausfinden wie ich das Path (von dem Screenname) hinter ", n" hinzufügen kann, damit ich weiß in welcher Datei es definiert worden ist. Zitat von kati910: „Versuchs mal auf eigene gefahr im readSkin. Quellcode (7 Zeilen)Es ist nur eine zeile die reicht für deine zwecke.We…
-
Danke kati910. Da war ein Fehlerchen drinn: print '<SKIN NAMES>', names sollte sein: print '<SKIN NAMES>', n (also ", n" statt ", names") Habe es jetzt so: Quellcode (6 Zeilen)Dann wird eine Datei in /tmp geschrieben. Jetzt noch herausfinden wie ich das Path (von dem Screenname) hinter ", n" hinzufügen kann, damit ich weiß in welcher Datei es definiert worden ist.
-
Zitat von zeff: „schau doch mal in andere Skins z.B. im Default Skin der ist ja mittlerweile FullHD. Ich denke den meinst du. “ Nein, wie geschrieben, ich meine das Fenster von dem Eintrag im Hauptmenü: Newnigma2 Services Das sieht o.w. nicht aus in full hd skin Zitat von kati910: „Man kann auch in /usr/lib/enigma2/python/skin.py in der sektion readSkin 2 zeilen einfügen und wenn man enigma danach neustartet auf der konsole spuckt er sämtliche screen names aus. “ Danke, aber welche 2 Zeilen mein…
-
Komisch daß NN2 (Fenster) nicht auch für full hd kodiert worden sind. Wo finde ich den Screen Namen (und Einträge) von Newnigma2 Services (Hauptmenü), denn jetzt ist der als nicht full hd kodiert worden? Denke da wird auch irgendwo in einem plugin.py was stehen wie: if getDesktop(0).size().width() == 1280: [...] size="602,520" else [...] size="420,315". Also kein full hd, und dann muß ich es leider in skin_user.xml aufnehmen aber wie....
-
Festplatte(n) mounten
Beitragautofs wird jetzt nicht mehr unterstürzt. Warum wird dann jetzt nicht den der Newnigma2 nfs-editor nicht standart installiert
-
Hier stürzt immer E2 ab wenn ich videodb plugin nutze. Habe letzte update drauf und python-merlin4-covercollection - 1.4-r5.0 ist intalliert. Habe versucht die gleiche mkv mittels die Videotaste ab zu spielen und das geht ohne Probleme. Habe auch versucht mit org. DMM image und gleiche videodb, skin usw. und dann geht alles gut. Vlt irgendwas mit GST.
-
Im Hauptmenü gibt es "Newnigma2 Services". Wie ist der Name der zugehörigen .png Datei. Weiter gibt es auch noch Auto.network im Menü, Wie ist der Name von der .png? Im Backup Manager (Newnigma2 Services - System Werkzeug) kann ich den Namen des Bu-Verzeichnis nicht eingeben denn leider ist man verpflicht die Buchstaben manuell einzugeben und da ist viel zu wenig platz und ich mag keine Symlinks. Also möchte ich gerne wissen wo der Name gespeichert wird, so daß ich es dann anpassen kann.