Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 702.
-
Wenn die rcpositions.xml nicht im Skin ist wird die Datei aus /usr/share/enigma2 genommen (das ist die Datei für den Systemdefault HD bzw. die Fernbedinungsgröße die im SystemHD geskinnt ist). Wenn der Nuke FHD die Größe auch geskinnt hat dann muss auch keine rcpositions.xml extra in den Skin da dann das als Fallback genommen wird. Nutzt man im Skin aber eine andere Fernbedinungsgröße dann muss man eine passende rcpositions.xml mit im Skin haben sonst passt es nicht. Das hab ich wie gesagt hier …
-
Dann ist eventuell auf dem Feed nicht die richtig passende rcpositions.xml im Paket ,müsste sich dann derjenige anschauen der das Paket erstellt was auf hier im NN2 Feed landet.
-
Wie man das mit dem Help Screen macht hatte ich doch aber hier auch schon mal beschrieben , der Skin muss eine passende rcpositions.xml zu seinem geskinnten Help Screen (also der Größe der dort geskinnten Fernbedinung) mitgeben ,in dieser rcpositions.xml werden die Pos. der Pfeile für alle 4 Fernbedinungen angegeben ,hat man das nicht richtig passen die auch nicht. Früher war das nicht beeinflussbar heute kann jeder Skinner das passend zu seinem geskinnten mitgeben ,vorrausgesetzt er erstellt di…
-
EventDataManager (EDM) Plugin
BeitragNein nicht nur der , wir haben den eventview edm extra mit eingebaut damit das auch in skins geht die das plugin nicht direkt geskinnt haben, aber es gehen alle screens des plugins, also auch im plugin der tmdbinfo usw. Ansonsten ja das plugin bietet viel was aber zum einen in dem genutzten skins erst eingebaut werden müsste oder wie in der skinbaren kanalliste von sven H erst in ein plugin mit eingebaut werden müsste,erst dann entfalltet das plugin seine ganzen Möglichkeiten. Das ganze kann man…
-
Iptv Unbekannter Medientyp
BeitragEr will das doch garnicht habt ihr das immer noch nicht rausgelesen ? ,wenn er seine Datei einfach nur genommen hätte und selbst abgespielt wäre die genau so gegangen wie bei jedem anderen hier. Die Datei bzw. die Sender dort hat er für einen Tag frei geschalten ,sieht man auch schön bei seinen Daten ,daher lasst euch nicht verarschen . Und als weitere Info bei solchen Datein wenn da auch mal kommt "Unbekannter Medientyp" kann es bedeuten das der Server das nicht erlaubt das mehrere mit den selb…
-
BeitragEr denkt wohl so kann er Werbung für den bezahl misst machen und für die Plugins die wir auf den dreamboxen mit dreamos über haupt nicht brauchen . Wie gesagt das ist ein Volkssport dort und genau darauf bauen auch die ganzen Schmarotzer boxen.
-
BeitragDu hast die selbe Sache doch vor einem Jahr schon in anderen boards gepostet und man hat dir dort genau das selbe geantwortet ,was versuchst su hier eigentlich?, denkst die user hier sind blöd? Es geht im dreamos und das ohne Probleme ,wenn du das immer noch nicht verstanden hast dann bleib lieber bei einer nicht dreambox. boxpirates.to/index.php?thread…ight=jedimaker#post980164
-
Beitrag@Hombergerkurde Man brauch im DreamOS für das normal garkein Plugin ,m3u abspielen ist da kein Problem ,Verwaltung solcher m3u ist ne andere Sache dazu gibt es Plugins wie Mediaportal oder GP. Auch kannst du deine Daten ,die du da jetzt offengelegt hast und du jetzt ändern musst auch in Plugins wie Dreamxtream oder was auch immer es da alles für Plugins gibt für DreamOS eingeben und hast dann dort Strucktur /Cover oder auch EPG wenn es der Server anbietet. Aber nochmal das sind BezahlServer und …
-
Beitrag@Joey Das ist auf alle Fälle nicht legal ,das hat man aber schon nach der ersten Frage gemerkt ,nicht umsonst spezalisieren die anderen sich auf solche obskuren Sachen ,sonst würden die nie ihre Boxen los bekommen . Die arbeiten da aber auch mit Dingen was im DreamOS halt anderst ist nur das schnallen die User halt nicht weil sie denken "ich kauf mir ne neue Box und nutze dann weiter das selbe was sie mir für meine alten Boxen da als Plugins anbieten" und schön weiter Bezahlserver und was auch i…
-
BeitragTja und was soll hier dann nicht gehen ,es geht in einem DreamOS genauso wenn nicht sogar besser als in den anderen Image
-
Wo ist DFlash
BeitragHier sourceforge.net/p/gutemine/plugins/ lesen was der Ersteller über seine Plugins schreibt und was er damit halt alles so macht,dann sollte dir klar sein wo das Plugin hin ist
-
Grafik im Display
Beitrag@Verdi-fan Nein diese gibt es nicht und möchtest du auch nicht haben glaub mir ,das ist einfach ein Bild um aufzuzeigen das es halt ein Farbdisplay ist mehr nicht was man sich aber auch am PC erstellen und dann als Hintergrundgrafik nutzen kann. Glaub mir wenn du so ein Hintergrundbild im Display hast erkennst du darauf fast garnix an Schrift oder anderem ,das ist zu kunterbunt mit hellen und dunkleren Elementen worauf dann Schrift wirkt wie ein Fremdkörper und man einfach nicht wirklich das Dis…
-
plutotv-addon
BeitragAh OK dann hab ich nix gesagt
-
plutotv-addon
BeitragUnd wer hat dir gesagt das es so ein plugin überhaupt für dreamos gibt? Wo haste denn das plugin her? Was für ein image hast du wo du es installiert hast? Hier geht es um nn2 image und bietet nn2 so ein plugin an oder haste dir das sonst wo gezogen? Etwas einfach wo runterladen und installlieren da braucht man sich nicht zu wundern wenn euch die boxen mal um die ohren fliegen.
-
ja du wirst einfach in deinem spinner Ordner ein misch masch haben ,sowas kommt manchmal vor nach einem update wenn der vorherig gewählte spinner mehr Bilddateien hatte als der default ,dann existieren die alten spinner und die default spinner im Ordner und werden dann gemischt angezeigt. Ich weiß nicht wie das in dem nn2 gehandhabt wird bzw. was du wie installiert hast ,normal sollte einfach den gewünschten spinner nochmal wählen ausreichen .
-
[gelöst] enigma2 4.5.1r10
BeitragOder einfach mal richtig im git.opendreambox.org/?p=opendr…hortlog;h=refs/heads/pyro schauen
-
[gelöst] enigma2 4.5.1r10
Beitragweil es eben die r11 ist ,es gab ein update auf r11 und somit ist es genau richtig was da steht.
-
Youtube als separates Plugin
BeitragJa ist es ,zum einen geht das Plugin MyTube noch soviel mir bekannt ,nur brauch man dafür dann einen eigenen API Key den man sich selbst erstellen und eintragen muss in eine Systemdatei. Es gibt noch andere Lösungen, mit dem GP 4.1 Plugin Dreamnetcast zb. ,dort ist auch Youtube integriert und da ist sowas wie ein API Key nicht nötig. Auch gibt es noch das gemini Receive ,ist dies installiert kann man sich vom Handy oder Tab Youtube oder auch Youtube Musik Inhalte auf die Dream senden und hat dan…
-
EMC hat zig Einstellungen ,angefangen von cover anzeigen ,auslesen und anzeigen der Verzeichnisse ,größe der Verzeichnisse Papierkorb usw. Hast du mal geschaut was du überhaupt alles in der emc eingeschalten hast was dann das öffnen der Liste bremsen könnte? Ich lese in deinen Beiträgen nix der gleichen,also schau doch erstmal was da alles im setup der emc aktiviert ist und deaktiviere mal eventuell bremsende Einstellungen. Du vergleicht eine movieliste mit einer anderen die aber völlig untersch…
-
Unter /usr/share/enigma2 liegt die rcpositions.xml des System HD Skins Unter /usr/share/enigma2/Default-FHD liegt die rcpositions.xml des System FHD Skins Hier im Skin ist die Fernbedinung kleiner geskinnt als im System FHD und da wird dann das nicht richtig dargestellt wenn die rcpositions.xml des System FHD Skins genutzt wird ,daher muss man wenn man die größe anderst skinnt auch eine eigene rcpositions.xml mitgeben wo die pos.dann passen. Kann dir nicht sagen welche Größe hier eingestezt wurd…