Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 702.
-
Das ist im dlna der neuen boxen dabei ,ich hab da nix extra installiert . Ich hab das früher nicht so genutzt daher keine Ahnung wie das bei OE2.0 war und ob es das da schon gab ,ich kann das hier nichtmehr testen, mit OE2.2 ist das dabei und wenn man über DLNA Musik abspielt kommt dann der DLNA Audioplayer (den ich hier mal bei mir geskinnt habe) Es werden auch Musikstücke automatisch hintereinander abgespielt und wenn cover dabei ,dann auch mit coverwechsel.
-
wenn es das selbe ist müsste es doch gehen ? hier knallt es jetzt weil dir ein render fehlt der abgefragt wird ImportError: No module named vRendVolumeText daher das können nicht die selben skin.xml´s sein ,da ist was verändert das sind zu 100% nicht die selben datein.
-
jo hab nochmal edit oben gemacht ,wie gesagt dann ist das nicht der selbe skin da muss was anderst sein entweder am skin oder der soft. es knallt zu 100% wegen dem falschen eintrag in deinem skin .
-
Kann sein ,muss aber nicht und wenn der selbe skin da nicht knallt dann ist das OE1.6. Edit .hab gerade mal geschaut glaube das letzte OE1.6 war Date: 20121104 ,daher müsste das OEauf Deiner 8000 OE2.0 sein ,dann hast Du da aber auch nicht den gleichen skin drauf da muss dann da was anderst sein im skin. Hab keine 8000 und auch den skin nicht daher keine Ahnung was du da alles genau hast .
-
Schau mal genau nach das kann nicht sein ,wenn dann hast du 2 verschiedene skins oder 2 verschiedene OE´s auf den boxen. Such in der skin.xml mal nach dem screen name="PluginBrowser" wenn die in beiden skins gleich sind mit der list dann hast du auf der einen box OE1.6 und auf der anderen wo es knallt OE2.0. Der screen ist zu 100 % in beiden OE´s anderst aufzubauen und genau das sagt auch dein log (das es wegen dem falschen eintrag knallt) File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 586, in rea…
-
@xyladecor Du nutzt einen recht alten skin der nicht weiterentwickelt wird,im OE2.0 hatten sich sachen geändert gegenüber OE1.6 wo dann auch die Skins angepasst werde3n mussten. Auch im OE2.2 gibt es wieder Änderungen wo man dann die Skins anpassen muss. Du siehst man kann nicht einfach einen Skin nehmen der für ein anderes System (hier glaube für OE1.6) gemacht ist und dann denken er läuft auch Problemlos in einem anderen System. Der Plugnbrowser wurde im OE2.0 umgestellt auf Listbox so das man…
-
Ah ok na dann nutzt jetzt fragen bestimmt auch nix . Damals hatten wir ja noch nicht die neuen Boxen ,eventuell geht das ja bei den neuen garnicht mal performancemäßig in die Knie ,aber da hab ich 0 Ahnung von das wissen sicher die von DMM besser.
-
Also wenn es performancemäßig dann schlecht wird macht es keinen Sinn das zu erweitern ,normal war es ja wie Du schreibst nur wegen dem Sky FanZone damals zu dieser Erweiterung gekommen.
-
Das ganze gibt es ja auch schon so lange von DMM Fragen kostet doch nix ,daher frag doch einfach DMM ob sie das eventuell so einbauen das man das dann auch für andere Provider nutzen kann ,es gibt ja für OE2.0 auch ein extra Plugin (haben Vu user gebaut soviel ich weiß ) wo man das auch für andere Provider nutzen kann. DMM Ihre einbindung ist zwar besser geht aber halt nur für Sky und das müsste DMM wenn sie lust haben halt umbauen das es auch mit anderen geht.
-
Nein das geht nicht ,wie ich schon schrieb oben hat DMM das nur für SKy freigeschaltet (eingebaut) ins e2 ,so das man mit der virtsubmapping.txt das halt nur bei sky sendern entsprechend anpassen kann. Bei allen anderen geht das nicht und müsste DMM erst einbauen/freischalten oder... Das ganze kann aber nur DMM selbst machen und daher müsstest Du das im DMM Board erfragen .
-
Nein das geht mit der eingebauten e2 Funktion nicht ,damit ist es nur möglich Sender des provider sky mit dem green button zu versehen ,andere provider sind da leider von dmm nicht mit eingebunden.
-
Dann schalt mal auf den default hd ,dann solten die Plugin default screens kommen und da sollte dann cover gehen. Musst halt im skinthread nachfragen ob das dann mit geskinnt wird oder selber skinnen bzw. einen skin suchen der das unterstützt und dir auch gefällt.
-
Du nutzt eventuell einen skin der das nicht geskinnt hat ,die Coveranzeige ist etwas was auch vom skin unterstützt werden muss ,hat man die nicht in den screen geskinnt dann kommt die auch nicht (auch wenn man sie im setup anschaltet)
-
hdd schwachsinn!
Beitragwenn man einmal mit einem anderen Plugin tags vergeben hat wird in /etc/enigma2 eine movietags Datei angelegt und dann erscheint auch bei den button unten in der Original Movieliste die tags auswahl. Das ist nicht neu und war schon ewig so (hat man die movietags nicht sind die button leer) Die tags kann man sich dann auf die buttons legen und schon kann man schneller zu filmen oder serien navigieren wenn man den sachen tags zuordnet ,das ist nicht doof sondern ne gute sache. Mit den erweiterten …
-
ExtNumberZap
BeitragEs wurde ja auch etwas am PTS geändert bzw. dort entfernt und das führt dazu das Dinge nicht mehr übergeben werden wenn PTS läuft ´. Mir ist auch nicht klar wieso das NN2 Team ein Plugin von jemand anderen der es offen angeboten hat hier nur als pyo anbietet nur weil sie mal was angepasst haben und vorallem wurde hier dann einfach mal die Kennung des waren progers einfach aus dem Plugin entfernt. Sowas ist einfach nicht die feine Art und Respektlos dem Proger @vlamo gegenüber der dieses Plugin v…
-
Läuft schon wieder yttrailer
BeitragGlaube nicht das es da gehen wird weil oe2.0 die benötigten libs noch nicht hat bzw. hab nur mal gelesen das erst oe2.2 das bekommt und wenn alles läuft dann oe2.0 auch ,aber was und wie das abläuft kann ich nicht sagen.Kann es nur hier auf der 7080hd testen.
-
Läuft schon wieder yttrailer
BeitragReichi hat es erst vor 8 Stunden gefixt (Danke Ihm) und an das neue systemplugin tubelib angepasst ,habe es mir aus dem git geholt und auf meiner 7080 HD schon wieder am laufen ,daher beim nächsten up wird es wieder funktionieren.
-
Hat reichi schon gemacht hatte er geschrieben ,nur da es noch kein up von dmm gab ist es noch nicht online. Daher es bringt nix wenn jeder an einem unfertigen Plugin rumwerkelt ,Merlin hat da auch das teil verändert und picons an stelle sendername schaltbar per setup hinzugefügt,jetzt noch ein verändertes usw. Wenn dann sollte man im dmm board das ganze Posten und da fragen ob sie eure Änderungen mit einbauen ,da es ein git Plugin ist sollte das auch dort verbessert werden und nicht überall eine…
-
@Bit wenn Ihr Sachen nutzt die noch garnicht fertig waren dann kann das auch knallen ,es wurde da einfach was gebaut und bei euch auf den feed gelegt was garnicht fertig war bzw. da waren noch viele dinge von vu mit drin ,das musste erstmal geändert werden und dann die beiden gitzweige zusammengefügt. Daher habt Ihr da nicht kompatible Sachen auf der Box und das knallt natürlich. Schaut mal jetzt in den GIT dann werdet Ihr sehen was sich da geändert hat die letzten Tage und jetzt mit dem aktuell…