Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 702.

• Zitat: „Anscheinend wurd da was geändert beim Enigma oder? “ nein wurde es nicht bzw. es geht in allen anderen aktuellen e2 image ja auch richtig und das led Plugin funktioniert da auch ohne probleme . also liegt der fehler hier er beim nn2

• ja kann man ,man drückt einfach nicht die pfeiltasten rauf oder runter zum aufruf der kanalliste was ja bewirkt das weitergeschaltet wird sondern die TV taste oder die Bouqet taste (sofern die nicht von irgendetwas verändert wurde in deinem image)

• @deepblue2000 hab mir das mal mit der alten version und dem BlackBox-HD angesehen und wenn man da das richtig skinnt geht das ohne probleme,ich denke du hast da bei den Einträgen was falsch gemacht und daher keine anzeige ,oder was auch immer du da übernommen oder vergessen hast ,denn das mit dem Wetter wird dort eventuell garnicht gehen (hab das mal reingemacht und es startete nicht ,hab ich das draußen geht es mit den Einträgen die ich hier mal getestet habe ,siehe fotos),es geht auf alle fäll…

• im emc auf menü dann kommt ein Punkt mit filminfo download ,dort sind es die screens bei menü und info

• ich kenne den BlackBox-HD nicht ,hab da noch nie nachgesehen bzw. den mal getestet ,daher bin ich da gerade überfragt sorry.

• in den py´s stehen die class Einträge und diese class namen sind gleichzeitig auch die screennamen

• @Zeff EMCMovieInfoSetup und EMCMovieInfoPreview gibt es für den externen skin nicht ,das was da als vorlagen im coolskin ordner steht ist wie ich schon öfters geschrieben habe falsch. das ganze muss in einem externen skin so lauten MovieInfoPreview und MovieInfoSetup. und das wären dann diese screens für die filminfo anzeige

• Plugin zum Nachrichten schicken???

zombi - - Plugins

Beitrag

mit dem GP3 geht sowas das dorttige Plugin nennt sich geminijabber und es ist ein XMPP-Chat Plugin ,wo man sich untereinander Nachrichten senden kann,in und extern.

• Welches Blueray Laufwerk ?

zombi - - DM8000

Beitrag

Du weißt aber schon das original Blurays mit der Dream nicht mit eingebauten Laufwerk gehen oder? und du weißt sicherlich auch das die Dream kein Bluray abspielgerät in dem sinne ist und dir deine Blurays nicht mit animiertem menü und allem abspielt. die Dream hat ein lite BDPlayer Plugin,wo du dir den inhalt einer Bluray in einer liste anzeigen lassen kannst und dir dann das suchst was du sehen möchtest ,mehr nicht. und alles das steht hier und wo anderst schon mehrfach geschrieben (auch mit bi…

• Welches Blueray Laufwerk ?

zombi - - DM8000

Beitrag

spar dir lieber das geld bzw. hol Dir eins und bau es in deinen rechner ein. Du hast doch nicht vor mit der Dreambox eine Bluray von 25-50 gig zu brennen oder? und zum abspielen brauch man kein eingebautes Laufwerk

• BlueRay Player

zombi - - DM8000

Beitrag

Wenn du original scheiben ansehen möchtest das geht nicht ,selbstgebrannte BD´s gehen aber. desweiteren unterstützt das DreamboxPlugin keine animierten menüs ,du bekommst eine liste mit dem BD inhalt und kannst dir dann das aussuche was du sehen möchtest. Das BludiscPlugin ist eine light version und einen extraPlayer brauch man nicht umbedingt ,man kann die BD´s auch von einer angeschlosenen festplatte abspielen oder von einem gemounteten laufwerk (festplatte vom rechner ,Bluray laufwerk vom rec…

• BlueRay Player

zombi - - DM8000

Beitrag

der wird in jedem Image was auf OE2.0 aufbaut unterstützt ,also auch mit sicherheit im aktuellen OE2.0 NN2 Image

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

und warum soll das mit Mediaportal nicht gehen? hier geht alles erste sahne und das auf einer DREAMBOX

• RTL-HBBTV geht nicht mehr

zombi - - DM7020HD

Beitrag

Das extraPlugin für das RTL HBBTV brauch man nicht mehr Zitat: „ Die Mediengruppe RTL ändert ihre Strategie in Bezug auf HbbTV. Wurden die entsprechenden Inhalte in der Vergangenheit auf vielen Endgeräten gesperrt, weil die Hersteller Auflagen von RTL nicht akzeptiert hatten, so stellt die Mediengruppe nun zumindest Teile ihrer Inhalte im offenen HbbTV-Standard zur Verfügung. LangeZeit mussten Nutzer zahlreicher HbbTV-fähiger Endgeräte auf die entsprechenden Inhalte der RTL-Sender verzichten. Wä…

• Blu Ray ISOs in V4?

zombi - - DM800SE

Beitrag

der BlurayPlayer von DMM aleine kann nur Blurays von einem internen ,usb oder gemounteten Bluray laufwerk (festplatte) wiedergeben ,deshalb siehst du da nur liste laden ,weil du das nicht hast. entweder du mountest dir ein laufwerk unter den namen bludisc oder du nutzt eine Movielisten erweiterung wie die AMS oder die EMC dort kannst du ganz normal in der movieliste zu deiner Bluray navigieren und sie dann abspielen bzw. es wird dann an das BludiscPlugin wietergegeben und man kann dan Bluray lit…

• Frage zu Virtualzap

zombi - - Plugins

Beitrag

doch nur die 7020hd kann kein pip auf 2 hd sendern ,daher installier dir das Plugin PiPServiceRelation ,stell dort für jeden hdsender die sd variante ein und schon hast auch pip bei hd sendern

• Advanced Movie Selection Plugin!

zombi - - Plugins

Beitrag

seit heute früh gibt es aber auch schon die v3.0.3 mit einigen bug fixe sowie neuen sachen einfach mal im Ihad vorbei schauen da ist die AMS heimisch

• .iso auf Dreambox wiedergeben

zombi - - DM7020HD

Beitrag

Ihr dürft das nicht verwechseln ,eine originale 3d bluray kann nicht als 3d wiedergegeben werden ,das kann der BlurayPlayer von DMM nicht. das handling bei so einer Bluray ist in dem Player ganicht eingebaut. Ihr könnt euch eine Bluray selbst erstellen mit einem ,2 oder mehr 3d filmen (die dann aber nur in 3d ) dann geht das, aber nicht anderst. der Bluray Player von DMM ist da er nur ne lite version und bei weitem noch nicht als vollwertig zu betrachten. die AMS ist aber die einzige Movie erwei…

• .iso auf Dreambox wiedergeben

zombi - - DM7020HD

Beitrag

warum nutzt Ihr nicht mal die Board suche ich hab das in diesen Threads doch denke ausführlich beschrieben ,wie das alles geht und mit was das alles geht oder mit was nicht und nein die EMC oder sonst einer kann das nicht es kann NUR die AMS bis jetzt Bluray Player spielt keine iso ab 3dbd iso öffnen? und noch was die AMS macht dir zu 100% nix kaputt im gegenteil sie verbessert deinen original movieplayer

• HbbTV und RTL Now

zombi - - Weekly

Beitrag

anscheind habe ich da was durcheinander gebracht (da ich das nie genutzt habe) wenn ich auf RTL Now klicke läd es bei mir auch und dann kommt die startseite (dachte das ist RTL Now) da hab ich wohl falsch gedacht sorry