Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 702.
-
@karl11 kannst du gern in meinem Thread schreiben aber nicht hier ,hier ist @arki sein Skinsupport Thread. Und in meinem neuen Skin knallt da auch rein garnix sondern sind sogar noch andere Dinge durch die Änderung möglich . In meinen älteren Skins (wo es kein update mehr von mir gibt) müsst ihr nur im skin ein Namen anpassen dann knallt auch da nix ,das würde ich euch aber auch in meinem Support Thread schreiben wenn ihr das da meldet
-
[OT] aus MediaPortal
Beitrag@Hilfsbereit Ich sehe das nicht als schlimm an,mich stört das nicht ,ich kann auch 100terte Dislike bekommen ,das geht mir ehrlich am ... vorbei ,solche Like ,Dislike waren mir schon immer relativ egal
-
[OT] aus MediaPortal
BeitragMediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) Lesen ,verstehen und einfach mal abwarten bis es ein update gibt bzw. bis der Ersteller das freigibt ist bei so manchen halt nicht die Stärke ,ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben das es mit dem update kommt wenn Zeit da war und die war eben noch nicht da ,es gab nämlich noch garkein up vom MP.
-
[OT] aus MediaPortal
BeitragIch bin nicht auf dich losgegenagen ich hab nur dir sagen wollen das es garkeinen Patch oder update von dhwz gab und das xHamster wie gesagt mit dem Fix von dhwz seit 14 Tagen läuft (auch jetzt noch) ,er hat es nur noch nicht upgedatet ,daher was du da für ein fix hast ,keine Ahnung. Das mit dem nicht abwarten galt nicht dir sondern war an diejenigen gerichtet die immer nur nach update schreien und denken der Mittelpunkt im Leben sind sie und ihre ständige heulerrei. Bug´s melden ist vollkommen …
-
[OT] aus MediaPortal
Beitrag@wernho XHamster läuft hier seit 14 Tagen ohne Probleme ,seit dem es dhwz gefixt hat und ich sag es hier nochmal ,es ist gefixt es gab nur noch kein update. Und sind hier manche echt so ... das sie nichtmal warten können ? Es gibt denke auch wichtigeres im Leben als wegen jedem schmudel sch.... ein update zu machen ,das scheinen aber so einige einfach nicht zu verstehen.
-
@wernho Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst ,dein Player kann das eben nicht wenn keine Endung da ist ,der VLC zb. kann das auch ohne Endung. Ich hab nix anderes gemacht als halt den stream ohne Endung im Firefox an VLC zu verweisen und schon geht das auch ,es kann daher sein das halt dein Player das nicht kann ,aber das musst du selbst testen ich kenne deinen Player nicht ,auf alle Fälle geht es und alles andere ist eben Einstellungssache bzw. was für Programme man nutzt um etwas wied…
-
Das geht auch @wernhomacht da bei sich etwas falsch oder hat es eben in den Browsern die er nutzt falsch eingestellt . @wernho hier mal gerade bei mir in Firefox und Edge und wie du siehst im Edge mit Endung im Firefox ohne aber bei beiden geht das abspielen wenn man es zuweist ,du machst also 100% was falsch bei dir und mit dem Webinterface hat das nix zu tun sondern mit den Browsern und den Einstellungen dort.
-
Das liegt denke er am Browser den du nutzt ,bei mir ist das mit Firefox genauso ,ohne die Endung und mit dem Edge wird mit Endung geladen. Ich hab noch nicht gesucht ob man das im Firefox einstellen kann ,ich hab aber im Firefox eingestellt das gefargt werden soll und hab bei der Frage beim Download einfach gesagt das diese streamdatei immer mit VLC abgespielt werden soll und dann wird jetzt im Firefox beim drücken auf den Monitor im Webinterface auch gleich das ganze im VLC gestartet (auch da w…
-
Die Einstellung gespeichert wird wenn du OK drückst.
-
Externe Tastatur
BeitragOk ,Ich verstanden hab
-
Externe Tastatur
Beitrag@Joey Ich weiß aber nur weil es hier nicht supportet wird kann man auch einzelne GP Plugins im NN2 nutzen und das macht das NN2 nicht kaputt ,daher ich werbe nicht sondern ich zeige auf das es auch Plugins gibt die eventuell helfen können. Nur weil es hier nicht supportet wird kann das ein oder andere Plugin ja Usern dennoch nutzen
-
Externe Tastatur
BeitragJa das geht aber mit dem gemini BT. Plugin und das ist hier im NN2 halt nicht supportet . Keine Ahnung ob das auch mit NN2 oder original Mittel geht kann dazu nix wirklich sagen. Mit dem GP BT. sollte das pairen gehen.
-
Das alles haste ignoriert und daher hab ich nicht gelogen und es ist keine einzige sek.Freizeit mehr nötig um dir zu helfen ,bzw.es ist einfach keine einzige sek. meiner Freizeit mehr wert dir in irgend einer Form zu helfen. *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht …
-
@higgy Sorry aber du bist da wohl lernresistent ,dann musst halt damit leben und gut. Es wurde dir hier vieles geschrieben .nix aber garnix hast du da ausprobiert ,du beharst einfach auf den webm und dann musst du damit halt leben. Ich hab geschrieben das es wohl einige Sachen geben kann womit halt die älteren Boxen nicht so umgehen können (die one und Two ,also die neuen Boxen von Dream können ja zb. dein Video als webm). Bedeutet einfach das halt bei den älteren Boxen etwas fehlt ,sei es von d…
-
@higgy Dir wurde doch jetzt schon des öfteren gesagt das man auf der Box auch Youtube Videos direkt ansehen kann ohne sie vorher zu Downloaden (das geht in sek. schnelle ,man kann sogar diese vom Handy zur Box streamen uvm. ) ,hast du denn das alles überhaupt schonmal getestet? Nein du versuchst hier seit paar Tagen immer das ganze mit den Downloads und machst dir selber das Leben schwer. Zum einen kann es wirklich sein das einige Videos nicht gehen (deines zb. ist so eines was beim direkten abs…
-
Das kann die dream denke schon und das auch ohne vorher das erst runter geladen zu haben . Keine Ahnung was du da wie von YouTube mit was auch immer runter lädst ,ich denke du machst dir da viel zu viel Arbeit und nutzt nicht das was es gibt für die dream. Schreib doch erstmal welches YouTube Video da nicht geht oder hast du überhaupt mal die YouTube plugins getestet ,wie Mediaportal hier im nn2 oder im original image das gemini dreamnetcast? Ich denke hättest die Sachen mal probiert hättest kei…
-
Scrollen im Helpmenü führt zu Reboot
zombi - - DM520HD/DM525HD
BeitragSo ist es ,es ist die half Neutrino die hat @femi1wohl aktiviert ,aktiviere mal die enigma2 Keymap und es wird nicht knallen. Mit der half Neutrino knallt es da zb. im Livetv wenn man die Helplist aufruft und dann auf "zeige EPG " geht ,da haut entweder etwas in der Keymap nicht hin oder es wurde an anderer Stelle etwas vergessen.