Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 251.
-
dm 900 Telecolumbus router
Beitragnein passiert nix
-
BeitragZitat von hmich: „Wenn du keine Mounts eingerichtet hast, brauchst du auch nichts ändern. Ich kenne mich leider mit solchen Routern nicht aus. Was zeigt denn die Box in den Netzwerkeinstellungen wenn es nicht klappt? “ Zitat von hmich: „hast du im Router DHCP aktiviert? “ ja ist es
-
Beitrages drehen sich die zahnräder und dann irgendwann kommt es das menü z.b. beim update der box
-
Beitragich habe eigentlich nix verstellt wo stelle ich das um wie mache ich das ? habe keine plan
-
BeitragHallo ich mußte wegen Umzug meinem Anbieter wechseln so nun habe ich eine telecolumbus box habe die interne ip auf fritzbox umgestellt in der box weil die dm an einer hing früher! stecke gestern alles an und machte die box an und konnte nicht booten blieb hängen bis ich dann herraus gefunden habe das sie keine verbindung zum internet hatte habe das lan kabel abgezogen da tat sie wieder normal booten nach gefühlten 5 min hatte sie auch internet meine frage ist jetzt was kann ich machen wollte mir…
-
Brauche ne info hilfe
Beitragverkaufe das ding bei ebay klein anzeigen und schreibe hin das es eine clone ist oder du läst es wie es ist nur als info ich habe vor 4 jahren 399 euro für meine dm 800 bezahlt also Lehrgeld bezahlt und kaufe nie Elektro sachen bei ebay wo man keine Ahnung davon hat
-
Brauche ne info hilfe
Beitragwieviel hat dein opa dafür bezahlt ? ist eine clone box nur als tipp kaufe eine 820 hd
-