Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 251.
-
dm 900 Telecolumbus router
Beitragnein passiert nix
-
BeitragZitat von hmich: „Wenn du keine Mounts eingerichtet hast, brauchst du auch nichts ändern. Ich kenne mich leider mit solchen Routern nicht aus. Was zeigt denn die Box in den Netzwerkeinstellungen wenn es nicht klappt? “ Zitat von hmich: „hast du im Router DHCP aktiviert? “ ja ist es
-
Beitrages drehen sich die zahnräder und dann irgendwann kommt es das menü z.b. beim update der box
-
Beitragich habe eigentlich nix verstellt wo stelle ich das um wie mache ich das ? habe keine plan
-
BeitragHallo ich mußte wegen Umzug meinem Anbieter wechseln so nun habe ich eine telecolumbus box habe die interne ip auf fritzbox umgestellt in der box weil die dm an einer hing früher! stecke gestern alles an und machte die box an und konnte nicht booten blieb hängen bis ich dann herraus gefunden habe das sie keine verbindung zum internet hatte habe das lan kabel abgezogen da tat sie wieder normal booten nach gefühlten 5 min hatte sie auch internet meine frage ist jetzt was kann ich machen wollte mir…
-
Brauche ne info hilfe
Beitragverkaufe das ding bei ebay klein anzeigen und schreibe hin das es eine clone ist oder du läst es wie es ist nur als info ich habe vor 4 jahren 399 euro für meine dm 800 bezahlt also Lehrgeld bezahlt und kaufe nie Elektro sachen bei ebay wo man keine Ahnung davon hat
-
Brauche ne info hilfe
Beitragwieviel hat dein opa dafür bezahlt ? ist eine clone box nur als tipp kaufe eine 820 hd
-
Zitat von AlfredENeumann: „Die Einstellungen haben dir ja schon mausi und joey gezeigt: Beide Tuner auf erweitert und unicable, und Tuner B auf "Intern verbunden mit Tuner A". Deswegen brauchst du den Splitter auch nicht. Und nein, die Einstellungen so lassen geht nicht - denn mit dem Technisat-Gerät hast du ein Unicable-System und kannst mit den "normalen" Einstellungen nichts mehr anfangen; genausowenig kannst du dann einen Receiver anschliessen, der kein Unicable kann. “ danke sehr aber was m…
-
Zitat von AlfredENeumann: „Dein Technisat-Gerät aus dem Eingangspost ist ein Unicable-Gerät (das eben in dem Fall nach dem Multischalter eingebaut wird). Du brauchst den 2. Splitter gar nicht, ein Anschluss am Twin-Tuner reicht. Und dann eben an den Tunern "Unicable" einstellen. “ aber die weiche könnte ich trotzdem benutzen und an den 2. tuner anschließen ? und so alles lassen wie es jetzt ist mit den einstellungen ?
-
Zitat von Joey: „A1: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33590/ A2: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33591/ Die SCRs natürlich entsprechend deinen Gegebenheiten anpassen. Anschluss kommt an A1. edit: zu spät “ ich eiss aber nicht ob da ein uncable lnb drauf ist deswegen ist die erste lösung auch ok die ich schrieb ?
-
hallo Leute ich werde bald um ziehen und habe eine neue Wohnung in Aussicht aber ein Problem gibt es da ist nur ein Sat kabel was in die Wohnung geht ! Der Vermieter hat zu mir gesagt es ist kein Problem so ein gerät einzubauen! (siehe Bild) am multischalter meine frage ist geht das mit der dm 900 ! oder muss ich alle beide Tuner Eingänge belegen mit einem Adapter? (siehe BIld)
-
virtsubmapping
BeitragHallo ich habe heute das update gemacht und seit dem funktioniert das umschalten nicht mehr mit der grünen tasten wollte gerade die 2. Bundesliga ansehen auf HD!bei der bundesliega sd geht es auch habe geschaut auf sky select geht es ich habe auch die Datei neu in den Ordner geschoben kein erfolg
-
Sky HD Fanzone
BeitragHallo ich wollte gerade in der Fanzone die spiele nebenbei laufen machen aber nun habe ich solche Balken da und wenn ich umschalte bleiben die Balken da erst nach dem reboot sind diese weg? gibt es ein update von der Fanzone?
-
Provider anzeigen
BeitragZitat von Mausi: „Ok ,das Bild im Thread ist vielleicht etwas älter. Bei deiner Leiste schau mal im rechten Feld über der 2 da steht ZDFvision “ ja danke ich habe es gesehen man man man immer diese Neuerungen 4 jahre immer den gleiche skin gehabt
-
Provider anzeigen
BeitragZitat von Mausi: „Bei Full infos wird der Provider doch angezeigt ( mittlerer Balken unten rechts ) . Siehe Bild im Nuke.FHD Thread. “ so wo denn ?
-
Provider anzeigen
BeitragIch habe den Nuke HD Skin mit MerlinSkin Themes Drauf und die InfoBar auf Full Infos stehen meine frage ist jetzt was muss ich einstellen damit ich sehe welcher sender bei welchen Provider ist ? danke der Info