Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 251.

• grüne taste unterkanäle

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

danke ich habe es hinbekommen

• Tastatur

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo ich möchte mir gerne eine Tastatur für die Dm900 kaufen! könnt ihr mir eine -empfehlen die ohne Probleme funktioniert?

• Tunen fehlgeschlagen

mendesino - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von testsoft: „Mit dreamboxedit schon mal eine fertige Liste eingespielt ? Z.B. diese hier : matzesetting.brinkster.net/db/enigma_2_astra-hb_matze.zip “ nimm diese lamebd entpacken und raus nehmen

• Tunen fehlgeschlagen

Beitrag

etc/enigma2 löschen und die andere drauf damit und reeboot

• Tunen fehlgeschlagen

Beitrag

ich habe auch ab und zu das problem da kommt tunen fehlgeschlagen haben es soweit raus gefunden da es an lamedb datei liegt die einfach austauschen und es sollte funzen so war es auf jedenfalls bei mir

• 500 OOPS: priv_sock_get_result

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

seit heute morgen kommt das 500 OOPS: priv_sock_get_result komme nicht auf telenet auf die box und auch nicht per ftp habe neu geflasht erfolglos bitte um hilfe

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

gelöst das problem

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo ich habe ein Problem was mir gerade aufgefallen ist wollte gerade Bundesliga sehen und es gehen keine Unterkanäle warum das ? es ging letzte Woche noch

• also ich war an der satanlage schrauben waren locker ein bichen habe es neu eingestellt per sat finder und nun geht wieder alles einwandfrei! bei der dreambox 900

• und ich habe es nur an A&E nach paar minuten habe ich ein bild ! oder keins aber ich habe an meiner anlage nichts verändert draußen!

• Tuner probleme

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner box! seit ein paar tagen kommt bei A&E sender tunen fehlgeschlagen und dann kommt das bild ! seit heute kommt tunen fehlgeschlagen und dann dauert es bis zu 5 min das ein bild kommt wenn überhaupt! so dann habe ich einen neuen Suchlauf gemacht da gibst den sender gar nicht mehr in der liste unter alle ! dann habe ich die alte Senderliste drauf gezogen und auf einmal wieder da ! kann mir da bitte jemand helfen das regt mich auf sowas

• Zugriff per App auf die Dm 900

mendesino - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „geht definitv, eben mit tellymote und blackbox app auf ios geteset. (tokenbasierte... auf nein) “ ich habe ein samsung S6 ich habe auch die app neu instaliert und so weiter

Beitrag

Zitat von Mausi: „Menütaste > Einstellungen > Netzwerk > Webinterface Bei zusätzliche Absicherung alles auf aus “ habe es so gemacht es geht immer noch nicht

Beitrag

Zitat von Joey: „Das liegt weder am Image noch an dreamDroid. Hier funktioniert der Zugriff auf Filme ohne Absturz. dreamDroid 1.1-386 (30000386) und daily Image von heute Vielleicht hat das auch was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun, die jetzt per default gesetzt sind oder es Probleme bei langen Filmlisten gibt - oder was auch immer. Zumindest tritt der Fehler hier nicht auf. “ wo muss ich was einstellen bitte ich bin dumm in solchen sachen

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „die App ist ja nicht von den NN2 Entwicklern. Wenn also die App abschmiert musst du mal nachsehen, ob es inzwischen eine neue Version davon gibt. “ danke ich denke eher das es an der 900 liegt vielleicht wird es gefixt mal sehen ich möchte mir auch nix neues oder anderes auf mein handy laden oder habt ihr eine alternative die genauso gut ist wie dreamdroid ?

• Hallo zusammen

Beitrag

Zitat von Mextra: „habe mir die dm820 geholt und habe das Openatv image drauf, bin aber nicht zufrieden. Deswegen hier... “ DM820HD schau mal bitte hier und mache dir das image drauf

Beitrag

Hallo, ich muss mich erst mal bedanken bei euch ihr seit richtig super und könnt einen helfen! DANKE NOCHMALS !!!! So ich habe ein weiteres Problem ,ich nutze die App DreamDroid ich komme auf die box drauf alles gut aber will ich auf filme gehen Stürzt die App ab ! Warum ? kann mir da jemand bitte helfen ?

• Hallo zusammen

Beitrag

hallo was für eine dm hast du dir gekauft ?

• Plugins Dm 900

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

ich habe sataliet also wie gesagt bis jetzt fehlt nur der sender komisch man kann auch drauf verzichten!ich werde am we mir die zeit nocml nehmen und die box neu aufsetzten in ruhe

• Plugins Dm 900

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Evtl. Problem mit dem Antennenkabel ? Stecker locker etc. Wieviele Sender wurden nach dem Suchlauf insgesamt gefunden ? Was wird bei der Signalstärke ( auf verschiedene Sender zappen und kleinsten Wert posten ) angezeigt ? “ also auf meiner alten drema box geht alles und a&E gin am anfang auch bis ich einen suchlau machte und weg war er!kabel alles io