Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 251.
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von mendesino: „Zitat von julaw: „@mendesino vor der suche löschen auf nein machen dann müsste es gehen “ ich teste es “ Zitat von mendesino: „Zitat von julaw: „@mendesino vor der suche löschen auf nein machen dann müsste es gehen “ ich teste es “ hat nix gebracht wer weiss was da ist
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von julaw: „@mendesino vor der suche löschen auf nein machen dann müsste es gehen “ ich teste es
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Fuchs: „Ich hab mal das plugin angehängt “ danke die fanezone geht ein traum nun brauche ich noch die hilfe wegen dem sender wenn ich wieder einen suchlauf mache verschwinden andere sende komisch
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Matlock: „Verbinde dich doch per DCC und klicke wenn alles grün ist auf telnet in der linken Spalte. “ bin drauf und nun weiter
-
Plugins Dm 900
Beitragja ab wann bist du erreichbar gegen 18,30 ?
-
Plugins Dm 900
Beitragnein du bit der einzigste leider
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „und wenn du bei Pass einfach nichts eingibst und enter drückst? “ kommt das gleiche du kannst gerne auf meinen pc kommen per tv ?
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „username = root “ das habe ich gemacht kommt diese meldung
-
Plugins Dm 900
Beitragich habe keine passwörter vergeben
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „mit putty z.B. per telnet mit deiner Box verbinden,dann kannst du die Ausgaben auch gut kopieren und hier posten. Das deb nach tmp kopieren und mit dpkg installieren lassen. Alles was dann ausgegeben wird, hier posten. “ 220 Welcome to the opendreambox FTP service! root 530 Please login with USER and PASS. dreambox 530 Please login with USER and PASS. user root 530 Please login with USER and PASS. Root 530 Please login with USER and PASS. root 530 Please login with USER a…
-
Plugins Dm 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „das der für die 7080 habe ich dir dich verlinkt, und wenn du Probleme bei der Installation hattest, sagte ich dir, du sollst die telnetausgabe hier posten. Ansonsten kann dir hier keiner mit Fanzone helfen. “ wie mache ich das mit dem telenet ich habe davon leider keine ahung
-
Plugins Dm 900
Beitragaber die fanzone kann ich nicht auf die 900 instalieren! ich weiss nicht a&E will er einfach nicht empfangen die kanaliste wieder drauf gehauen von der 800 und es kommt wieder tunen fehlgeschlagen !
-
Plugins Dm 900
Beitragweist du ich habe die kanalist von der dream 800 hd auf die 900 über dream edit schoben weil ich die uhd sender haben wollte zum testen habe ich einen suchlauf gemacht und dann waren der sender weg ich mach gerade einen suchlauf dannach hole ich die dm 800 in ihr leben zurück und teste es also auf der dm 800 habe ich A&E
-
Plugins Dm 900
Beitragan er anlage wurde nix veränder habe den Receiver nur angeschlossen und da gin es dann habe ich einen neun suchlauf gemacht und weg ist der sender ja ich meine den von sky
-
Plugins Dm 900
Beitraghallo matlock ich habe es so eingestellt wie du es beschrieben hast danke sehr aber ich brauche bitte noch ein funktionierendes sky fanzone Hd ach ja A&E ist immer noch weg
-
Plugins Dm 900
Beitragso bitte ein foto, ich gehe nur auf astra 19,2 nix anderes
-
Plugins Dm 900
BeitragSo hallo jetzt wieder mein thema bitte! das ist eine erste Dm mit Twin Tuner, könnt ihr mir bitte schreiben wie ich beide Tuner einstellen muss damit alles reibungslos funktioniert. Ich habe immer noch kein A&E von Sky in meiner sender liste da kommt tunen Fehlgeschlagen kann mir da bitte jemand mir Helfen . Danke im voraus !
-
Plugins Dm 900
Beitragwas mache ich da verkehrt ?
-
Plugins Dm 900
Beitragdanke ich bin ziemlich unerfahren in der sache es muss flimmer für sky und ich habe einen sender suchlauf gemacht nun ist der sender a&e weg auf einmal erst war er da dann ist er weg
-
Plugins Dm 900
Beitragdie fanzone tut die box nicht instalieren