Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
buntes Display integrieren
BeitragSuper, jetzt ist die Schrift schon einmal wieder groß geworden. hab auch auf Costumized gestellt und jetzt habe ich im Display schon mal große Schrift. Wie ist das bei Dir? hast du die richtigen Senderlogos dort? Wie hast Du die da hinbekommen?
-
BeitragOk, und die Picons, wo kompiere ich diese hin? in: /picons ? Hast Du da den Ordner: Picons f_r TFT kopiert, oder den Inhalt in einen von den beiden Ordnern: piconHD ode rpiconlcd kopiert? muß für die XML die Rechte auf 755 gestellt werden?
-
BeitragHallo, ich habe nun auch mein buntes Display von Grautec bekommen, komme aber leider nicht ganz klar mit der Installation. Könnt ihr mir bitte mal erklären, was ich da machen muß? System: NN2 3.3.2 Skin: Vali.HD.flex Installiert ist: dm8000-usbtft-dream_1.0-20120508-r1_mipsel.ipk und ich habe jetzt links oben kleine Senderlogos in SW. Wo sollen denn die Dateien: Picons f_r TFT (Ordner) skin_user.xml lcd.ttf eingefügt werden? Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Georg
-
Plugins im BP sortieren
BeitragHallo, hm, es scheint wohl so, dass das Sortieren im blaue-Taste Menü nicht geht @byte: Danke, aber ich wollte die Sortierung im Menü machen und nicht Schnellzugriffe einrichten... Aber trotzedm Danke für den Tipp @deepblue2000: ich habe mal das plugin installiert, aber nach der installation kann ich niergens einen Punkt finden, wie man die Sortierung vornehmen kann. Gibt es da Anleitungen? Ich habe z.B. das Plugin 'MenuSort' drauf, hier kann ich die Einträge unter Menü-Taste nach meinen Bedürfn…
-
Plugins im BP sortieren
BeitragHallo Gemeinde, ich hab jetzt ca. 1 Woche NN2 drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne die Einträge im BP (blaue Taste) anders sortieren. Jetzt sind alle Einträge Alphabetisch sortiere, würde aber gerne z.b. NN2-Service nach oben in der Liste haben. hab gelesen, dass man das Plugin "Plugin-Sort" hinbekommen kann. Aber wo bekomme ich denn das plugin her? unter ->Erweiterungen ->Plugins herunterladen ist das bei mir nicht verzeichnet. Enigma2: 2012-03-27-3.2 Image: Newnigma2 v3.3.2…
-
Hallo, ich habe seid gestern auch NN2 und mir gefällt dieser Skin richtig gut. Leider bekomme ich immer bei der Online-Installation eine Fehlermeldung: "enigma2-skin-enigma2-kerni.nn2.no2-md IPKG error status: Collected errors" Habe ich bei mir was falsch gemacht? Gibt es auch die Möglichkeit die *.ipk downzuloaden und manuell zu Installieren? Wo finde ich denn den donload? Grüße Georg
-
Hallo, hat sich erledigt. Ich habe es hinbekommen: Mußte den TuxCom Commander installieren und die tuxbox-tuxcom-32bpp_1.16_cvs20070410-r3_mipsel.ipk austauschen. Dann kann man mit dem Commander auf die Daten der Movie Cube zugreifen und mit dem USB Kabel einfach rüberkopieren. Schade das bei diesem Image die Filebrowser nicht so einfach funktioniert. bei GP was das auch so möglich. Grüße Georg
-
Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Hatte früher GP und konnte (ich glaube) per USB direkt alle gespeicherten DVD's von meiner ausrangierten Movie Cube mit dem Filebrowser kopieren. Gestern habe ich dann mit mal Newnigma2 (3.3.2) draufgespielt. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit meine Filme von der MovieCube wieder auf die eingebaute HDD zu kopieren, aber mit dem Filebrowser bekome ich immer folgende Fehlermeldung: "cp: cannot stat '/autofs/sdb1/Movie Cube/ /autofs/sdb1/Movie Cube/…