Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Die alte svenh-feed.list war leer. Mit der neuen passiert wohl auch nicht das Richtige. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55004/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55005/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55006/
-
Mit System aktualisieren wird nichts upgedatet und danach kommt der Absturz wenn man den Neustart nicht möchte. (war vorher nicht so). board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55002/
-
Ja, hat installiert aber das alte plugin wird nicht aktualisiert. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55000/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55001/
-
Wurde das Plugin installiert ? Ich sehe es nicht Paketmanager. Ich installiere das fehlende plugin .
-
Zitat von Hilfsbereit: „Was sind das denn für Stream? “ Das sind kopierte Streams von einem Receiver mit dem OpenHDF Image. Dort sind sie dabei.
-
Noch immer so mit der Schüssel. Im OpenATV wird es richtig angezeigt.
-
Es sind fünf Icons im zip. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54997/
-
Sollte bei den Streams nicht ein anderes Icon angezeigt werden statt der Schüssel ? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54996/
-
Danke, für den Hinweis. Es war mein Fehler, dass ich aus einem anderen Ordner kopiert habe. Nun stimmt es. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54995/
-
Ich habe sie in alle Skin Ordner geworfen und es ist nichts zu sehen. Oder müssen sie umbenannt werden ?
-
Ich brauch wohl eine neuere Version als 0.0.7. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54993/
-
Hm, habe neu gestartet aber meine Anzeige schaut anders aus .board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54992/
-
Kann die Senderliste des Nuke.Evo Skins den Empfangstyp (Stream, Kabel, Satellit, Terrestrisch) mit einem Icon anzeigen ?
-
Sind auch noch USB-Geräte angeschlossen ? Meine Box machte einen Neustart als ich zufällig den Finger im kleinen angeschlossenen Ventilator hatte.
-
Man kann auf alle Anbieter verzichten wenn man viele Stream-Adressen in der Favoritenliste hat. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54980/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54981/
-
Kaum Picons bei DVB-T2
BeitragStatt Doppelpunkte Unterstriche setzen mach ich mit Kopieren der Kanalreferenz aus dreamboxedit.
-
Zitat von Passwort: „mit gleiche SAT Ebene meinst Du gleicher Transponder? Das geht immer. Mein Anliegen ist es aber, komplett zwei verschiedene Tuner zu haben. “ Ich meine die Empfangsebenen ("ZF-Ebenen") bei der Konfiguration "Intern verbunden mit". SWR BW HD (11494,75 H), Servus TV HD Deutschland (11302,75 H) und Bild HD (10964,25 H) sind auf drei verschiedenen Transpondern und sind im unteren Frequenzbereich (Low-Band 10700 bis 11700 MHz) von Astra 19,2° Ost. Von Eutelsat 13° Ost oder den an…
-
Ich habe nun A1 intern mit A2 verbunden und eine DVB-S2 Aufnahme (SWR BW HD) gestartet. Ich kann auch noch andere Programme auf der gleiche Sat-Ebene wie Bild HD oder ServusTV HD Deutschland schauen.board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54652/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54653/