Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 421.

• XMAS

zeff - - Allgemeines

Beitrag

Von mir ebenfalls Danke für eure Arbeit und euer Herzblut, dass ihr hier alle reinsteckt. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Zeff

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

Vielleicht ist deine installierte Skin Version noch ohne EMC Screens? Du hast eine PN von mir. Gruß Zeff

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

Die Einstellung Filmliste ist Skinbar beeinflusst nur den Selection Screen der EMC und dort nur die eigentliche Darstellung der Liste. Steht Skinbar auf ja werden die Elemente so wie im Skin angegeben Positioniert. Bei nein regelt das EMC selbst. Gruß Zeff

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

So ich hab gerade kurz mal die ACS aktiviert und versucht in die AV Einstellungen zu gehen. Bei mir war alles OK. Liegt also nicht an der ACS! Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Hauptsache die Box läuft wieder Aber schau mal im IHAD im entsprechenden Plugin Thread vielleicht ist da ja was bekannt? (Ich schau aber auch nochmal ob das bei mir auch auftritt wenn ich die ACS aktiviere) Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Da ich noch nie per Telnet ein Plugin deinstalliert habe schau mal in die FAQ ich glaub da steht was dazu drin. Bin aber nicht sicher. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Was die Ursache für deinen Crash ist kann ich dir leider nicht sagen. Quellcode (4 Zeilen) Aber hast du neu geflasht und mal ohne die AMS getestet? Wenn es da noch geht welche Version der AMS hast du installiert? Aktuell ist die 3.21 Bei mir gibt es mit dieser Version und den von mir gemachten Screens für die AMS keine Probleme mit dem Image (Newnigma2-unstable 2013-11-20). Benenne doch mal (falls verwendet die Skin_user.xml um in Skin_user.txt oder sowas und starte enigma2 neu und teste dann no…

• Manchmal steht man voll auf dem Schlauch Dankeeee! gruß Zeff

• Danke dir Zombi! Verrätst du mir noch wie ichdie beiden Screens aufrufe? Entweder Brauch ich ne Brille oder ich bin einfach zu doof um sie zu finden. Gruß Zeff

• Danke dir Zombi Woher weis man sowas? Dass ich das für die Zukunft mal weis? Gruß Zeff

• Hallo Swiss-MAD falls du mal Zeit hast könntest du auch den Screen: EnhancedMovieCenterMenu mal anpassen. Bei dem Beispiel im Ordner CoolSkin fehlt das widget key_blue. Ist mir beim verwenden von EMC ohne angepassten Skin aufgefallen, dass ihr das mittlerweile verwendet. Kann ich solche Änderungen irgendwo nachschauen? Eine Bitte hätte ich noch Kannst du mir vielleicht noch verraten wie ich die Screens EMCMovieInfoSetup und Preview aufrufe? Brauch ich dazu noch ein anderes Plugin ? Vorab schon m…

• Hi Deep such doch mal nach isTmp in deinem Screen! Du hast irgendwo dieses Attribut verwendet. Gruß Zeff

• Swap manager macht kein File auf SD-karte

zeff - - DM8000

Beitrag

Hi also ich nutze in meiner 8000er einen SSD Stick und habe mir dort mit eParted eine Swappartition eingerichtet. Diese hab ich dann über die fstab eingebunden. Ich häng dir mal die Version von eParted mit an, da ich nicht weis ob die auf dem feed liegt. In die fstab trägst du dann folgendes ein (wobei sdfx: für dein device steht und du den richtigen Buchstaben eintragen musst) Quellcode (1 Zeile) Box neu starten und dann sollte swap an sein. Kontrolle via telnet mit : cat /proc/swaps Aber es wi…

• Mediaplayer Probleme

zeff - - DM8000

Beitrag

Hi ich nutze zwar kein DVD Laufwerk in der 8000er aber ich denke du musst die Lieder die du abspielen willst in die Playlist legen (auswählen). Aber vielleicht kann dir jemand der die Dream dazu nutzt das bestätigen. Gruß Zeff

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

Dank gilt Kerni für die tollen Skins. Ich nutze nur sein Design für die Plugins und das kann mit etwas einlesen jeder. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

So wie versprochen hab ich die EMC Screens fertig gemacht (Hauptscreen und die beiden Menü Screens). Ich hab das mal als Skin_user hier angehängt. Die Datei bitte umbenennen in skin_user.xml und per ftp auf die Box nach etc/enigma2 kopieren. Danach die Box /oder die GUI neustarten. Ich hoffe es gefällt euch. Falls etwas nicht passt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagen Viel spaß damit Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Die Screens für EMC mache ich bestimmt die Tage mal fertig. (Zumindest den Hauptscreen und die Menüs). Aber CoolTVwerde ich nicht anpassen. Sorry. @Joey. Ist ja wie auf der Arbeit hier Gruß Zeff

• Plugin Screens für den newnigma2.Kerni.PanTV-HD

zeff - - Skins

Beitrag

So auf Wunsch von hmich hab ich euch das Weatherplugin vom Feed im Pan Look geskinnt. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Zeff

• MetrixHD

zeff - - Skins

Beitrag

Das Merlin EPG Center sucht die 100x60 picons im DMM Standard Pfad für picons z.b. /usr/share/enigma2/picon/ Ich hab mir einen Symlink zum NN2 Ordner picons/piconHD angelegt. die 50x30 picons werden ebenfalls dort gesucht, allerdings müssen die im Ordner picon_50x30 liegen. Also z.B. hier: usr/share/enigma2/picon_50x30 Gruß Zeff

• Plugin Screens für den newnigma2.Kerni.PanTV-HD

zeff - - Skins

Beitrag

Danke für das Lob Geht runter wie Öl. Vieles nutze ich selbst gar nicht aber ich lern was dabei und kann z.b. Euch mal was zurückgeben. Falls bestimmte Plugins angepasst werden sollen könnt ihr ja gerne mal Vorschläge machen. @hmich mach ich gerne. Gruß Zeff